Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod durch gespritzte Luft

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Luft, Spritze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Er ruhe in Frieden. Ganz ohne Luft.
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch gespritzte Luft

24.05.2004 um 22:20
man sieht ja öfters in filmen, dass menschen sofort sterben, wenn sie mit einer spritze luft in den körper gespritzt bekommen.

aber warum ist das so?

kann man sich finden
indem man sich verliert?


Anzeige
melden

Tod durch gespritzte Luft

24.05.2004 um 22:32
Dadurch,daß Luft in den Körper gespritzt wird,entsteht eine Embolie,das heißt,die Luft verstopft ein Blutgefäß oder eine Schlagader die zum Herzen führt!Dadurch kann dann ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt verursacht werden


melden

Tod durch gespritzte Luft

24.05.2004 um 22:32
DIe Luft geht ins Herz und somit wird der Kreislauf unterbrochen.

Ne Quatsch hab keinen Schimmer.....




melden

Tod durch gespritzte Luft

24.05.2004 um 22:38
Es ist so wie desmoda es beschreibt. Du kannst dir ja mal Luft ins Bein tun, du wirst sehen wie schnell es "abfault". Es ist so zimlich das schmerzhafteste, was einem zustossen kann.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tod durch gespritzte Luft

24.05.2004 um 22:41
Ist mir ja ganz neu, Luft ist Lebensgefärlich :).

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Tod durch gespritzte Luft

24.05.2004 um 22:45
Bei falscher Verwendung ist noch so manches lebensgefährlich.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Tod durch gespritzte Luft

24.05.2004 um 23:01
hi

wenn man sich luft in den arm spritzt, passiert garnix

wenn man sich die luft aber in eine ader spritzt, ist man sehr schnell tot

weil in den adern für das ganze leben nur blut fließen darf, sollte, kann.... sobald da was anderes drin fließt (wasser, luft, sonstwas) stirbt man weil es der körper so nicht verarbeiten kann


melden

Tod durch gespritzte Luft

24.05.2004 um 23:26
Hey @lighstrom,
warum glaubst du denn, spritzt der Arzt immer erst ein paar Tropfen des Mittels in der Spritze heraus, bevor er dir die Spritze reinrammt? Doch nicht aus willkür :)


Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 00:04
DragonMike@

Ach deswegen, und ich dachte immer das man so die Dosis regelt, wenn es zu viel ist. Erlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht, dachte halt das es wegen der Dosis oder so gemacht wird. :)

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden
penis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 00:28
nicht denken immer nur nachdenken


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 01:05
habt ihr noch mehr todespraktiken am start?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 10:19
also ich kenn das auch nur wie schon gesagt das sie adern verstopft werden, aber warum genau das weis ich nicht. aber ich kenn das noch das man dan so beulen an der stirn bekommt, habe ich mal gesehen aber ob das bei jedem so ist,???, keine ahnung.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 10:38
ja das gleiche passiert doch wenn man sich wasser oder nen saft spritzt!
wenn das in den körper, sprich ins blut kommt....dann kannst da "gute nacht" sagen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 10:43
warum ist das den bei wasser auch so?
aber wenn ich vom arzt ne spritze bekomm ist der inhalt doch auch flüssig aber davon sterb ich ja auch nciht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 10:49
ja weil diese flüssigkeit sich mit dem blut binden kann! die impfstoffe werden ja drauf abgestimmt dass sie sich mit dem blut vertragen und auch für den Körper verträglich sind!
ausserdem ist im wasser genauso Sauerstoff....und wir sprechen ja grade von luft

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 10:59
Bei einer Spritze vom Arzt ist auch Wasser drin,ja. Aber es hat einen bestimmten Druck. Jede Flüssigkeit hat bestimmte physikalische eigenschaften und dazu gehört auch Druck.(ist etwas kompliziert, versuche einfach zu bleiben). Dein Blut also auch und die Flüssigkeit in deinen Zellenauch, deswegen bekommst du nur sachen gespritzt, die den selben Druck haben, ansonsten würde es deine Zellen zerstören. Das ist auhc der Grund warum man kein Destilliertes Wasser trinken sollte (damit ist absolut reines Wasser gemeint).
Bei Luft ist das wieder etwas anders, diese gelangt sogar noch zum Herzen, erst da sind die Folgen fatal. Es ist dann ein Infakt.

Und Todespraktiken will ich hier nicht breittreten!!!

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 11:09
Destilliertes Wasser sollte man nicht trinken weil sonst der Körper dehydriert. Sprich
das destillierte (also mineralfreies) Wasser entzieht dem Körper Flüssigkeit in dem
Mineralien und Salze enthalten sind. Man trocknet innerlich aus, obwohl man Wasser
trinkt (funny idea)...


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 14:14
bestimmte stoffe in der luft lösen die bildung des schrofs/grinds aus... das passiert ja sonst auch immer, enn man ene kleine offene wunde hat, die blutet... nach einiger zeit verhärtet sich das blut und verschlißet somit die wunde... wenn man jetzt lust in eine ader spritzt würde dort genau das gleiche passieren und die ader verstopfen...und wenn dies bei einer wichtigen und großen ader passiert, kann das sicherlich zum tod führen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 14:29
tommy, diese erklärung ist nicht schlecht! :-)
auf das wär ich gleich garnicht gekommen!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://www.bizarre-galaxie.de/cgi-bin/chat.pl (Archiv-Version vom 03.06.2004)



melden

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 14:34
hba mir grad meinen text nochmal durchgelesen... junge junge, da hat rechtschreibmäßig nix funktioniert bei mir... hier deshalb noch mal die version 1.1:


bestimmte stoffe in der luft lösen die bildung des schorfs/grinds aus... das passiert ja sonst auch immer, wenn man eine kleine offene wunde hat, die blutet... nach einiger zeit verhärtet sich das blut und verschließt somit die wunde... wenn man jetzt luft in eine ader spritzt, würde dort genau das gleiche passieren und die ader verstopfen...und wenn dies bei einer wichtigen und großen ader passiert, kann das sicherlich zum tod führen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
katy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod durch gespritzte Luft

25.05.2004 um 14:35
hmm... interesting!
danke!
aber was is denn nun, wenn ich die luft nur ins fleisch spritze und nicht in adern, stirbt man dann auch?

kann man sich finden
indem man sich verliert?



Anzeige

melden