Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offenbarung, Ratzinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

03.06.2005 um 23:24
was meiner meinung nach gut zusammen paßt, weil eine auf 999 Stk. limitierte um 139 € zu kaufende Papstpuppe wo der Benedikt gar nichts dagegen hat, man drehe mal 999 um, ist meiner Meinung nach schon ein bißchen ein Hinweis auf das Papstum, der Antichrismus

Anzeige
melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

03.06.2005 um 23:27
Was für ein Schmarn...

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

03.06.2005 um 23:31
@tuvok

Danke für den lacher des tages.*rofl*

"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

03.06.2005 um 23:31
@tuvok

So - denkst Du.

Ich kann das auch SO sehen: Der hohe Preis gibt vor, daß es nicht allzuviele sein dürfen. 999 klingt weniger als "Eintausenundwasweißich". Das Prinzip kennt man doch aus dem Supermarkt und jedem Geschäft. 9.99 Euro. 99 cent.

Wie wär´s mit dieser zugegeben uninteressanten Erklärung?

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

03.06.2005 um 23:34
danke, jafrael ;)

grüße
ankh


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

03.06.2005 um 23:55
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit um sinnlose Gedanken aufzustellen... :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 00:18
aber es wird tatsächlich gesagt, dass ratzinger der vorletzte Papst sein wird.Der papst der im zeichen der olive steht. = ratzinger (vor dem krieg glaube ich), die kirche hat da wohl n paar schriften aus den 15jhrh...

nun die frage ob die kirche das mit absicht inszeniert.
ich traue dem verein ne menge zu...

Manches ist halt einfach so!


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:12
Klar, Ratzinger ist Luzifer in Person... -.-
Denkt doch mal nur ein klein wenig bitte ...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:14
@Challenger
Willst du uns bedrohen?
Wir denken nie.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:17
@ Challenger

das kam im fernsehen, ich hab je lediglich ne minikurzfassung geliefert. Wer hat behauptet Ratzinger sei Luzifer? Da musst du in nen anderen Thread gehen... die sind nämlich der Ansicht Prinz William ist der Antichrist. ..

da hast dich verpostet.

Manches ist halt einfach so!


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:19
Nene ist schon richtig...
Wollte nur mal was sagen, dachte das passt irgendwie, wenns nicht der fall sein sollte tuts mir vielleicht leid..

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:22
nee soll ja lediglich der vorletzte papst sein.
kann man verschieden auslegen.. die pessimisten würden ehaupten weil dann die welt unter geht. (der nä. papst soll so heißen wie der aller erste)

die optimisten legen das ganze so aus, dass die kirche dann nicht mehr existiert u der papst deswegen der vorletzte ist.

Manches ist halt einfach so!


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:24
Vielleicht schafft man auch einfach den Papst ab und ersetzt ihn durch etwas neues, z.B. ein König (blödes Beispiel ich weiss) oder dergleichen...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:26
...oder einen Alien mit Rosa Grün gepunkteten Unterhosen.
Ich würde sofort religiös werden. ;)

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:27
Vielleicht .. Wer weiss, wer weiss ...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:31
ich glaube ein könig hätte viel mehr macht als ein papst.. aber könig wovon? der welt?.. hehe...

das ist garantiert bush´s heimlicher traum. *lach*

Manches ist halt einfach so!


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:31
nein, ein König des Vatikans oder so .. aber hab ja gesagt das es ein dummes Beispiel ist

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 01:38
könig des vatikans... da klingt papst aber besser... *lach*

Manches ist halt einfach so!


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 02:27
@midici
<"das kam im fernsehen, ich hab je lediglich ne minikurzfassung geliefert. Wer hat behauptet Ratzinger sei Luzifer?

DER, der den Eingangspost und den Thread verbrochen hat.

>"Da musst du in nen anderen Thread gehen... die sind nämlich der Ansicht Prinz William ist der Antichrist. .. ">

Nein, muß Challenger nicht! Er ist hier mit seinen Beiträgen goldrichtig!

Du kannst dem Thread ja eine neue Wendung geben wollen, aber dafür gäbs dann die Prohezeihungssthreads. Könnte es vielleicht sein, daß Du Dich vertan hast?


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 03:35
Leute leute !
Finde das Thema mit den Voraussagen sehr interessant !
Aber warum so oberflächlich ?
666 ja schön .
Rumgedrehte 999 - toll !
drehen wir die 666 doch einfach wieder rum !!!
und jetzt ?

Wer von euch , kann denn mit konkreten " Vermutungen " aufwarten ?
Sogenannte " Weissagungen " mit solidem Fundamenten ?!

Gruß an alle " Nichtspinner ".

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 03:50
@Delon
<"Wer von euch , kann denn mit konkreten " Vermutungen " aufwarten ?
Sogenannte " Weissagungen " mit solidem Fundamenten ?! ">

Ich. Keine eigenen - bewahre. Aber es gibt sowas. Aber frag besser mich nicht weiter. Die Antworten würden Dir nicht gefallen. Sie entsprächen so gar nicht dem Interesse an Prophezeihungen und Vorhersagen der üblichen Art..

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden