Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

27.12.2020 um 23:08
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das gibt dem essen dann eine andere Würze.
🙈
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Sahne dazu als schmiermittel, und die Sache ist geritzt. Oder Bärenmarkenmilch.
Ja aber das ist doch so lustig und absurd.... ne, da ging nichts mehr bei mir.
Luft raus.^^
Ich weiß auch nicht ob ich mir dann irgendwelche unpassenden Kommentare verkneifen könnte.^^
Denke aber eher nicht.😌


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 14:41
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das geht mir auch bei dingen wie mit einer Frau schlafen so
Geht ja auch beides zusammen.
Auf entsprechneden Seiten findet man ja schon ein reichhaltiges Angebot an pervertierten Paaren.😊

Hmmm, außerdem wenn männlich/weiblich nicht nur nach Donut oder Banane sortiert ist, müsste es dann nicht Person mit Vagina heißen?🤔
Es sei denn die Frau darf auch einen Schwanz haben und dann ist es ok. :D
Naja, verwirrt mich alles.🤯

Bin da eher ganz einfach gestrickt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 15:10
Zitat von YoooYooo schrieb:wenn männlich/weiblich nicht nur nach Donut oder Banane sortiert ist
bei "Gender" wird nicht nach Donut/Banane unterschieden, nur beim (englischen) "Sex"


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 15:48
Zitat von BishamonBishamon schrieb:bei "Gender" wird nicht nach Donut/Banane unterschieden, nur beim (englischen) "Sex"
Aber woher soll man denn wissen wer wovon jetzt redet?😭
Wenn ich jetzt sage ich stehe auf Männer.
Dann weiß doch niemand ob ich damit jetzt eher Personen mit Banane meine oder Personen die dem männlichen Klischee entsprechen und die Banane unwichtig ist.

Das finde ich total unpraktisch.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 16:16
Und wenn ich hier jetzt schon mal so eine perverse Fragerunde mache:
Warum suchen manche nur beschnitten oder unbeschnitten?
Hat das irgendwelche Vor oder Nachteile?🤔

Ich will die ja nicht direkt darauf ansprechen, weil ich akzeptiere das ja auch immer alles, und wenn da ein 150kg Partner gesucht wird, hinterfrage ich das erstmal nicht.^^
Sonst sieht das immer so aus, als würde man sich aufdrängen wollen und nicht einfach nach Interesse...


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 16:19
Ich glaube, sowas musst du in anderen Foren fragen. Da wird sich einschließlich mir keiner mit auskennen. Ich habe meine Fetische, könnte jetzt aber noch nicht mal sagen, warum mich dies oder das anmacht, anderes dagegen nicht.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 16:40
Zitat von YoooYooo schrieb:oder Personen die dem männlichen Klischee entsprechen
du musst die Suche genauer definieren: zB "ich suche nur M und nicht FtM"
Zitat von YoooYooo schrieb:Hat das irgendwelche Vor oder Nachteile?
für den Sex? Nein.
Sieht halt anders aus ...
Zitat von YoooYooo schrieb:, hinterfrage ich das erstmal nicht.
warum?
Ansonsten wikipedia:
Wikipedia: Fat Admiring


3x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 16:53
Zitat von BishamonBishamon schrieb:warum?
Ist ein bisschen unhöflich irgendwie, die sind da ja mit einem Ziel angemeldet.

Wenn ich einen Hundemasken fetisch hätte, würde ich auch nicht wollen, dass mir Leute mit "was findest du denn daran geil?" auf die Eier gehen.😂

Sondern will natürlich nur Leute mit Hundefetisch haben - logisch.


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 16:56
Zitat von YoooYooo schrieb:Ist ein bisschen unhöflich irgendwie
hängt von deiner Wortwahl ab.
Zitat von YoooYooo schrieb:Sondern will natürlich nur Leute mit Hundefetisch haben
manche ja, manche nein.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 17:12
Zitat von BishamonBishamon schrieb:für den Sex? Nein.
Sieht halt anders aus ..
Hat meist Vorteile , durch das übliche tragen der Unterwäsche "härtet" die Eichel ab und die meisten ( nicht alle) beschnittenen Männer können länger. Genauso bei Oral mögen es viele Frauen aus hygienischen Gründen , im Sinne von Spegma schmegg ma


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 17:15
Zitat von BishamonBishamon schrieb:du musst die Suche genauer definieren: zB "ich suche nur M und nicht FtM"
FtM kannte ich auch noch nicht. Muss mir echt mal ne Kladde anlegen oder so.
Gut, in wie weit es dann überhaubt was bringt auf Seiten, wo man nichtmal den Unterschied zwischen Transsexuell und Transvestit kennt weiß ich zwar nicht, aber kann ja nicht schade. Muss man aber auch erst decodieren.^^

Und was schreibt man, wenn man nur das männliche Rollenbild sucht und untenrum egal ist?


2x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 17:22
Zitat von itfcitfc schrieb:beschnittenen Männer können länger.
hm ...

ich bin auf diesem Wissenstand:
A 2011 studyTrusted Source claims that men with cut penises self-reported more “orgasm difficulties.” But a 2012 responseTrusted Source to the study calls this claim into question.
https://www.healthline.com/health/mens-health/circumcised-vs-uncircumcised#sexual-sensitivity


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 17:24
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:“orgasm difficulties.”
sind ja Probleme beim Verkehr zum Höhepunkt zu kommen. Wobei ich sagen muß , die extra starken Kondome können das auch bei mir verursachen , aber da gibt es andere " Massnahmen" wie Oral oder sowas. Mit dünnen merkt man keinen Unterschied als mann


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 17:29
Also ich kenne zwei die meinen, weil die beschnitten sind haben die jetzt Probleme mit Gummis.
Kann ich halt nicht beurteilen. 😇

Gut, wenn der Mann dann mehr hin und her machen muss, ist das für manche vielleicht ganz gut. 🙃
Der Mann findets vielleicht eher nicht so prickelnd.^^
Ähm, der Banaenträger😎


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 17:34
Zitat von itfcitfc schrieb:sind ja Probleme beim Verkehr zum Höhepunkt zu kommen
hm ... aber ob Frau deshalb nach "beschnitten" sucht?


One study from Denmark found that women with circumcised spouses were twice as likely to report dissatisfaction in the sack than those with uncircumcised hubbies—but other studies have shown the opposite.
ich kann mir das einfach nicht vorstellen ...

https://www.shape.com/lifestyle/sex-and-love/sex-circumcised-man-different (Archiv-Version vom 28.01.2021)


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 17:34
Zitat von YoooYooo schrieb:Gut, wenn der Mann dann mehr hin und her machen muss, ist das für manche vielleicht ganz gut. 🙃
Der Mann findets vielleicht eher nicht so prickelnd.^^
Also ich denke mal , wenn die Partnerin ihren Höhepunkt hat ohne "fremde" Hilfe ist es doch das was den Sex angenehm macht. Nur drauf , das Duracell Kanickel machen und fertig und dann blöd fragen wie wars bringt doch auf dauer nix.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 17:35
Zitat von BishamonBishamon schrieb:aber ob Frau deshalb nach "beschnitten" sucht?
das sagt ja niemand , ich habe nur das geschrieben was ich aus erfahrung sagen kann.


melden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 18:18
@Bishamon
Wahrscheinlich würde ich echt noch eher schreiben, suche Bananenträger.🤔
Dann weiß wenigstens jeder was gemeint ist (hoffe ich mal :D).
Und Leute ohne Humor brauchen sich eh nicht melden, den muss man bei mir ohnehin haben, sonst erträgt man mich nicht. :D



Aber das würde mich echt noch interessieren:
Zitat von YoooYooo schrieb:Und was schreibt man, wenn man nur das männliche Rollenbild sucht und untenrum egal ist?
Ist jetzt schlecht oder was?
Gibt es keine einfache Bezeichnung für, weil M ja schon doppelt belegt ist oder was?


1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 18:23
Zitat von YoooYooo schrieb:Ist jetzt schlecht oder was?
du widersprichst dich:
Zitat von YoooYooo schrieb:suche Bananenträger.
versus
Zitat von YoooYooo schrieb:untenrum egal ist?



1x zitiertmelden

Sexuelle Fetische (Sammelthread)

28.12.2020 um 18:27
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Zitat von YoooYooo schrieb:
Ist jetzt schlecht oder was?

du widersprichst dich:

Zitat von YoooYooo schrieb:
suche Bananenträger.

versus

Zitat von YoooYooo schrieb:
untenrum egal ist?
sind halt zwei Fragen.
M-> nur Banenträger
M-> Rollenbild untenrum egal

Man kann natürlich mit Trans ankommen aber... dann melden sich ja am Ende nur Trans ^^


1x zitiertmelden