Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackout?!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blackout, Filmriss, Aussetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blackout?!

31.05.2007 um 18:34
ich war letzte woche auf abschlußfahrt in prag.

donnerstagnacht gegen4 leg ichmich zu meinem freund ins bett.das nächste was ich weiß ist wie ich gegen7 auf dem flurbei meinem zimmer stand. ich weiß nicht dass ich aus dem zimmer von meim freund raus binoda sonstwas....

getrunken hab ich nur wodka o in der disco un korea dann imhotel.ich war höchstens angetrunken.mehr nicht.

das macht mir irgendwie angst.denn passiert ist mir sowas noch nie...

an was könnte das liegen? wenn nicht amalc?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:37
Schon mal was vonm Schlafwandeln gehört?

Da kanns auch vorkommen das solchungewöhnliche Spaziergänge passieren usw


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:38
wie wärs mit schlafwandeln ?


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:39
2 Dumme, ein Gedanke :D


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:41
Zitat von just.nobodyjust.nobody schrieb:donnerstagnacht gegen4 leg ich mich zu meinem freund insbett
großer gott! vielleicht möchtest du garnichtmehr wissen, was in derNacht alles passiert ist^^ schwamm drüber


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:47
ich hab noch nie geschlafwandelt..also warum ausgerechnet jetzt.ich hab nen fetten blauenfleck an meiner hüfte von dieser nacht..


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:48
An welcher Stelle der Hüfte?


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:49
wie an welcher stelle?

seitlich rechts


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:50
Tut dir sonst noch etwas weh? Oder etwas ungewöhnliches bemerkt?


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:54
er hat dich warscheindlich von der Bettkante gestoßen ;)


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:59
Trinkst du öfters und viel?

@xXDaWnXx

spielst du auf Gewalteinwirkungan?


1x zitiertmelden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:59
ne sonst nix

hehe...der hat nochnet ma bemerkt dass ich bei ihm gepennt hab


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 18:59
nein..eig weiß ich auch nicht ob ich wirklich bei ihm geschlafen hab...wie gesagt ichweiß nur dass ich mich zu ihm gelegt hab...


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:00
GenusOrcus,

ich ziehe alles in Betracht, also auch auf Gewalt das ihr etwaspassiert ist.

Evtl. bist du auch einfach nur aus dem Bett gefallen oder er hatdich aus Versehen runter gestoßen.


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:08
Wiederhole meine Frage noch ma
Zitat von genusorcusgenusorcus schrieb:Trinkst du öfters und viel?
daskönnten nähmlich durchaus bei manchen solche Auswirkungen zeigen, dass man sich an etwasnicht erinnert, selbst bei wiederholten, geringen Konsum. Also auch wenn du an dem Tagweniger getrunken hast.


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:16
nein...ab un zu...während der abschlußfahrt allerdings alle 4abende aber alles inmaßen...sonst am we ma


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:18
Bist du gesundheitlich labil?


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:18
Na hoffentlich kommen nicht noch weitere "Überraschungen" auf Dich zu! (in 9 Monaten!);)^^


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:23
Was...noch ne Beule?


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:28
neeeeeeeein.....ich nehm die pille und bin total net labil


melden

Blackout?!

31.05.2007 um 19:29
Na jo, dann ist es auch nicht so schlimm! ;)^^


Anzeige

melden