Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 22:35
@Helenus
Hoch lebe die Wissenschaft !!!

:bier: :D

Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

06.11.2013 um 00:49
Würde meinen gern mal Kennenlernen ^^ ~ Ob sie vielleicht dann mein 'Böser' Zwilling ist? ;) Wäre schon irgendwie cool


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

08.11.2013 um 09:01
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Ich habe mal gehört, das auf jeden Menschen 7 Doppelgänger kommen.
Stell dir einfach vor: Es existieren nur 1 Milliarde Menschen & der Rest sind Ebenbilder dieser, nur aus der Zukunft & Vergangenheit.

;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

08.11.2013 um 10:50
@kbvor4
Haha ja :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

08.11.2013 um 11:00
@Cherymoya

Ich habe mit dem Nachhängen dieses Gedankens mehr Zeit verbracht, als gut für mich wäre. :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

08.11.2013 um 14:55
@Cherymoya
@kbvor4

Wir haben dieses Verhältnis 1 Milliarde : 6 Milliarden ja schon vor einigen Seiten empirisch bewiesen.

@Cherymoya und ich gehören zu den Einmaligen :Y: :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

08.11.2013 um 15:13
ich habe tatsächlich einen ...

vor jahren in einer Physiotherapie Praxis
ich war schon eine dort bekannte Kundin. eines Tages kam eine ältere Dame rein und erstarrte als sie mich sah.
die Dame wir die Mutter der Besitzerin. ich hörte nur Bruchstücke der Gespräche als ich auf meinen Termin wartete: "was macht sie hier??" "Das kann doch nicht sein!.."

Später konnten wir uns dann doch unterhalten und sie erzählte mir, dass sie in ihrem unternehmen eine junge Arbeitskollegin hat, die erstaunliche Ähnlichkeit mit mir hat.. auch meine Frisur, Haarfarbe, mein ganzes Erscheinungsbild wäre identisch. einfach alles.

sie lebt in einem anderen Land.

ich war selbst sehr überrascht und wäre gerne dieser Frau begegnet :)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

08.11.2013 um 15:28
@Helenus
Absolut, wir sind die einmaligen ^^


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

09.11.2013 um 01:09
@misao
Natürlich, nicht umsonst kopiere ich meinen Vorbild.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

11.11.2013 um 07:14
@Helenus

Ja, das habe ich überflogen ... das hat mich erst wieder auf den Trichter gebracht.

Schreckliche Paranoia ... ich habe allein heute bestimmt schon dreimal nachgeschaut, ob ich einen Bauchnabel habe. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "gibt es mich nocheinmal auf der welt?"
Menschen, 22 Beiträge, am 20.04.2005 von phil
derlinguist am 17.04.2005, Seite: 1 2
22
am 20.04.2005 »
von phil