Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alexa

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muskelkater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Mach dir bitte mehr Mühe beim erstellen einer Diskussion, die Rubrik muss stimmen, die Schlüsselwörter ebenso und etwas mehr Text wäre auch super.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Alexa

01.11.2019 um 23:53
Guten Tag!

Ich wollte fragen, wer Alexa nutzt und für was das gut ist?
Also wie kann man es einsetzten, was genau ist dabei eine Erleichterung im Alltag?


melden

Alexa

01.11.2019 um 23:54
Ich habe zwei Echo Dots zum Musik hören. Da sind sie ganz praktisch. Ansonsten nutz ich meine Alexa eher weniger bis gar nicht. Auch wenn Staubsauger, Lampe und Co. theoretisch damit kompatibel wären. Aber das ist mir dann doch zu heikel. Gelegentlich lass ich mich auch mal von der Alexa wecken. Aber dann eher als Redundanz wenn das Aufstehen wichtig ist. Oder ich nutze den Timer beim Kochen. Aber letzten Endes könnte ich da auch einfach den Timer im Herd nehmen.

Edit: In meinem Elternhaus hab ich einen Fernsehr. Wenn ich da zu Besuch bin nutze ich die Alexa in der Fernbedienung. Das ist auch ganz praktisch.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Mach dir bitte mehr Mühe beim erstellen einer Diskussion, die Rubrik muss stimmen, die Schlüsselwörter ebenso und etwas mehr Text wäre auch super.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen