Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beruf

06.07.2005 um 21:09
hab auch vor abi (matura) zu machen und dann zu studieren.
psychologin wäre zur zeit mein favorit was berufe angeht.
mal sehen wie weit ichs schaffe, zur zeit bin ich noch relativ motiviert ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


Anzeige
melden

Beruf

06.07.2005 um 21:15
bin Kaufmann

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Beruf

06.07.2005 um 21:18
in welcher abteilung OvO?

Ich meine es gibt viele Arten von Kaufmännern und Frauen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Beruf

06.07.2005 um 21:21
ich bin ne Putzfrau......... ;)

nene, bin selbstständig/Handwerk, ansonsten dummer Hauptschüler 8)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Beruf

06.07.2005 um 21:23
Hauptschüler/Selbstständig?

Wie gehtn das? Drehst a paar krumme Sachen so als krummes handwerk? ;)

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Beruf

06.07.2005 um 21:41
Verkauf im Baumarkt......und habe... FORQ



immer Easy bleiben


melden

Beruf

07.07.2005 um 01:34
Hab grad ma vor n paar Wochen meinen Abschluss gemacht...und geh nu in die Oberstufe. Mal sehn am besten wärs natürlich wennsch mein Abi schaff und dann würde ich studiere wollen, aber is ja noch ne weile hin ;))


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf

07.07.2005 um 01:40
hab grad die matura hinter mir und im moment mach ich .... ferien :)

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Beruf

07.07.2005 um 07:02
@ Palin

Das war einst mein schulischer Werdegang. Liegt schon nen bischen zurück....



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Beruf

07.07.2005 um 10:32
aso,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Beruf

07.07.2005 um 10:41
Ich bin hier einfach nur der LENOR.


NICHTS lebt ewig !


melden

Beruf

07.07.2005 um 18:22
Selbständig


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf

07.07.2005 um 19:39
Ich werd auf jeden fall mal das Abi machen ...
dann sehe ich weiter

Bei mir gibt es soooo viel was ich werden will
-> Streetworkerin (mein Top one)
-> Psychologin für Kinder ( wär auch nice)

und ja ^^ alles was mit Kindern zu tun hat daugt mir,...

Aber im Moment muss ich halt mal die schule fertig machen .. mhm...
komme jetzt sowieso schon in die 10.Schulstufe ,... :)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf

07.07.2005 um 20:22
Ich werde erst mal die Matura machen, danach bin ich ausgebildeter Grafiker.
Studieren will ich Meeresbiologie.

Ich weiß, es passt nicht zusammen, aber es passt zu mir.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Beruf

07.07.2005 um 20:32
Ich wollte eigentlich auch Grafikerin werden...-eigentlich...

Aber jetz lern ich Autolackiererin und das mit ganzem Herzen ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Beruf

07.07.2005 um 20:35
Pff.......mein Traumberuf war immer Archäologie....... oder auch Meeresbiologie....... geworden bin ich Installateur. Naja, in antiken Rohrleitungen kann ich ja graben und was darin rumschwimmt, das ist im Bereich der Meeresbiologie mit Sicherheit unbekannt.......*g*

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf

07.07.2005 um 20:48
"Traumberuf war immer Archäologie....... oder auch Meeresbiologie....... geworden bin ich Installateur."

Humor im Beruf!

Gwyddion,

auch du kannst in deinem Beruf zur Erhaltung antiker Relikte beitragen und gibst damit der zukünftigen Menschheit einen Eindruck, wie's Leben in dunkler Vorzeit üblich war...Die schönsten Fundstücke stellst du hoffentlich auch aus?

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf

07.07.2005 um 20:49
@Gwyddion

Daraus schließe ich du würdest lieber etwas anderes machen, warum tust du es nicht?
Archiologe wollte ich auch mal werden...aber ichbin in Sprachen überhaupt nicht begabt, da viel das irgendwie weg.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Beruf

07.07.2005 um 20:57
Studium: Umwelt und Bioressourcenmanagement- möglicherweise Umstieg auf angewandte Geographie, Agrarwissenschaften oder Landschaftsplanung und -architektur..

später vielleicht Master in Humanökologie.

to love and respect should be the only rules


melden

Beruf

08.07.2005 um 21:19
Hah, gestern meine Ausbildung erfolgreich beendet.

Jetzt kann ich mich als FACHANGESTELLTE FÜR MEDIEN- UND INFORMATIONSDIENSTE FACHRICHTUNG BILBIOTHEKSWESEN schimpfen. Das war früher die Bibliotheksangestellte ... falls Fragen aufkommen, gell?

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Anzeige

melden