Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überraschung

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überraschungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überraschung

16.07.2005 um 21:38
Mit einem feinen Essen.........und einer erotischen Massage hintenan....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Überraschung

16.07.2005 um 21:40
erotische massage?uiuiui ..muss ich mia ma merken;-)

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überraschung

16.07.2005 um 21:44
Mhmmmmmmm

wenn ich ehrlich bin, hasse ich überraschungen ^^

jedenfalls, wenn ich sie machen soll

mir fällt nie was gutes ein
und wenn mir was einfällt, muss ich immer sollange grübeln, ob die überraschung überhaupt gut genug is *g*
Weil heute,.. ich mein diese ANSPRÜCHE

Aber selbst überrascht zu werden ... uff ... das froit mich zwar immer ,.. aber ich bin sooooo neugierig das ich meistens schon weis, wie wann und wo ich überrascht werde .. also dann is es keine überraschung mehr

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Überraschung

16.07.2005 um 21:52
@ kathüüü

ja...so eine erotische Massage ( z.B. Tantra) wirkt Wunder, man geniesst sie mit allen Sinnen... ist schon was feines.

*Grummel* Man braucht allerdings auch einen Partner der einen selbst auch einmal massieren würde....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Überraschung

16.07.2005 um 22:18
hehe joa das is wohl n problem:P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Überraschung

16.07.2005 um 23:07
Bisher ließen sie sich alle gerne massieren....andersrum....eher nicht. Aber hee, ich bin auch genusssüchtig.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Überraschung

16.07.2005 um 23:10
Ich würde sie zu einem Candel Night dinner eiladen und danach Sie richtig verwöhnen .


melden
fay20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überraschung

17.07.2005 um 22:14
0ok leutz is sowieso schluß mit diesem penner!!! soorrry jungs+g*

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden

Überraschung

18.07.2005 um 09:44
wow fay, das hats einfacher gemacht ^^

-> schatz, ich hab ne überraschung für dich. ich hab mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. es ist aus. <- ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Überraschung

18.07.2005 um 09:50
naja jetzt kannst du dir ja die WOche Urlaub gönnen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Überraschung

18.07.2005 um 11:37
@ DieCosi

Das wäre dann wirklich eine "Über" raschung...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Überraschung

18.07.2005 um 13:01
hey, du hast mir meine blume geklaut...g

Energie ist der Schlüssel...


melden

Überraschung

18.07.2005 um 13:11
@ fay

Nicht, dass ich jetzt extrem neugierig wäre, aber...

Würdest du's uns erzählen? Also mich würde es zumindest schon interessieren, wie es jetzt dazu kam.



LG
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Überraschung

18.07.2005 um 13:44
@ helping

nö, überhaupt nicht neugierig :P

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Überraschung

18.07.2005 um 14:00
Sag ich doch... ;)

Sind bestimmt meine weiblichen Hormone! *rofl*

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Überraschung

18.07.2005 um 14:01
Laaaaaaaaach!!

Sei froh, dass du mit diesen dingern gesegnet bist! *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Überraschung

18.07.2005 um 14:04
Bin ich ja auch!

Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, was du mit "diesen Dingern" meinst. Aberdie Antwort ist auf jeden Fall: JA! *ggg*

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Überraschung

18.07.2005 um 14:05
*g*

Diese Dinger = weibliche Hormone! *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Überraschung

18.07.2005 um 14:08
Ach so... und ich dachte schon du beziehst das irgendwie auf das mail das ich dir geschickt habe.

:D

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Überraschung

18.07.2005 um 14:09
looooooooooool

ich dachte eh, dass du das dachtest! *g*

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



Anzeige

melden