Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig mit dem leben

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burn Out Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

02.07.2005 um 20:52
ich bin auch im echten leben so.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

02.07.2005 um 20:56
dann bist du arm dran.
aber besser dran als ab

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

02.07.2005 um 20:59
http://www.arena-festival.de/en/chronic/images/00/Strick.jpg

das wird dir helfen gaylor


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

02.07.2005 um 21:03
guter vorschlag.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

02.07.2005 um 21:04
bla

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Fertig mit dem leben

03.07.2005 um 18:11
@taylor
Das Gefühl kenn ich. Das geht vorüber.


melden

Fertig mit dem leben

03.07.2005 um 18:24
habe ich auch gehabt bin noch nuicht ganz raus 10 jahre gastronomie
man ist dann nur noch gereitzt


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

17.07.2005 um 02:05
boah, wasn jammerlappen-thread das hier ist *würg*
aber um noch etwas zu sagen: ich mache weiter, egal wie dreckig es mir geht!! ich werde besser und stärker als alle anderen sein!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

17.07.2005 um 02:08
ey, du hast MICH vergessen, ICH bin noch viel stärker ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Fertig mit dem leben

17.07.2005 um 02:16
Leutz, machts euch nicht so schwer und nehmt einfach die nächste S-Bahn und gut is. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Fertig mit dem leben

17.07.2005 um 04:30
Tja, was soll man dazu noch sagen? Die Aufmerksamkeit die er braucht um den Tag zu meistern, bekommt er. Zwar auf einer äußerst lächerlichen und primitiven Weise, aber Beachtung die nach Scheiße stinkt ist trotzdem noch Beachtung.

Wünsche weiterhin ein erfolgreiches Low-Level-Profilieren.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

17.07.2005 um 05:02
mein Fazit =

Ich will gewinnen -
sollte ich es nicht -
möchte ich zumindest die Gewißheit haben -
das ich es wenigstens " versucht " habe !!!

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 20:32
na,ich wurd wieder richtig dreckig vom leben gefickt und ich such nen ventil.das is kein profilieren.
boah keiner weiss wie es is sich richtig, wirklich, dreckig scheisse zu fühlen.....
ich nehme den misserfolg meines lebens jetzt lieber ironisch.


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 20:37
"boah keiner weiss wie es is sich richtig, wirklich, dreckig scheisse zu fühlen....."

Doch.

DAS Gefühl kenne ich nur zu gut-

Jedesmal wenn ich deine Posts lese kommt das in mir hoch ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 20:44
Es sieht so aus, als hätte Taylor endlich unsere Beiträge verstanden.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 20:47
In dem Sinne...

/dateien/mg13909,1121971626,baby crying closeup

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 20:48
Laughing out loud...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 21:59
@taylor
Heul halt.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 22:07
"Fertig mit dem Leben"

Ich wär schon gern damit fertig. Aber anscheinend wartet auf mich noch viel Schmerz. Ich freu mich schon drauf, wenn ich alles hinter mir hab und endlich erlöst werd.

Das Gefühl jedoch, dass ich schon alles hatte, was ich will - das habe ich nicht und will ich auch nicht haben. Denn mit der Zeit kommen immer wieder Dinge dazu, die man noch gerne haben/machen würde.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 22:38
empty,
Aber anscheinend wartet auf mich noch viel Schmerz
bist du masochistisch veranlagt?


melden