Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig mit dem leben

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Burn Out Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 22:40
@hamster

Ich glaub kaum, dass dich was angeht, welche sexuellen Vorlieben ich habe. : )

Aber es ist egal, ob ich Masochist bin oder nicht - Es ist eben so.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 22:44
lol, das war natürlich nicht ernst gemeint.
aber nur weil du grad depri drauf bist oder so muss das nicht dein ganzes leben so sein.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 22:45
In letzter Zeit bin ich das aber intensiver und öfter als ich es gerne hätte.

Na ja .. Darauf geh ich jetzt nicht näher ein.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 22:54
jaja
natürlich bist dus öfter, irgendwann bist du erwachsen und lachst dir in anbetracht deiner depriphase als jugendliche den arsch ab.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 22:55
aber du bist nicht alleine, im gegenteil: taylor wird nochmehr zu lachen haben.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 22:56
Siehst du.. Und das meinte ich.
Du kennst mich nicht - Du weißt nicht was ich alles hab. An was ich alles leide. Was mir schon alles wiederfahren ist. Also sag nicht solch naiven Mist daher. Das macht mich nämlich wütend.

Das, was du sagst, ist die Theorie. Im wirklichen Leben sieht das aber anders aus. Ich wünschte, es wäre so, wie du es sagst.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 23:04
nagut hast recht, es war leicht übertrieben ich will niemanden wütend machen,es ist allerdings meistens so.
ich lach heut auch über die probleme die ich vor grade 3 jahren erst hatte.
so schnell kanns gehen.
wie ist es denn im wirklichen leben?ich wurde halt nie vom "leben gefickt" wie taylor immer sagt.
meins war bis jetzt nur immer seltsam.das wirds wohl auch bleiben,ich lass mir nur meinen spaß nicht nehmen. auch wenn ich alles erlebt hätte und mich lehr fühlen würde, irgendwas fällt einem immernoch ein.
vorallem kann man mit 15 (meiner meinung nach) weder alles erlebt haben, noch kann man sagen dass man sterben möchte ohne es 2 wochen später bereuen zu würden.(war das jetzt deutsch?)


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 23:08
Ja, das war deutsch.

Sicherlich lach auch ich jetzt über Probleme, die ich vor einem Jahr oder mehr hatte, aber ich denke, das wird mir mein Leben lang so bleiben oder zumindest auf eine andere Art und Weise.

Also ehrlich gesagt +grübl+ mich hat das Leben schon ziemlich oft "gefickt". Aber mit der Zeit findet man sich damit ab. Einer muss hald immer die Arschkarte ziehen.

Mit 15 kann man nicht sagen, dass man schon alles hatte, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich es nicht bereue wenn ich sage, dass ich sterben möchte.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 23:20
naja.
ich hab auchmal ne zeitlang gedacht, das ich gern sterben würde.
ne zeit dafor wollt ichs auf keinen fall und nun ist es mir egal.
hoffentlich bleibts so, dass ist am besten.
schön das das deutsch war ich geh jetz pennen gute nacht.


melden

Fertig mit dem leben

21.07.2005 um 23:21
gute Nacht Hamsterlein : )

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 00:19
Link: www.nightwish.fr (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2005)

@empty ich schreib nur kurz was hier rein:

Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...

(denke immer daran mein Kind: Ohne Glaube/Einfalt ist das Kreuz nur ein Stück Eisen,Hoffnung ist nur eine Illusion und Ocean Soul's ist nur ein Name und nichts anderes).

Ich bin auch schon oft untendurch in meinem Leben. Du hast vielleicht noch nicht die Erfüllung in deinem Leben gefunden, (wer hat das schon)
nicht immer verläuft das Leben nach unseren Vorstellungen und ab und zu verliert man das wichtigste aus den Augen, das Ziel und man hört auf an sich selber zu Glauben und verliert die Hoffnung.

Was so viel bedeuten soll: wenn du an nicht's glaubst ist alles schlecht,
glaub an dich.



Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 00:46
Ich glaub nicht an jemanden, den ich hasse. :O)

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 00:52
Ich find das eher traurig als lustig, aber wenn du das amüsant findest....

Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 00:55
Ich find's nich amüsant, nein. Ist nur so. Ne Tatsache.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 00:59
ja aber das smile ist dann falsch am platzt..aber egal...
Du musst den ersten Schritt machen...
Sonst kann und wird dir nie jemand helfen können...


Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 01:02
Wer sagt, dass ich Hilfe will?

Wenn ich Hilfe brauche, hole ich mir schon welche.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 01:25
vergiss es....
Ich kann das nicht mehr anhören, das gejammer und alles ist schlecht....
Selbstmitleid ist die schlimmste Krankheit die es gibt.
Wer nicht kämpft ist ein schwächling und was mich nicht umbringt macht mich stärker.(Mit einzelnen Ausnahmen)

Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 01:27
Aber sich selbst zu zerstümmeln bringt nichts.
Mein Mitleid ist aufgebraucht.

Remember, my child: Without innocence the cross is only iron,
hope is only an illusion & Ocean Soul's nothing but a name...



melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 02:14
Ähem .. Etwas aggressiv, was?

Wollte ich irgendwann Mitleid? Du hast mich was gefragt und ich habe geanwortet. Wenn dir meine Antworten nicht passen, dann tut mir das aufrichtig leid. Dann hab ich nämlich Mitleid mit dir. ^^
Dass das alles nichts bringt, ist mit bewusst, aber ach whatever ...

Du musst nicht mit mir reden und nur weil ich deine Hilfe nicht annehme, weil ich dich nicht kenne, heißt das noch lange nicht, dass du da einen auf Moralapostel machen musst und mir die Theorie erklären brauchst.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Fertig mit dem leben

22.07.2005 um 02:20
Sowas kenne ich und solange man keinen Selbstmord macht ändert sich das immer irgendwann. Jedoch ist diese Zeit schrecklich, wenn man für sich keinen Sinn im Leben vor Augen hat.

Sehe ich ähnlich, Marygold.

Kämpfe!


melden