Black Week nur Marketing Gag?
28.11.2025 um 09:18Schlimmer sind Steam Sales, ich hab teilweise Spiele im Sale gekauft die ich nicht ein mal gezockt habe.
Ich denke man kann, soll und muss bei der Sache auch selbstkritisch sein.DerBasti schrieb:Schlimmer sind Steam Sales, ich hab teilweise Spiele im Sale gekauft die ich nicht ein mal gezockt habe.
Aber denk doch mal an die Wirtschaft! Die ist darauf angewiesen, dass wir genau das tun.Forester schrieb:Aus meiner Sicht wird durch die ganzen "Sales" (egal welche) auch teilweise sinnlos und sinnfrei konsumiert.
so etwas im Angebot wäre.philae schrieb:...........Freue mich aber, wenn etwas, das ich sowieso kaufen wollte, gerade im Angebot ist.
Jetzt hör aber auf mit dieser linksgrünversifften Propaganda. Siehst du nicht, wie die Wirtschaft leidet?Forester schrieb:Wenn die Umwelt aber komplett hinüber ist, gibt's auch keine Konsumenten mehr und auch keine Wirtschaft mehr.
Sehe ich genauso, inzwischen werden auch nur noch Spiele gekauft die ich auf der Wunschliste habe und dann auch wirklich zocke.Forester schrieb:Ich denke man kann, soll und muss bei der Sache auch selbstkritisch sein.