Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beruf

08.07.2005 um 21:25
Hm ich bin nur einfacher Gesundheits- und Krankenpfleger... Arbeite in einem Therapiezentrum und mir fällt es jeden Tag schwerer zur Arbeit zu gehen. Hab da einfach keinen Bock mehr drauf. Nur alte Leute. Tod und Vergehen. Nicht schön. Muss unbedingt da raus. War es das was du wissen wolltest?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!


Anzeige
melden

Beruf

09.07.2005 um 01:12
Hab mein Abi gemacht eine kaufmännische Lehre und weil die mich ander FH nicht wollten (BWL macht halt jeder), hab ich mir nen Job gesucht. Den mach ich jetzt seit 1,5 Jahren und ich finde es zum Kotzen!

Die Büroarbeit selber ist ok. Aber der Stress und das Arbeitsklima machen mich krank. Tja, aber leider haben weder ich noch meine Eltern Millionen auf dem Konto und von daher muss ich arbeiten gehen! Wär nur schön wenn ich schlafen könnte und keine Magenschmerzen hätte!

Alles wird gut!


melden

Beruf

09.07.2005 um 01:18
Tja habe Hauptschule gemacht, Lehre zum Schreiner, war kurze Zeit Leichenwagenfahrer und arbeite jetzt wieder als Schreiner.Kurz und knapp.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Beruf

09.07.2005 um 01:39
Ich bin momentan Putzfrau, Ärztin, Psychologin, Köchin, Bügelfrau, Zimmermädchen, Schneiderin, Fensterputzer, Telefonistin, Buchhalterin, Organisatorin= kurz Mutter von 4 Kindern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Beruf

09.07.2005 um 02:23
Ich gehe zurzeit noch in eine High School(lange Geschichte, gehört jetzt nicht hier rein, erwähn ich vielleicht woanders nochmal). Danach würde ich am liebsten etwas in Richtung Theater oder Musical machen, nein ich würde nicht, ich WILL!
Wenn das nix wird, dann erhäng ich mich! Nein, ich hab keine Ahung, was ich dann mache, glücklich werde dann jedenfalls nicht, aber ich interessiere mich auch für andere Dinge, wie Philosophie. Vielleicht studier ich sowas auch noch nebenher, für den Notfall.

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden

Beruf

09.07.2005 um 02:45
ich werd hoffe ich demnächst noch ne ausbildung als erzieherin im schwerpunkt behinderte menschen machen!is was soziales un schönes!

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Beruf

09.07.2005 um 02:46
Also ich gehe am Ende der Sommerferien auf eine Schule, wo ich mein Abi machen kann. Und ich will eine Biologielaborantin werden.

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Beruf

09.07.2005 um 04:15
nuja.ich sag jetz zwar nicht was ich tuhe,berufsmäßig,aber ich wäre mit mehr zufriedener gewesen.
was jetzt nicht heißt dass ich kloputzer oder ähnliches bin.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Beruf

09.07.2005 um 12:18
Hauptsache man hat eine Lehrstelle und kannsagen, ja... ich habe einen Abschluss in der Tasche!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Beruf

09.07.2005 um 13:34
nuja und wenn man den nicht hat?hat mans dann nicht geschaft im leben.es gibt auch jobs ohne feste lehre in denen man ne menge geld verdienen kann.und ich red jetz nicht von illegalen oder versauten sachen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Beruf

09.07.2005 um 13:49
Bin im Moment Assistent der Geschäftsleitung, arbeite aber gerade darauf hin leitender Angestellter zu werden. Zudem bin ich seit kurzem Kommanditär.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Beruf

09.07.2005 um 13:54
muhahaha @ leopold.

ich glaube die Abkürzung kennt hier keiner ;)

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Beruf

10.07.2005 um 00:44
Offizielle Berufsbezeichnung :

Staatlich geprüfter Techniker für Garten - Landschafts - und Sportstättenbau

Kurz : in der grünen Abteilung zur Rettung der Welt :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Beruf

10.07.2005 um 01:39
mit Beruf siehts grad noch n bissl dunkel aus und was die zukunft bringt ist auch ungewiss ....

erraten studier Soziologie mit philosophie im Nebenfach....

Treffen sich 2 Soziologen der eine mit Arbeit der andere ohne, was sagt der ohne zu dem mit ?
einma Pommes Rot-Weiss
jaja wer kennt sie nicht ;)
Mir bleibt wenigstens der Stolz, dass es um längen mehr pädagogen und Juristen Witze im Netz gibt.

so long...

there is a game I play
try to make myself okay
try so hard to make the pieces all fit
smash it apart -- Just for the fuck of it



melden

Beruf

10.07.2005 um 10:04
Studieren, das wollen irgendwie relativ viele hier fällt mir auf, ich würd auch gern, ich wollt am anfang architekt werden, dann archeologe und dann ägyptologe, danach kam dann erstmal was handwerkliches und dann wieder studieren Philosophie oder Germanistik, sodale dann kam eine Schulausbildungswunsvch zum Informationstechnischen Assistenten, und wieder daraufkam dann eine Lehre als Mechianiker, und nu will ich in a schule für Chemielaboranten und sowas,....

Naja wer weiss was da noch kommt,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Beruf

10.07.2005 um 10:24
Werde auch mal meinen Beitrag zum Beruf machen: bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte übe ich dereit halbtags aus, wollte nach meiner Lehre Gerichtsvollzieherin werden, wurde mir aber ausgeredet, was ich heute noch bereue. Tja dann habe ich eigentlich auch wie Habibati noch mehrere Berufe gleichzeitig..gg.. bin auch Mutter von zwei Kindern.


melden

Beruf

10.07.2005 um 12:11
Klar gibt es die, aber z.B eine A-Lehre (Anlehre?) ist nun mal nicht das Selbe, wie eine feste Lehrstelle und Abschluss.. und ich denke, dass wenn man sich etwas Mühe gibt und anstrengt... auch eine Lehrstelle bekommt!

Ich meine eigentlich, dass man dann etwas vorweisen kann... und vielleicht in der späteren Jobsuche nicht mehr so viele Probleme hat...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Beruf

10.07.2005 um 13:06
nach meiner Lehre zur Fachkracht für Brief- und Frachtverkehr ende 2000 bei der Post AG, ging ich zum Bund (dort bin ich im Nachschub tätig) und bin es noch bis heute. Werde 2007 eine neue Lehre als Kaufmann für Einkauf und Logistik durchziehen...


...mal sehen was die Zeit bringt...

Tja, wo bin ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten
Menschen, 28 Beiträge, am 26.03.2022 von DexterM
DaHe am 22.03.2022, Seite: 1 2
28
am 26.03.2022 »
Menschen: Womit rechtfertigt sich die lange Schul-/Studienzeit?
Menschen, 140 Beiträge, am 16.06.2021 von sacredheart
Unik am 01.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 16.06.2021 »
Menschen: Lehrer oder Manager
Menschen, 57 Beiträge, am 28.08.2021 von kgersen
paxito am 12.08.2021, Seite: 1 2 3
57
am 28.08.2021 »
Menschen: Ungepflegte, übelriechende Leute – Wie weist man sie darauf hin?
Menschen, 67 Beiträge, am 07.10.2021 von capspauldin
Subtilitas am 25.09.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.10.2021 »