Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder hat einen Doppelgänger?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 14:39
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Sieht aus wie ein Algenhelm ...
Was interessiert mich, was er auf dem Kopf hat? Schau mal auf die Abs und die Beine *-* :D

Anzeige
melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 14:42
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Dummes Winken, Lächeln ... hm, er erkennt mich nicht. Dann winke ich einfach mal intensiver ... -.-
Genau so sieht es aus :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 14:43
@Helenus

Offensichtlich interessiert es mich eine ganze Menge. :D

Was ist ein "Abs" ? Ja. Beine. Attraktiv.

Habe ich erwähnt, dass ich ein Mann bin ?

@Cherymoya

:D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 14:46
@kbvor4
Abs = englisch für Bauchmuskeln, Abdomen :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 14:54
@Helenus

Ah, mit Abdomen hätte ich als Mediziner von Welt etwas anfangen können.

Ja, die lieben Muskeln. Bin ich froh, jemanden gefunden zu haben, dem das so piepegal ist.


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 14:56
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Ja, die lieben Muskeln. Bin ich froh, jemanden gefunden zu haben, dem das so piepegal ist.
Naja, die Sache ist die: ich gönne mir ja sonst nichts und stelle keine Ansprüche. Da kann er dann schon nen trainierten Bauch haben :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 15:00
@Helenus

Ausreden. :D

Nein, ich verstehe schon.
Außerdem ist jeder Mensch oberflächlich.


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 15:05
Ach ja, was mir noch eingefallen ist.
Ich habe mal gehört, das auf jeden Menschen 7 Doppelgänger kommen.


1x zitiertmelden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 16:07
Also gibt es 1 Milliarde Menschen und 6 Milliarden Doppelgänger :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 16:35
Es gibt ja diese Sprichwort: Jeder Mensch hat irgendwo einen Doppelgänger!
Nur im Spiegel. Ich bin einzigartig ! :}


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 17:16
@Helenus
Haha :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 17:16
Nur die 1.000.000.000 sind einzigartig 😄


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 17:17
Ich bin einer von 1.000.000.000 :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 17:22
Ich auch :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 20:47
Ja klar ;)
der eine ist doof, der andere klug ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 20:47
Ja klar ;)
der eine ist doof, der andere klug ;)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 20:47
Ohhhh.. DOPPELpost..
Für den Doppelgänger :D (versteht sich)


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 20:49
@Cherymoya und ich haben ja das Rätsel durch empirische Studien und Selbstversuche gelöst.

Auf eine Milliarde lebende Menschen auf der Erde, kommen 6 Milliarden Doppelgänger derselben. Daher gibt es nach unseren Erkenntnissen als erwiesen, dass es nur 1 Milliarde einzigartige Menschen gibt :Y: :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 22:31
@Helenus
Ja genau, und wie wir auch herausgefunden haben, gehören wir beide zu den einzigartigen 1.000.000.000 :D :D


melden

Jeder hat einen Doppelgänger?

05.11.2013 um 22:32
@Cherymoya
Auf die Wissenschaft!

:bier:


Anzeige

melden