Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Frauen immer stark sein?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starke Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Frauen immer stark sein?

29.09.2014 um 21:28
Frauen und Starksein, hä? Männer und schwach sein.

Anzeige
melden

Müssen Frauen immer stark sein?

29.09.2014 um 23:29
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... :}


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

01.10.2014 um 20:53
...wäre mir neu das es eine solche erwartungshaltung gibt...


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

01.10.2014 um 21:08
also ich finde die, die immer stark sein "müssen", sind die Männer.
ich als frau kann schon ab und zu den damsel un distress-joker ziehen, was ich auch gut finde. muss nicht unbedingt stark und emanzipiert sein solange man mich einfach anständig behandelt. bin gerne frau ♡


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

01.10.2014 um 21:36
Inwiefern stark sein? Es kommt ja immer darauf an, worauf es sich genau bezieht.

Generell müssen Frauen ja nicht unbedingt immer stark sein.


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

01.10.2014 um 21:43
Müssen tun wir gar nix. Sterben ja.
Aber prinzipiell finde ich es immer besser wenn Frauen die stärkeren sind. Es hat viele Vorteile als Nachteile meiner Meinung nach. Eine Frau sollte stark genug sein um auf eigenen Beinen stehen zu können. Und ganz wichtig, stark für ihre Kinder.


melden

Müssen Frauen immer stark sein?

02.10.2014 um 12:34
Ach immer dieses "Frauen müssen stark sein" / "Männer dürfen nicht weinen" Gerede.

Jeder Mensch - ganz unabhängig welches Geschlecht er hat - sollte so stark sein, dass er sein Leben selbstständig auf die Reihe bekommt. Schwache Momente darf jeder mal haben und das ist auch absolut normal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors