Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig mit dem leben

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burn Out Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 21:24
Mir hat es immer gefehlt das ich niemanden hatte der meine Liebe erwidert, und jetzt habe ich meine Freundin,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.

Anzeige
melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 21:26
@todesengel stimmt,das lohnt sich auch!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
feah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 21:34
nur die ruhe so eine phase hat jeder ganz normal und das schöne an der sache ist es kommt auch wieder eine andere phase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 alles gute für dich


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 21:37
der thread hat meine laune verbessert.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 21:38
@taylor
ja...wenn das (musik) das einige ist, was du momentan hast, dann halte dich daran fest...
mach ich auch und musik hilft!
good luck :)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 21:48
Ich hatte auch schon manchmal solche Phasen.
Die schlimmste war vor ca. einem halben Jahr, da war ich kurz davor
mir den kalten Kuss des glühenden Bleis zu gönnen. :)
Hab aber dann ein wenig an meine Mitmenschen gedacht, und ein wenig fantasiert was mich noch alles erwartet in meinem Leben, hab sie dann wieder entladen und versorgt. Heute sage ich: "Zum Glück!"
Also, Cheaten gillt nicht! ;)

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 22:26
leb für die Musik und für die Liebe für Hoffnung.

Mach was was dich ablenkt

It is reloaded


melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 22:32
Ich glaube in dieser Phase war schon jeder oder wird sie durchlaufen. Es ist ein Teil unseres Lebens, an einen Punkt angelangt zu sein, wo man denkt es geht nicht weiter.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 22:46
es geht weiter....und "leben ist leiden" (buddhismus)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 23:06
es ist nur nich jeder gewillt zu leiden, bzw. erträgt das leiden nich lange

Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei

Intelligenz hat in der Politik nichts zu suchen.
Londo Molari (Botschafter der Centauri, Babylon 5)



melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 23:13
@edward....hast recht, aber ich denke es gibt immer einen weg, das leiden erträglicher zu machen.
mein weg ist die musik und auch freunde....


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 23:14
Mein weg das Leben zu ertragen heisst Steffi.

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 23:15
@taylor

solche phasen hat doch jeder irgendwann mal. der eine mehr der andere weniger. der eine gibt es zu der andere nicht.

mach bloß kein blödsinn... du hast nur das eine leben, und das ist wertvoll.

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 23:15
ich denke, so findet jeder einen weg. ein weg, der besser ist als mit dem leben abzuschliesen....


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 23:16
ich hab da nix zum erträglicher machen (weiss nich ob internet zählt)...

Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren. Galileo Galilei

Intelligenz hat in der Politik nichts zu suchen.
Londo Molari (Botschafter der Centauri, Babylon 5)



melden

Fertig mit dem leben

26.05.2005 um 23:29
edward....hast du, du wirst ihn finden wenn du ihn noch nicht hast, zb. in der großen liebe (--->palin^^), in einem tollen hobby, in freunden in irgendwas....!
keep searching, you´ll find
keep that life you have-it´s the only one

gut nacht...schlafet schön :)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Fertig mit dem leben

27.05.2005 um 00:30
Hör Musik die deinen Geist und Verstand entlastet und dich relaxen läßt.
Das hilft wirklich. Ich empfehle Reggae und Ska aus Dr. Rudys Zauberköfferchen :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

27.05.2005 um 00:40
@taylor: Ich könnte nun auch das schreiben, was alle anderen hier schon getan haben, dass es eine Phase ist, die vorbei geht, etc. ...
Da ich aber aus den anderen Threads schon ein wenig Einblick in deine Denkweise bekommen habe, kann ich dir nur sagen, dass es kein Wunder ist, dass es dir so mies geht. Mit deiner arroganten und selbstherrlichen Einstellung kann es dir auf Dauer niemals gutgehen, ich erinnere mich lebhaft, wie du schriebst, du seist um einiges mehr wert, als die meisten anderen Menschen. Wer so denkt, muss irgendwann die Quittung dafür bekommen, denn nichts, keine Tat, kein Wort und auch kein Gedanke bleibt ohne Resonanz -und da du nur auf solche verqueren Ansichten versteift bist, fällt alles, wenn auch oft in veränderter Form, auf dich zurück. Das ist ein einfaches Naturgesetz, und wirst nun somit quasi gewzungen, nachzudenken. Ob du das nun annimmst, oder gleich wieder gegen meine Aussage hetzt, liegt nur bei dir, also denke doch mal etwas besonnener nach.
Du solltest diese "Zustände" vielmehr als eine Chance sehen, etwas zu ändern, denn gelingt dir das, wird es dir auch besser gehen, und zwar dauerhaft.

Gruss,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Fertig mit dem leben

27.05.2005 um 00:42
Musik ist toll, Taylor machs wie ich, lass dich nich von den Menschen tangieren die dich nich interesiern und beschäftige dich intensiv mit einemMädchen mal zum Beispiel,... das lenkt ab,..

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.


melden

Fertig mit dem leben

27.05.2005 um 00:47
@taylor

Tja - den Sidhe-Beitrag darfst Du Dir ruhig mehrmals durchlesen. Sie meint es gut mit Dir.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden