Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig mit dem leben

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burn Out Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 18:58
also du guter
ich glaube man kann dich gut verstehen
weder gefühlskrüppel noch phase
du kannst nichts dafür, du bist halt so
nimm es wie es ist und werde fertig damit

Anzeige
melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 19:01
Ich bin auch fertig mit dem Leben......außer Selbstmord alles durch eigentlich..............denke ich manchmal.Doch werde jeden Tag wieder neu überrascht*G*G*G*.....Ich liebe das Leben.
Alles gute Dir.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 19:08
ophiuchu,
warst du dem lebensende schonmal so nah,
dass du keine lust mehr hattest es zu geniessen und zu lieben
oder hast du alles so hingenommen wie es ist?


melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 19:17
Ich hab mich mit zweiterem zurechtgefunden und genoßen habe ich eigentlich jeden Moment meines lebens.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 19:25
Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt-und nicht,
was wir ersehnt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: