Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offenbarung, Ratzinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 03:56
Klar. Erst schmackhaft machen und dann Rückzieher.
Her mit den alternativen Prophezeihungen (:

Anzeige
melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 03:57
War nicht für DICH gedacht...

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 03:58
DAS "hebt" die Spannung! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 03:59
Na und? Ist mir klar- ist das hier seit neuestem ein Privatthread?


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 04:08
Hallo jafrael.
Gerade deinen Beitrag gelesen .
Ob mir was gefällt oder nicht ist zweitrangig !
Mich interessieren solche Themen ,
auch wenn man sich dabei manchmal den Kopf aus verschiedenen Gründen kratzt !
bring mal was rüber !!!

Siehe auch das Thema : 666 gerade im Forum !
( ärgere dich aber nicht )

gruß.

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 04:13
Also - dann machen wirs kurz und knackig:

Lest das "Kommunistische Manifest" vom alten Charly. DAS waren Prohezeihungen. Und WIR erleben ihre Erfüllung. (Den Teil, wo er die Entwicklung des von allen Fesseln befreiten Kapitalismus beschrieb!)

Na - enttäuscht? Aber es gab nix besseres in den letzten 200 Jahren in Sachen Prophezeihung.

Verzeihung!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 04:20
<smile.

Hatte tatsächlich mit was anderem gerechnet !

Habe gerade gesehen das du auch im Thema " Wappen - Ratz...
was geschrieben hast.

Habe da geschrieben......... Weissagung " Fatima ? "
Was hälst du davon ?

Delon


Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 04:24
Ist für mich abgefrühstückt. Auch hier schon.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 04:25
@Delon

schau mal da rein:

Die Botschaft von Fatima

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 04:34
Werde ich später machen.
werde jetzt mit = dem Papst - im Kopf ;
auch mal schlafen gehen.

Gruß an alle.

Delon


Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 10:11
Wie kommt ihr eigentlich auf die Aussage, Ratzinger wäre der vorletzte Papst? Das kann man doch gar nicht sagen....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

04.06.2005 um 13:08
Mir sind glaübige Menschen, die an den Herrn Jesu glauben, sehr sympatisch.

Obgleich mir der Papst nix bedeutet.

Und die 666 ist doch mitten unter uns. Guckt mal auf die Autoschilder.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

05.06.2005 um 00:35
@ Dragonheart
Es gab mal so ne Statistik von irgend nem Kauz, der hat alle Päpste von Anfang bis Ende vorausgesagt, und bis jetzt trafen auch so ziemlich alle zu...
Und auf der Liste ist Ratzinger eben der vorletzte Papst.
Ob er nun einfach kein Bock mehr hatte weiterzuschreiben, oder ob es dann wirklich aufhört weiss niemand so genau...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

05.06.2005 um 10:43
so blöd klingt ds ganze nicht
Die Katholische Kirche wird sich mit Wahsington verbinden und den falschen Tag der Ruhe, den Sonntag als Gesetz durchsetzen lassen, Ratzinger wollte ja schon in seiner Rede die er gesagt hat, andeuten das er alle Katholiken auch die Protestanten unter einen Hut bringen will , und die nicht spuren, die werden bestraft, sprich wenn die Evangelischen keine Kommunion anerkennen, werden sie bestraft, werden die Protestanten gegen den falschen Ruhetag sein, der ja der Sabbat immer schon war, werden sie bestraft, das wird Washington umsetzen.

Wir leben nun mal in der Endzeit und wir können nichts machen, was wie anfängt weiß ich auch nicht, ob am 26.12.2012 wenn der Mayakalender endet ein Kosmische Ereignis stattfindet das uns sehr bewegen wird, weiß ich nicth, aber in der Offenbarung steht ja nicht nur das die Zahl eines Menschen 666 ist, sondern das eben das Papstum den Antichristen beherrscht und mit sammen der USA werden sie die Welt eben noch mehr ruinieren. Christenverfolgungen inklusive.


melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

05.06.2005 um 10:50
"Und auf der Liste ist Ratzinger eben der vorletzte Papst."

Ja, und der Ratzinger-Dödel soll noch dieses Jahr in Köln ermordet werden... Somit wird schon sehr Bald wieder weisser Rauch aufsteigen. *egg*

...steht alles auf topseriösen Seiten und in supa Büchers :p

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

05.06.2005 um 10:52
"Vom 11. bis 21. August 2005 findet in Köln der XX. Weltjugendtag statt."

So, da wär auch schon das Todesdatum - die Wetten werden ab heute entgegen genommen...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

05.06.2005 um 11:01
Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung (Tuvok)
Verschoben von Unterhaltung nach Menschen/Psyche
von Ratzinger

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung (Tuvok)
Verschoben von Menschen/Psyche nach Unterhaltung
von Ratzinger




DAS WERK DES TEUFELS......

*schnellwegrenn*


It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

05.06.2005 um 12:46
@Fosolif
Dann denkst du also nicht, das Ratzinger ermordet wird und der letzte Papst kommen wird?

( Ja, und der Ratzinger-Dödel soll noch dieses Jahr in Köln ermordet werden... Somit wird schon sehr Bald wieder weisser Rauch aufsteigen. *egg* )


Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

05.06.2005 um 15:18
ZDF=

Z -> 26 Buchstabe
D -> 4 Buchstabe = 36
F -> 6 Buchstabe

1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12+13+14+15+16+17+18+19+20+21+22+23+24+25+26+27+28+29+30+31+32+33+34+35+36= 666


lol auf was man so alles kommen kann ;)

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Ratzinger und das Tier 666 aus der Offenbarung

05.06.2005 um 15:23
@dragonheart

Von mir aus können sie die ganze Sippe im Vatikan schon heute richtung Hölle schicken...
Keine Ahnung, ob das in Köln wirklich so geschehen wird - wäre ja nicht der erste Papst, der kein halbes Jahr in seinem Amt sein konnte^^

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



Anzeige

melden