Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahres Sternzeichen?!?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 19:55
ich hab gar nichts bekommen für meine "daten"*g* kein sternzeichen! auch gut. die angegebene person existiert soweit ich weiß auch nicht^^

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.


Anzeige
melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 20:08
tja...
ich bin in echt waage, laut denen aber jungfrau...
*verwirrtguck*
kann das sein, dass die ihr sternzeichen-system einfach um eins nach hinten verrutscht haben?

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 20:22
ich wär bei denen eigentlich auch jungfrau obwohl ich immer waage wär! ich war immer so gerne ne waage!

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 20:50
ich halt nix von der Seite! Wieso können die mir das nur Per E-Mail sagen? Spam?!
Nein danke, mein Sternzeichen ist Anti-Spam ich verzichte auf das Angebot.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 21:17
ist wirklich sehr suspekt....
wer weiß ob die sich das nicht nur ausgedacht haben um irgendwas zu erwirtschaften? ist bei astrologie ja oft der fall...

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 21:38
Ein raffinierter Marketing-Stratege, ein im Sinne C.G. Jung's ausgebildeter Psychologe, und ein Astrologe, der sich mit der Rhythmenlehre auskennt, arbeiten zusammen. Da haben wir dann drei schwarze Schafe ihrer jeweiligen Zunft, die, zusammengenommen, als 'Trio infernale' über Dich herfallen, indem sie mittels deines Persönlichkeitsprofiles nun ganz genau wissen, was Du am liebsten einkaufst,wo Du Deine 'Leichen im Keller' liegen hast und wohin Du in zwei Jahren wahrscheinlich gerne verreist.
Gratulation all denen, die da sagen, sie glauben nicht an Astrologie, werden aber Opfer ihrer eigenen Neugier!
So schlimm könnt's gehen. Aber zum Glück ist es ja ganz harmlos, nicht wahr, denn sie wollten die Geburtszeit und den geburtsort nicht wissen. Der einzige, der da zum Zuge kommt, ist der marketing-Stratege. Und Konsum ist doch schliesslich auch das wichtigste...In diesem Sinne wäre dann auch der Marketing-Stratege kein schwarzes Schaf, sondern ein guter Geschäftsmann.
Und schuld daran? Na, die Sumerer natürlich!:)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 22:08
@merkur
funktioniert marketing-strategie mit sternzeichen?
kaufen bestimmte sternzeichen echt dasselbe?? DAS wusste ich noch gar nich*lach*
erzähl mal...

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 22:39
Ich hab mal gehört, daß es ursprünglich 13 sternzeichen gab, nicht nur die 12, die wir heute kennen, sondern eben auch noch das Bild "Schlangenträger". Ich finde daas nicht mal unglaubwürdig, denn in unserem Kalnder gibt es ja auch einen Zeitabschnitt namens "Monat", was ein Mondzyklus sein soll. Ist es aber nicht, denn ein solcher hat 28 Tage, ein Monat aber 30/ 31, sodaß wir auf einen Monat mehr pro Jahr kämen. 13 Mondzyklen, 13 Monate, 13 Sternbilder. Macht doch Sinn, oder?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 22:41
13 is normal.... 12 is nur verwirrung stiften.........


melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 22:47
Also mein wahres Sternzeichen ist Jungfrau.

Geht doch mal auf meine Page. ^^
http://harley.at.md (Archiv-Version vom 11.02.2006)



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 22:50
Ich habe mich dort schon mal registriert. Da steht das ich Fisch vom wahren Sternzeichen her bin. Ich Dummkopf habe dennen meine wirkliche Adresse gegeben. Dann kam um 11 Uhr ein nerviger Anruf, weil ich erst um 9 schlafen gegangen bin. Echt nervig sowas.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 22:53
In gewissen Punkten bin ich wie das Sternzeichen Fisch. Aber eigentlich habe ich auch was vom Wasserman,Schützen und Widder. So ein Mix bin ich halt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 22:57
@ hungfan
Es gibt so 'ne Theorie, wonach Waagen beim Einkaufen von Bekleidung sehr auf guten Stil achten und Jungfrauen beim Einkaufen eher auf den Geldbeutel!
:)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 23:04
@ Sorcer99
Solltest Dir mal ein vollständiges Radix-Horoskop gönnen, da findestb Du vielleicht genau die Zeichen wieder, deren einflüsse Du bei dir bemerkst.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 23:06
@merkur
*LOL*
na, das wusste ich auch schon..:)

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 23:12
@ Lucia fackel
Der Mondkalender, im Original von der Johanna Paungger - damit lässt sich hervorragend arbeiten im Haus, im Garten, in der Medizin (---->Operationen:
'berühre nicht mit Eisen an tagen, in denen der Mond im zeichen steht, das diesen Körperteil regiert'), im Wald. So heisst es. Viele schwören darauf, manche erklären einen wieder (ist man eh schon gewöhnt *grins*) zum esoterischen Spinner.
Nein, aber ernsthaft: Ich glaube an Astrologie, aber ich würde keinen fremden Leuten einfach so meine daten geben!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Wahres Sternzeichen?!?

22.10.2005 um 23:31
@ hngfan
...mehr sog i a net *grins*

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Wahres Sternzeichen?!?

23.10.2005 um 00:43
hmpf..pah wassermann
bin und blein fisch und im chinesischen schlang :) und aszedent oder wie da heisst widder.

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
--"krapfen is frei :)



melden

Wahres Sternzeichen?!?

23.10.2005 um 12:34
Also, irgendwo habe ich gelesen, dass in den folgenden Jahrhunderten die Sternbilder "verschoben" worden sind (Das darf man aber bitte nicht wörtlich nehmen) und man in einigen Fällen das vorige Sternzeichen hat. (Widder sind dann Fische).

Aber, wenn ihr mich fragt ist es eigentlich völlig wurscht. *trotzdemetwasneugierigbin*

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahres Sternzeichen?!?

23.10.2005 um 16:32
Das ist nur ein absolut scheinheiliger Trick zum Adressensammeln...
außerdem von einem 13.Tierkreiszeichen habe ich noch nichts gehört,...mhm


@Pallas
wäre mal interessant zu lesen, weißt du noch wo das war?


Anzeige

melden