Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluckauf

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprichwort, Schluckauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluckauf

17.10.2005 um 12:58
Link: de.wikipedia.org (extern)

...und wenns im Schritt juckt, sollte man sich waschen... :)

Kinders, alles nur Sprüche. Wikipedia gibt die Antwort.

Anzeige
melden

Schluckauf

17.10.2005 um 13:01
es wäre ja schön, aber ich denke est ist leider nicht so

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 13:04
@ichbin's

In deinem Falle wäre er mit einem Schluckauf noch gut bedient, aber ich schätze eher daß das in die Richtung "Mageninhalt offenbaren" geht.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 13:46
wow, wenn das funktionieren würde! Ach uni:

ich denke an dich

an alle anderen:

bringt ihm mal bitte nen eimer

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 14:09
ich glaub´s nicht, aber Augen zu und an 50 Glatzköpfe denken hilft...

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Schluckauf

17.10.2005 um 14:12
Hi ist nur ein Sprichwort

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Schluckauf

17.10.2005 um 15:32
ich finde irgendwie es hat was :) auch wenn ich mich jetzt wohl zu den phantasten zählen muss *g*
...
hatte letztens nach nem langen telefongespräch einen so derben schluckauf ^^
... hat vielleicht wirklich jemand an mich gedacht :)
..
.
@doctrine
...
hat das möglicherweise etwas mit der grundbefindlichkeit oder sogar den gedanken eines menschen zu tun ? ... vielleicht ist es eine seelische auswirkung auf die nerven ... aber ich hab da net so die ahnung ^^

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckauf

17.10.2005 um 17:18
Ich hab total oft Schluckauf und glaube eigentlich auch daran, dass dann jemand an mich denkt... Irgendwie hat mir das mal meine Oma erzählt, als ich jünger war, hat sich bei mir festgesetzt *g*
Viel besser fände ich, wenn ich noch wüsste wer und warum man an mich denkt...

@Doctrine
Ehrlich? Das wusste ich gar nicht, dachte immer das hätte was mit dem Zwerchfell zu tun... Oder waren das Seitenstiche? Ne, ich glaube Schluckauf... Aber sicher bin ich mir natürlich nicht :)


:) SMILE - it confuses people :)


melden

Schluckauf

17.10.2005 um 17:44
@styx:
Hey Du Intelligenzbestie....Wikipeda weiß auch nicht alles..da frage ich ich lieber meine Lehrer die mehr wissenschaftliches medizinisches Wissen haben. Ich vertraue ihnen. Ausserdem gehen sie mehr ins Detail. und das ist noch viel interessanter...;)

@silith:
Muss ich nochmal nachfragen, aber ich denke das ist eine reine Sche des vegetativen Nervensystems...kann ich mir nicht vorstellen, das es psychosomatisch bedingt ist.;)

@Wolke:
Wenn Du Seitenstiche hast sind Deine Muskeln eingeklemmt, bevorzugt die Muskeln die sich zwischen den Rippen befinden, den m.intercostales interni und intercostales externi. Denn diese Zwischenrippenmuskeln gehören zur Atemmuskulatur..Da hilft nur richtiges atmen...Süße...;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 17:47
@styx:
Hey Du Intelligenzbestie....Wikipeda weiß auch nicht alles..da frage ich ich lieber meine Lehrer die mehr wissenschaftliches medizinisches Wissen haben. Ich vertraue ihnen. Ausserdem gehen sie mehr ins Detail. und das ist noch viel interessanter...;)

@silith:
Muss ich nochmal nachfragen, aber ich denke das ist eine reine Sache des vegetativen Nervensystems...kann ich mir nicht vorstellen, das es psychosomatisch bedingt ist.;)

@Wolke:
Wenn Du Seitenstiche hast sind Deine Muskeln eingeklemmt, bevorzugt die Muskeln die sich zwischen den Rippen befinden, den m.intercostales interni und intercostales externi. Denn diese Zwischenrippenmuskeln gehören zur Atemmuskulatur..Da hilft nur richtiges atmen...Süße...;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckauf

17.10.2005 um 17:52
@doctrine

damit hast du den Thread erledigt ;-)

Aber ein hauch von Mysterium, von Glauben, kann sich ja jeder gönnen, wenn er möchte... :-)

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckauf

17.10.2005 um 17:57
@Doctrine
Achso! *aua* Hilfe...

@heiwa
Hey, sieh es so, endlich mal eine Antwort! *g*

:) SMILE - it confuses people :)


melden
heiwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluckauf

17.10.2005 um 18:05
@Wolke

*ggg* Hab ich auch ;-)) Wollte nur unsere kleinen verschreckten Allmy - Süchtlinge beruhigen ;-))

神風ですか。いいえ、東風です( 笑 )。

ウソ、ウソ!マジにしないで!〈笑〉



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 18:41
@heiwa:
>@doctrine

damit hast du den Thread erledigt ;-)

Aber ein hauch von Mysterium, von Glauben, kann sich ja jeder gönnen, wenn er möchte... :-)<

Ja stimmt....vielen Dank..und den Hauch vom Mysterium möchte ich nicht nehmen....
Das sei jedem gegönnt..;)


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 18:42
@Lolli

Nicht wenn man Schluckauf hat, sondern wenn einem das Ohr piepst, dann denkt jemand an dich


Wenn´s dir im Ohr piepst , dann hast du nen Tinnitus ^^ ;)



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 18:42
@heiwa:
>@doctrine

damit hast du den Thread erledigt ;-)

Aber ein hauch von Mysterium, von Glauben, kann sich ja jeder gönnen, wenn er möchte... :-)<

Ja stimmt....vielen Dank..und den Hauch vom Mysterium möchte ich nicht nehmen....
Das sei jedem gegönnt..;)


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 18:45
hach es gibt doch so viele sprüche.....hat man Schluckauf, denkt jemand an dich und küsst jemand anderes (so kenne ich das), oder wenn einem die hand juckt, gibts Geld, juckt die Nase bekommt man heute noch eins drauf, hat man ein piepsen im Ohr wird über einen gelästert.....


ist doch wirklich nur schabernack...zumal jeder die Sprüche teilweise anders kennt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Schluckauf

17.10.2005 um 19:30
@doctrine
...
ahh das vegetative nervensystem *g* das heißt es werden aktionspotentiale geschaffen ... doch woher kommen diese wiederum ? ^^

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


melden

Schluckauf

17.10.2005 um 19:52
@poetry:
>Nicht wenn man Schluckauf hat, sondern wenn einem das Ohr piepst, dann denkt jemand an dich
Wenn´s dir im Ohr piepst , dann hast du nen Tinnitus ^^<


Nicht ganz. Du kannst auch eine Unterversorgung des Gehirns haben oder irgendwas an der HWS. Es muss nicht immer Tinnitus sein.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Schluckauf

17.10.2005 um 19:54
@silith:
>das heißt es werden aktionspotentiale geschaffen ... doch woher kommen diese wiederum ?<

Wie kommst Du darauf?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



Anzeige

melden