Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Temporärer Gedächtnisverlust

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedächtnisverlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
smokey78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Temporärer Gedächtnisverlust

11.10.2005 um 19:01
Hallo,

ich habe schon seit langem folgendes Problem:
Wenn ich Nachts aufwache und mit jemanden spreche oder irgendetwas mache, dann kann ich mich am Tag danach an nichts mehr erinnern. Dies geschieht aber nur wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde.

Kennt ihr das? Leidet von euch auch jemand darunter?

gruss

smokey


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Temporärer Gedächtnisverlust

11.10.2005 um 19:09
@smokey

Wenn man in Halbschlaf ist vergisst man oft dinge. Ist auch fast so wie Schlafwandeln.

Eine meiner Freundinnen hat das oftmals. Sie redet den ur Stuß zusammen und hat am nächsten Morgen keine Ahnung. Bei ihr ist es aber tatsächlich eine "Auswirkung" oder eher Nebenform von Schlafwandeln (eben schlafreden)
Das erschreckende ist ja, dass sie die augen weit offen hat und so wie im Munteren zustand ist. Nur das sie eben .. benebelt is :) .. keine Ahnung, schwer zu erklären

Ein Tipp: In jedem Land gibt es die Sogenannten Schlaflabore. Schau mal, da wird man dir nähere Auskunft geben können.

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Temporärer Gedächtnisverlust

11.10.2005 um 19:19
Ja so etwas gibt es aber wie der nam ees schon sagt nur zeitweilig

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
smokey78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Temporärer Gedächtnisverlust

11.10.2005 um 19:31
Aber ich bin ja richtig wach und mache mir auch zB einen Tee. Am Tag darauf kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Neulich klingelte (angeblich) meine Nachbarin um 1 Uhr Nachts bei mir und hat gefragt ob ich einen Fiebermesser für ihren Sohn habe.
Als sie mir den Fiebermesser 2 Tage darauf wieder zurückgeben wollte, konnte ich mich an nichts mehr erinnern.

Was kosten Schlafanalysen in Schlaflaboren?

Danke erstmals.

smokey


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Temporärer Gedächtnisverlust

11.10.2005 um 19:47
@somkey

Ja, das kenn ich aber auch ^^ ...
Wieviel das kostet, das weis ich nich .. musst du dich informieren, am besten google. Oder du fragst einfach deinen Hausarzt. Keine Ahnung..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Blackout?!
Menschen, 46 Beiträge, am 01.06.2007 von just.nobody
just.nobody am 31.05.2007, Seite: 1 2 3
46
am 01.06.2007 »