Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überraschung

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überraschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überraschung

13.07.2005 um 20:58
@ 0v0

das sieht echt gut aus! *applaus*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)


Anzeige
melden

Überraschung

13.07.2005 um 20:58
Ein Picknick an einem romantischen Ort. ( See / Fluß / Lichtung im Wald etc. )
Mit Sekt - Erdbeeren - Eis ..alles was dein Schatz gerne ißt...das in den Abend rübergeht - mit Kerzen und evtl. schöner Musik.. ^^

Würde mir gefallen ! :)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überraschung

13.07.2005 um 21:02
@shiver danke!!
aber eis zum picknik na ich weiß net!!*lol*

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:03
=)
für DieCosi noch n pic... oder zwei^^





Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überraschung

13.07.2005 um 21:05
Sieht irgendwie bissel aus wien.. naja ich hab nix gesagt!!!:-)

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:08
hammer..wo isn daS?

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:11
lool ^^

@ 0v0

nimmst du mich mal mit?
muhahaha ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:12
@ shiver

ich würde die ganze zeit rumfluchen wegen den insekten *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:13
Link: www.el-harem.ch (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2005)

"Sieht irgendwie bissel aus wien.. naja ich hab nix gesagt!!!:-)"

loooooooool - das ist es definitiv nicht^^
man kann da super lecker essen und nachts legen dann dj's auf die gemütliche art auf (chill out - house...) ...und man kann nebst dem tanzen auch noch gemütlich bei ner wasserpfeiffe sitzen und einander tief in die augen schauen =)




Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:24
@diecosi


Ich vergaß ^^



~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:24
@fay20

Stimmt - bei deiner Erkältung ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:26
@fay20

Stimmt - bei deiner Erkältung ;)



~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:31
@ shiver

hihi, dacht ich mir doch! XD

bin aber nicht so der romantische typ .. hm ..

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:38
@diecosi


Ich hätte auch noch andere Ideen - aber die sind nicht jugendfrei oder zu ausgefallen ^^

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:47
@ shiver

lach!!

jetzt haben die jungs mal wieder was zum phantasieren ^^

zu ausgefallen?

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Überraschung

13.07.2005 um 21:49
Womit sollte ich meine Partnerin überraschen?

Also........ im Sinne der Gleichberechtigung......... ich würde mich überraschen lassen. Naja, wenn ich den Geburtstag mal nicht vergessen würde, das wäre schon eine Überraschung.......mit Geburtstagen habe ich es nicht so.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Überraschung

13.07.2005 um 22:03
alles klar ovo ein club in dem nur betten rumstehen *he he*
mir düngt du bist noch perverser als ich je dachte^^

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überraschung

13.07.2005 um 23:14
Ich sage nur oh mann mann

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Überraschung

14.07.2005 um 14:19
Naja, ich würd mich in die Küche stellen, etwas leckeres kochen oder seine Lieblingsspeise bestellen. Im Schlafzimmer ein paar Kerzen hingeben, in das Bad natürlich auch. Ruhige Musik auflegen. Wenn er dann heimkommt, ihm mit einem schönen Dessous unter dem Bademantel herzlich empfangen. Bitte duschen vorher nicht vergessen! Dann gemütlich bei den Kerzenschein ein Schaumbad nehmen, am Besten mit leiser Hintergrundmusik, dann ins Schlafzimmer schlendern, bei Kerzenschein das leckere Essen im Bett zu sich nehmen. Vielleicht gegenseitig füttern..mit Obers etwas neckische Spiele machen...und dann....bloss ned den Fernseher aufdrehen um Nachrichten zu hören!!!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Überraschung

16.07.2005 um 21:21
hehe ich hab da ne überraschung für ne freundin geplant..kannsch aber nit hier so schreiben..die is au hier im forum..*neugierig mach* ok is kein lebenspartner aber irgendwie scho:P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


Anzeige

melden