Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Frauen immer stark sein?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starke Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:39
frauen sind stark!

bis heute denke ich an die dänische frau, die im guiness buch der rekorde 1997, mehrere telefonbücher zerrissen hat:)

Karareis!!!

Anzeige
melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:39
@EL
Ist nicht Dein Ernst, oder. :D





Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:39
Kampflesbe! :D

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:40
Doch Vandroij..

Ihr seit Stark was das fertigmachen betrifft..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:41
das schafft ihr jedes mal aufs neue..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:43
Da kann ich Lucia nur zustimmen...

Was sich heutzutage alles "Frau" nennt, ist höchstens noch eine verkrampfte Karrikatur eines männlichen statt weiblichen Prinzipes. Traurig, aber wahr...
Werfen mit ihren Emanzensprüchen um sich, tragen diese brüsk vor sich her und merken dabei nicht einmal, dass echte Weiblichkeit keines besonderen Fingerzeigs bedarf, denn dort, wo sie noch herrscht, wird sie ganz automatisch anerkannt.


@elgreco: Mal spass bei Seite.. Stark? nein. Nur wehleidig

Diese Aussage spricht wirklich von ungeheurer "Kenntnis" deinerseits...
Äusserst dümmlich!


Man nennt Frauen ja nicht umsonst das schwächere Geschlecht. Das hat bestimmt nichts mit Muskelkraft zutun.

Diese Formulierung hat einen ganz anderen, tiefergehenden Grund (nur mal am Rande erwähnt), und geistig sind Frauen oft stärker als die Männer.




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:43
Ihr??? :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:44
@EL
Sowohl Nick als auch Avatar sollten meinerseits eigentlich auf einen männlichen Vertreter der menschlichen Spezies hinweisen. ;-)

Ist es nicht so, dass viele Armeen Frauen in ihren Reihen haben, weil sie eine große mentale und emotionale Stärke aufweisen? Nicht alle. Aber viele. Das gilt übrigens für beide Geschlechter.


Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:44
@Sidhe

bist du M oder W?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:44
Mhmm ..

da die Frauen auch als "schwächeres" Geschlecht behandelt WURDE (im moment sind wir auf den besten weg zur gleichberechtigung) wird von ihnen auch nicht wirklich erwartet das sie "Stark" in dem Sinne sind.

Aber ich denke, wenn man mal ne Mutter ist, muss man schon stark sein um alles zu bewältigen.

MÜSSEN tut man gar nichts ,...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:45
ähm.. (?!)

Vielleicht sollte man an der Formulierung feilen...

Wahre Stärke ist erstrebenswert. Damit fällt das "müssen" schon mal weg.

Gespielte Stärke, die in (geheimen) Schwächeanfällen mündet, ist keine Stärke.

Muss man sich also genderspezifischen/kapitalistischen Dogmen fügen?

Je nachdem wie stark man ist *g*

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:45
>>>>Männer sind generell stärker.. (hättest du bloß nicht diesen Thread eröffnet)!!


:D wie? Ich denke der könnte ma interessant werden*g*


Aber was Du von Frauen denkst*wow* :)

UNGLAUBLICH!.......



@van


das ist mir neu ;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:45
@Vandroij

Nen, wir hatten nie Frauen in unseren Armeen! Aber wir wissen eine Frau zu schätzen! Wir haben nicht umsonst 10 Jahre lang um die Augen EINER Frau gekämpft.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:47
Und da du meine Nationalität erwähnst kann ich mich nur wiederholen. WIR wissen was Pathos ist. Was Eros (gr. Gott der Liebe) ist.


Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:48
Ich bin weiblich, sonst könnte ich mir ein solches Urteil wohl kaum erlauben.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:48
@kitara

Das ist doch nichts neues oder negatives.. Du hast danach gefragt. Aber kommt mir doch jetzt nicht alle so überheblich als ob ihr Amazonen seit..

büdde..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:49
@wolf

*wow* ....gut getroffen!! :D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:49
@EL
Wer ist wir??
Ich sprach nicht von allen Armeen. Auch nicht von unserer. Also versuche es bitte noch einmal.


@kit
Was ist Dir neu? ;-)


Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:49
Vielleicht sollten die VertreterInnen der echten Weiblichkeit/des weiblichen Prinzips einmal näher darauf eingehen :)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Frauen immer stark sein?

20.08.2005 um 23:49
Solche "starke" frauen haben wahrscheinlich auch entsprechende Eltern gehabt:

Mutter hatte nen Damenbart und wurde als Kind immer als Junge verwechselt und Vater war wahrscheinlich die Männlichkeit in person.

Resümee:

Eine sehr Maskuline Tochter!

PS: es gibt sogae ein Naturvolk das gar keine Geschlächter kennt.

Jeh nach dem wie die Aura/das Wesen des menschen ist, wird er als Mann oder Frau angesehen...

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!


Anzeige

melden