Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Legenden

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Moderne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Thread ist uralt, der TE schon längst nicht mehr hier und die angesprochenen User ebenfalls nicht.
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderne Legenden

27.07.2005 um 15:51
Ein Deutsches Ehepaar macht eine Reise durch China und sucht ein einheimisches Lokal auf, um zu Abend zu essen.Mit dabei ist ihr kleiner Schoßhund, für den sie eine Schale Wasser verlangen.Da beide kein Chinesisch können, gestikulieren sie, um dem Ober ihre Wünsche klar zu machen.Sie deuten auf den Hund und imitieren "trinken" und "essen"
Der Ober nickt und nimmt den Hund mit.Als dann das essen kommt fragen sie nach ihrem Hund....doch der liegt als Spezialität auf ihrem Teller.

Ein Mann geht in einer Pizzaria um die Ecke essen.Während des essens beißt er auf etwas was der Zahnarzt später als Rattenzahn indendifiziert.Als die Polizei später die Küche es Lokals durschssucht finden sie im Kühlhaus haufenweise tiefgekühlte Ratten die statt Schinken auf der Pizza verarbeitet wurden.

Eine Frau erzählt ihrer Freundin ihre Tochter wäre immer so komisch gewesen als sie vom Spielplatz kam.Als sie wieder zum Spielplatz gehen wollte um zu spielen folgte ihr die Mutter heimlich.Dort habe sie einen Mann gesehen der ihrer Tochter ein Stickerbild schenkte.Sie sollte es auf der Rückseite ablecken.Als ihre Mutter das Bild in ein Labor brachte ergab sich das die Rückseite mit LSD beträufelt war.

Alles Geschichten die wir vielleicht schon einmal gehört haben.
Legenden oder beruhen sie auf Wirklichkeit ??
Kennt ihr noch mehr Geschichten die schwer einzuordnen sind ??

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Moderne Legenden

27.07.2005 um 15:58
Link: de.wikipedia.org (extern)

Moin!

Klick mal auf den link oben rechts.

Entweder kaufst du damit automatisch 20 Waschmaschinen für NUR 75.645 € - oder du erfährst etwas mehr von deinen "modernen Legenden"... ;)

Und, gehst du das Risiko ein? :)

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.




melden

Moderne Legenden

27.07.2005 um 15:58
Interessant.. solche lustigen Geschichten gibts doch immer wieder mal.. bei MTV Big Urban Myths werden so welche gezeigt, jedoch dann auch, ob sie wahr oder falsch sind... z.b. hat jeder bestimmt schon mal gehört, dass man partiell gelähmt werden kann, wenn man sich im Gesicht pierced, ist aber falsch.. oder vielleicht hat einer von euch eine Mail bekommen, dass Bill Gates euch Geld überweisen wird, wenn ihr die an 1000000 Leute schickt- auch schwachsinn...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Moderne Legenden

27.07.2005 um 15:59
yeah da gibts auch noch www.snopes.com aber auf englisch. die site ist auch der hammer :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Moderne Legenden

27.07.2005 um 16:00
achja ne ganz populäre story ist die mit den spritzen auf kinositzen, aids verseucht und so....das hats auch nie gegeben!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderne Legenden

27.07.2005 um 16:08
Naja aber in jeder Legende steckt ein Funken Wahrheit.
Aber was ist wahr und was ist falsch ?

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Moderne Legenden

27.07.2005 um 20:31
Suchfunx,....

Schautr mal die Threads:

Urbane Legenden

und

Düstere Legenden

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Moderne Legenden

27.07.2005 um 20:52
"Eine Frau erzählt ihrer Freundin ihre Tochter wäre immer so komisch gewesen als sie vom Spielplatz kam.Als sie wieder zum Spielplatz gehen wollte um zu spielen folgte ihr die Mutter heimlich.Dort habe sie einen Mann gesehen der ihrer Tochter ein Stickerbild schenkte.Sie sollte es auf der Rückseite ablecken.Als ihre Mutter das Bild in ein Labor brachte ergab sich das die Rückseite mit LSD beträufelt war.
"

keine legende...leider

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Moderne Legenden

27.07.2005 um 20:55
hups zu fürh abgeschickt...also wie gesagt leider keine legende...manchmal kommt es auch vor das dealer ihr zeugs ins gebüsch schmeißen weil die grünen ihnen einen besuch abstatten...naja und da lsd in form von pappen(löschblätter mit motiven,beträufelt mit lsd) vertickt werden können diese für kinder anlockend wirken...und leider wird das lsd bereits durch kontakt mit der haut(also haut plus schweiß bzw flüssigkeit) in die blutbahn befördert :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Moderne Legenden

27.07.2005 um 21:22
Also wieso sollten das den Legenden sein?

Das mit dem Hund kann sicher einmal vorgekommen sein. Hund ist nun auch mal Fleisch, und Fleisch ist Futter. Ich kann die dort drüben gut verstehen. Naja, gut ist übertrieben. Ich mein, wer würde gerne Nachbars Lumpi essen?

Dann die Geschichte mit dem LSD passiert sicher auch häufig. Da kann ich Neo nur zustimmen

Und bei der Pizzeria ... Geldsparen :) Wenn Hunde, warum dann nicht Ratten?
Wobei ICH niemals Ratten essen würde, besonders da ich ja zwei süße Rattzebuben zu Hause habe!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 08:25
@ SamaelCrowley

"Ein Deutsches Ehepaar macht eine Reise durch China und sucht ein einheimisches Lokal auf, um zu Abend zu essen.Mit dabei ist ihr kleiner Schoßhund, für den sie eine Schale Wasser verlangen.Da beide kein Chinesisch können, gestikulieren sie, um dem Ober ihre Wünsche klar zu machen.Sie deuten auf den Hund und imitieren "trinken" und "essen"
Der Ober nickt und nimmt den Hund mit.Als dann das essen kommt fragen sie nach ihrem Hund....doch der liegt als Spezialität auf ihrem Teller."

Alles was Recht ist. aber das kann ich nicht einfachso akzeptieren. Ich selbst stamme aus China.
Die ganze Geschichte scheint mir nur da zu sein, um Asiaten, insbesonders Chinesen, zu diskriminieren. Ich selbst musste diese blöde Geschichte schon mehrmals unfreiwillig anhören. und ehrlich gesagt reicht das jetzt, auch wenn dieser Post von dir warscheinlich nicht bös gemeint ist.

So,

*frust raus*
:|

alles wieder gut

grüße


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 08:27
Panda

diese Geschichte ist wahrscheinlich nur entstanden, weil man in china wirklich fast alles isst. (und das soll jetzt keine beleidigung sein!)

Aber es ist Tatsache, also fühl dich nicht gleich angegriffen...

ich zitiere meine seite oben www.snopes.com da steht obs wahr oder falsch ist

und nochmal @Panda
ich denk nicht das die pizzeriageschichte stimmt! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 08:49
@Shakuru

ich bin einer der nicht so schnell über was aufregt. Ich verkrafte einiges. Aber diese Geschichte habe ich schon viel zu oft gehört und deshalb bin ich diesmal ausgezuckt. Passiert nicht wieder.

und tatsächlich essen die Leute in China alles. Hab zwar in China nicht alles gegessen aber mir fällt nichts ein, was wir nicht essen würden außer Menschen natürlich. würden auch net weiß Gott wie gut schmecken.

:{

grüße


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 08:56
ahsoo ok ^^

ja stimmt schon, aber andere länder andere sitten..
käse esst ihr in china nicht, stimmt das?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 09:09
einige schon, wie ICH zum Beispiel. *gg*
Die meisten sagen, auch meine Mutter, dass Käse stinkt.
Käse kannten die Chinesen früher ja nicht und deshalb konnten sich auch net daran gewöhnen. Ich glaub in 40 Jahren oder so werden die meisten Chinesen Käse gekostet haben. :)


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 09:17
lol ich find das aber voll cool :D

Ausserdem mag ich käse auch nicht...finde das also durchaus verständlich ;)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 09:37
wieso magst du kein käse? CH = Schweiz = bekannt für KÄSE! ????

:)


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 09:38
ja ich weis...aber ich mag lieber schokolade :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 15:20
Ich glaub scjon dass es ssowas gibt...ich meine...warum sagen Muetter ihren Kindern sie sollen keine Suessigkeiten von fremden Maennern annehmen?

Nya...das mit dem Hund nenn ich Dummheit....lol

Amen.


melden

Moderne Legenden

28.07.2005 um 15:21
aaach glaubst du das etwa!! -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden