Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...Luft...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von thaifun geschlossen.
Begründung: Keine sinnvollen Posts mehr. Außerdem Thema geklärt...?

...Luft...

27.12.2005 um 14:49
Hallo zusammen ich weiß nicht ob das thema schon war...
..aber ich eröffne einfach mal dieses Thema!


LUFT

Wird es immer Luft geben??? Ober wird sie einmal ausgehen und wir Menschen ersticken?

Wäre schön wenn ihr mir die frage beantworeten würdet...
..grüße caro137

Weine nicht wenn die Sonne weg ist... denn mit Tränen in deinen Augen kannst du die Sterne nicht sehen...

Anzeige
melden

...Luft...

27.12.2005 um 14:50
Also wenn wir irgendwann mal alle Wälder abgeholzt und alle pflanzen zerstört haben, dann wirds wahrscheinlich ziemlich eng mit der Luft


melden

...Luft...

27.12.2005 um 14:55
vielleicht kommt irgend wann mal die luftsteuer.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

...Luft...

27.12.2005 um 14:58
Luftsteuer, ja das wärs o_O....

Ich kann meine Luft nich bezahlen, also darf ich nich leben


melden

...Luft...

27.12.2005 um 14:58
Die Meere produzieren weit mehr Sauerstoff als die Wälder.
...klugscheissmodus off... 8)

nothing realy matters...



melden

...Luft...

27.12.2005 um 14:59
Oh man es ist traurig das überhaupt Bäume für sinnloseste Dinge sterben müssen wie zb: Zigaretten und einfach Brandrodung in den Tropen für Weidefläche gemacht wird damit sich die Amies noch mehr voll fressen können . Ja die Luftsteuer, Wassersteuer, Lebenssteuer und noch so einiges man sind wir doof .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

...Luft...

27.12.2005 um 15:00
Die Bestandteile der Luft, die zum jetzigen Zeitpunkt herrscht (78% Stickstoff, 21% Sauerstoff und 1% andere Gase) wird sich sicher verändern. Aber der Mensch wird sich an die Veränderungen anpassen. Irgendwann wird es jedoch auf der Erde sicher mit dem Sauerstoff zur neige gehen...


melden

...Luft...

27.12.2005 um 15:06
Ja schade der Kohlenstoffdioxid Anteil wurde vergessen und der hat einen kleinen Nebeneffekt den man nicht vergessen sollte . Warum lassen wir nicht einfach die Natur an großen Gebiten in ruhe und werden endlich etwas bescheidener und lernen mit und nicht gegen die Natur zu leben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

...Luft...

27.12.2005 um 15:08
Tjo der Mensch is, wie er is, und zerstört sich quasi immer selbst und wir sollen die intelligenten Wesen auf der Erde sein :D


melden

...Luft...

27.12.2005 um 15:27
die reflektion unserer selbstzerstörung bedeutet nicht, dass wir nicht intelligent sind, sondern dass wir unfähig sind, unser potential unter kontrolle zu halten und intelligent damit umzugehen.

oder einfacher: intelligenz selbst ist kein faktor für unser destruktives verhalten.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

...Luft...

27.12.2005 um 15:40
>>Oh man es ist traurig das überhaupt Bäume für sinnloseste Dinge sterben müssen wie zb: Zigaretten

Hat doch auch Vorteile, die Raucher sterben früher und es ist mehr in der Rentenkasse für die Übriggebliebenen. Ich finde Kassenbons wesentlich unsinniger, die landen sowieso meistens im Müll.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Luft...

27.12.2005 um 16:43
hanf liefert als einjährige pflanze auf derselben fläche nicht nur 4-5 mal so viel papier wie ein wald, wegen der hohen reißfestigkeit der hanffasern kann dieses papier auch öfters recycelt. HANF KANN DEN KAHLSCHLAG BEENDEN!
des halb LEGALISIERT
HANF!^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...Luft...

27.12.2005 um 16:49
@corey

Lol, von der sicht hab ichs noch nie gesehen XD


Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

...Luft...

27.12.2005 um 16:52
@corey
>>hanf liefert als einjährige pflanze auf derselben fläche nicht nur 4-5 mal so viel papier wie ein wald, wegen der hohen reißfestigkeit der hanffasern kann dieses papier auch öfters recycelt. HANF KANN DEN KAHLSCHLAG BEENDEN!
des halb LEGALISIERT
HANF!^^<<

industriehanf wird bereits dafür genutzt....das ist also kein argument für ne legalisierung (leider)

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

...Luft...

27.12.2005 um 16:57
so ist es leider

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

...Luft...

27.12.2005 um 17:03
Da man Politiker meistens hasst könnte ruhig Steven "Die Bratwurst" Seagal an die Macht

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
AN ALLE -.-



melden

...Luft...

27.12.2005 um 18:19
>>"industriehanf wird bereits dafür genutzt....das ist also kein argument für ne legalisierung"<<



ja, aber in so geringen ausmaßen, das es gerade mal 1 % ausmacht.
man muss etliche dinge beantragen bis man nutzhanf nutzen darf, und sehr viele leuten wird die genehmigung einfach nicht erteilt, so das viele auf herkömmliche methoden zurückgreifen.
mir scheint so, als würde die nutzung von nutzhanf unter heftige bedingungen gestellt, so das viele leute schon vorher resignieren.
p.s. von nutzhanf wird man nichtmal breit auch wenn man ein kilo rauchen sollte, von daher zieht das argument schon mal gar nicht.....



>>"Eine der ältesten Kulturpflanzen der Erde könnte helfen, die Menschen ausreichend mit Kleidung, Papier, Öl, Brennstoff, Nahrung, Baumaterial und vielen Medizinen zu versorgen. Binnen weniger Jahre wurde aus der geächteten Droge ein allseits gepriesener "nachwachsender" Bio-Rohstoff."<<

>>"Es gibt nur eine Pflanze, die als nachwachsender Rohstoff in der Lage ist, den größten Teil an Papier, Textilien und Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und die zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt, die Böden verbessert und unsere Luft reinigt: es ist eine alte Gefährtin, die dies schon immer getan hat: Cannabis, Hanf, Marihuana."<<

beides zitate von jack herer.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

...Luft...

27.12.2005 um 18:27
Sorry für meinen Post oben.. war der falsche thread :D

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
AN ALLE -.-



melden

...Luft...

27.12.2005 um 18:37
@elgreco
das hätte dir aber spätestens auffallen müssen, wenn du einen der anderen beiträge liest...

...was? du liest die also gar nicht?! ;)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

...Luft...

27.12.2005 um 18:42
Wird es immer Luft geben??? Ober wird sie einmal ausgehen und wir Menschen ersticken?





nö die luft wird wohl so schnell. nicht ausgehen. höchstens einer ihrer vielen bestandteile.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

...Luft...

27.12.2005 um 19:03
"Wird es immer Luft geben??? Ober wird sie einmal ausgehen und wir Menschen ersticken?"

ich glaub net das wir ersticken wen die luft ausgeht sonder über die jahre entwickelt sich der organismus und passt sich der umgebung an , das kenn man auch der evolution nicht nur des menschen

Man Lebt NUR Einmal


Anzeige

melden