Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:18
@Banana_Joe

Da gehört dieser Spruch hin. Unter eine stolz emporgereckte Freak-Faust mit zwei Daumen. :D
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:so oft vom Weg abkommen oder abgeworfen werden
Leider machen diese Momente den Reiz des Ganzen aus.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:auch noch halbwegs ansehnlich in meine Holzkiste
Wenn nicht - packen wir deinen Doppelgänger 'rein. ;)

Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:22
Ich stelle mal meinen Doppelgänger hier rein :

Sexy-Male-Fitness-Models-39-Greek-Gods-0Original anzeigen (0,1 MB)

Allerdings ist er etwas weniger gut trainiert, als ich :king: :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:24
@Helenus

Ich hatte - auf Grund deines Bildes - eher an einen stattlichen Mann dieser Güte gedacht:

image-326Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:24
@kbvor4
Pssst! Das darf doch keiner wissen :troll: :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:26
@Helenus

Aber mal ehrlich - wer ist das denn ?

Das Foto erinnert mich an eine Dame, mit der ich meine Ausbildung zusammen gemacht habe. :D


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:27
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Das Foto erinnert mich an eine Dame, mit der ich meine Ausbildung zusammen gemacht habe. :D
Kennen wir uns :ask: :D

Sicher, dass es eine Dame war? :troll:


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:30
was mich an meinem doppelgänger nervt ist das er immer rum posen muss :D

kellan-lutz-jeans


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:31
@Konstrukt
Dein und mein Doppelgänger sollten heiraten :lv: :D


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:35
@Helenus
ok :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:36
@Konstrukt

Was hat der Olm denn da auf dem Kopf ?

@Helenus

Was uns wieder zum Thema Doppelgänger brächte ... :D

Es war eine Dame, ja. Dein Foto bildet sehr wahrscheinlich keine ab. -.-


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:37
@Konstrukt
@Helenus
Das ist hier keine Gayparty okay?


2x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:38
@kbvor4
weiss nicht.
dann muss ich ihn fragen was der designer/fotograf sich dabei gedacht hat.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:39
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Das ist hier keine Gayparty okay?
Also ehrlich. Keine Diskriminierung, sonst muss ich Tussi Nelda holen :trollking: :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:40
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Dein und mein Doppelgänger sollten heiraten :lv: :D
Ich bleibe lieber bei der Doppelgängerin, von Kate Moss in ihren guten Tagen, um zu heiraten. Die heutige Verkörperung, von Marlene Dietrichs Glanzzeiten, würde mir aber sicher genauso gefallen :trollsanta:
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Das ist hier keine Gayparty okay?
Genau Marlene!! Wenn ihr euch den braunen Salon ausfegen lassen wollt, müsst ihr schon einen eigenen fred aufmachen :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:41
Hust....ich muss weg :D


2x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:45
Hier ist mein Doppelgänger zu sehen:




melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:49
die berühmtesten Doppelgänger sind wohl die beiden :D

images


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:51
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Hust....ich muss weg :D
Doch nicht wegen mir :ask:

Naja, bedenkt bitte jedenfalls immer:
Wenn euch eine meiner Aussagen, hier im Forum, übel aufstößt, es könnte durchaus auch Pete Doherty gewesen sein! Ihr könnt mich also nicht für alles ins Gebet nehmen, was mein Pseudonym hier ausspuckt. Schließlich habe ich täuschend echte Doppelgänger :trollking:


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 13:52
Jaja ja, JEDER hat einen. Hahaha, ich hatte letztens ein unglaubliches Erlebnis.
Ich war mit ner Freundin und ein paar anderen Leuten auf einer Kerbe.
Also ich laufe dann da so lang und sehe eine Frau, die wirklich genau so aussieht wie meine Oma. Ich blödes Mädchen geh auch noch zu ihr hin und spreche sie an. Sie -mit verwirrtem Blick- fragt mich, ob ich sie kennen würde. Lol in dem Moment wurde mir klar, dass sie nicht meine Oma ist.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 14:37
@Konstrukt

Sieht aus wie ein Algenhelm ...

@Cherymoya

Ach, ich liebe diese Momente. Dummes Winken, Lächeln ... hm, er erkennt mich nicht. Dann winke ich einfach mal intensiver ... -.-


Anzeige

2x zitiertmelden