weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!allmy hat sich total verändert!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
etaz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 20:26
ich finde allmy hat sich total verändert...
ich komme aus'm urlaub zurück und schon wird fast nur noch über geister und dämonen geredet!!"früher"wurden hier noch ernsthafte dinge diskutiert und nicht über die seele und so geredet..und wo ist überhaupt das menü das früher aufder linken seite war?????
sorry aber ich finde allmy war "früher" viel besser...
wie ist eure meinung dazu???

-----------------------------
etaz


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 20:32
lol, was ist an geistern und dämonen denn bitte schlimm? ich finde das sind genauso seröse themen wie diskusionen über g.w. bush oder sowas.

Life is not a game


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 20:34
hm weiß nicht, bin hier erst seit 2 wochen, aber deine argumente kann ich nicht ganz teilen. hier sind doch reichlich seriöse themen und die paar paranormalen, die schaden doch nicht, oder?


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 20:35
da hat etaz recht.
diejenigen die am aktivsten waren und gute beiträge brachten sind verschwunden ;(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 20:35
juhu ich bin türkis!!!!!


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 20:38
teils, teils, eingie Themen sind ein wenig totgeredet, so z.B. Illuminaten, 23, etc., da gibt es soviel von, da muß ich mit nicht hier auch noch auslassen, aber wer es braucht...

was mich ein weing stört ist, das bei Wissenschaftbeiträgen viele einen Unsinn daher reden, der jede wisschenschaftlichen Basis fehlt!!! Manchmal störend, wenn Leute ohne Ahnung irgendwas mitplappern...

aber sonst ok!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 21:53
Ja ja das liegt wohl daran das die Stammgäste nicht mehr da sind. Einige sind im Urlaub andere keine ahnung und andere haben zu viel zu tun und können nicht mehr lange ins Netz.


Ich finde auch das die Themen etwas gelangweilt sind.
Die alten Threads tauchen hoch, und Themen über die wir tausend mal gerdet haben.


Ist wirklich so, bestimmte Leute sind nicht mehr da, daher ist almystery jezt so.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 22:14
hmmm...
eine totalle Veränderung... ist doch gut so! bringt Spannung im Leben!

sehr mysteriös, dass einige bestimmte Leute verschwunden sind... sehr mysteriös.
vielleicht wussten die zuviel?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 22:25
ja, alle von den illus geholt - sind jetzt ganz hohe tiere (oder ganz unten..gaaaaanz
unten) *ggg*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 22:27
das beunruhigende an der sache ist, dass spooky evtl recht haben kann.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 22:28
macht euch keine sorgen


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 22:34
noch mal was zu Wolverine und ulti,
was mich auch extrem stört, ist dass irgendwelche gerüchte von irgendwoher als unwiderlegbare fakten dargestellt werden. ich versuche immer, meine beiträge eindeutig zu kennzeichnen und bestimmte formulierungen oder den konjunktiv zu verwenden. hierzu will ich nochmal mein statement aus einem früheren thread wiederholen:

"
wenn ich mir die beiträge des gesamten forums mal durchlese, fällt mir doch eines sehr stark auf: (fast) nirgends finde ich die anmerkung "habe ich gelesen", "habe ich dann und wann mal gesehen"; gerüchte, die man mal irgendwann in der bild-zeitung oder in einer sensationsorientierten "wissenschaftssendung" im privatfernsehen gesehen hat werden als selbstverständlichkeiten in dieses forum gepostet.
das thema extraterristrischen lebens sowie die randbereiche der astrophysik haben 2 erstaunliche eigenschaften: sie üben eine sehr starke faszination aus, allerdings hat keiner wirklich ahnung davon. diese 2 faktoren haben ein schon fast einzigartiges produkt: über kaum ein thema wird in den medien soviel scheiße geschrieben, wird soviel "geentet" und werden so viele wilde thesen japanischer hinterwäldler-institute als knallharte fakten präsentiert.
"




Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
mr. fister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 22:44
Mich stört am meisten, daß Tao nicht mehr da ist. Dort wo er auftauchte war immer action angesagt. Mittlerweile ist es mir echt langweilig in diesem Forum mitzulesen, schaue nur ab und zu mal vorbei. Schade...


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 23:16
dann schreib mehr,
anstatt nur mitzulesen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

13.05.2003 um 23:21
Stryke@

Men Gott, warum fragen das alle ?
Man muss nichts beweisen, man siht erlebt hört und bildet sich am ende eine Meinung.

In manchen Fällen gibt es sehr sehr viele Informationen. Aus den man es erkennt. Nun die Garantie ist das die auch wirklich stimmen die das man es wissen muss. Nach einer bestimmten Informationsaufnahme kann man verbindungen feststellen. Dazu gehört das man vielicht hundert Berichte lesen muss, um irgendwas wirklich korekt zu erkenen (das war und ist z.b bei Fall der Aliens, über meine Aussagen und so).



Wer es versteh, weiß ob falsch oder richtig.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 08:41
Ich weiß nicht wie sich allmystery.de verändert hat, ich bin erst seit kurzem Mitglied. Die Seite ist echt Spitze und die Leute hier auch
Gruß an alle


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 09:48
@the ulitmatum

du redest unsinn! zwar kann jeder seine "Meinung" sagen, dennoch gibt es einen Unterschied. Es gibt Leute, die reden wissenschaftlich gesehen Schwachsinn. Das macht es lästig, kommentare zu lesen, außerdem geht das niveau verloren...

? Neutron=Proton+Elektron ? Danke...!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 09:58
hmm is mir auch aufgefallen,
war früher echt besser, wir waren in ner kleineren runde es war alles übersichtlicher... und es wurden nicht soviele schwachsinnige tread geschrieben....

hat sich echt viel verändert,
durch das alles, und ich bin schon so ziemlich von anfang an dabei, ist mir irgendwie die lust vergangen wirklich was zu posten... und so wird es wohl auch den anderen gehen!

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 10:06
Tja also ich find die Seite total gut, auch wenn die "alten" meinen es war früher besser, dann ist es zumindest jetzt immer noch gut
Ich jedfalls werde nicht aufhören zu posten
@chen
Ich versuche immer meine Berichte so gut wie möglich zu belegen.


______________________________
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 10:50
Wie lange gibts die Seite schon??


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

!allmy hat sich total verändert!

14.05.2003 um 13:07
eine seite muß nicht schlechter werden, weil die "alten" weg sind.
macht was draus.
es liegt an den leuten, wie gut diese seite ist :)

gruß Giga !!!!!


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sysadminday38 Beiträge
Anzeigen ausblenden