Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tradition Christbaum...

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brauchtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 21:39
ach hans....

und die andern??? Büdde... das soll hier auch so ne Art Sammlung werden

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 21:43
ach cy....

du weißt gar nicht wie weit mein Wohnzimmer entfernt ist *g

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 21:46
ach jetzt komm! Sei doch nicht so feig!

An alle andern: Macht doch mit!! Stellt eure Christbäume online!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 21:47
feig.... ich meinte: sei doch nicht so FAUL!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 21:49
Ich kann leider keinen aufstellen, weil Hund sonst binnen Minuten die Süßigkeiten runterklaut ^^
Und die Kugeln samt Lametta & Co würden auch nicht lange überleben.
Bei meiner Mum war er ganz bunt wie jedes Jahr, und bei meiner kleinen Schwester war er dieses Jahr ganz in Blau gehalten, voriges Jahr rot.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 21:57
Bei meinen Eltern ist der auch jedes Jahr bunt. Aber heuer war ich leider krank (bins immer noch teilweise) und deshalb konnte ich Heilig Abend nicht zu meinen Eltern fahren. In Folge dessen hat mein Freund beschlossen einen Christbaum zu kaufen und ihn zu schmücken und was dabei rauskam, seht ihr ja am Foto :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 21:59
Cüppi, sag doch gleich, dass du lieber Bilder von dir posten willst.

Hast ja extra diese Bildercollage neben deinen Weihnarzbaum gehangen...und jetzt sag nicht, die hängt die ganze Zeit da, so wenig Sinn für ppassendes Ambiente traue ich NIEMANDEM zu! :-D

P.S.: Ich selber habe keinen Weihnachtsbaum, bin Christ. Ich schächte auch kein Böckchen zu Heiligabend, was mir aber vermutlich mindestens genauso viel Spass machen würde wie einen wehrlosen Baum abzuhacken von seinen Fingern, die das Herz Gaias berühren. Amen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 22:08
1. hi mit y?!

2. Weg mit diesem Brauch. In Zeiten wie diesen ist es doch pervers allein für Österreich 2 000 000 Bäume Jahr für Jahr zu pflanzen und zu fällen- man könnte die Fläche sinnvoller nutzen.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 22:13
@wolf
da hast du allerdings auch wieder recht

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 22:20
Freut mich, dass du das ebenfalls so siehst : )

Spricht für eine Intervention nächstes Jahr *g*

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 22:32
Anhang: Baum.jpg (772, KB)
Wir wollten unseren Baum dieses Jahr schlicht machen.
Ergebniss sieht man ja ... :)

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 23:01
Im Anhang unser Baum.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Tradition Christbaum...

30.12.2005 um 23:05
net ganz....oder ist er so klein ? :D

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

Tradition Christbaum...

31.12.2005 um 10:28
@samael

Hey super! Danke für das Bild! Der sieht fast so aus wie unserer nur ohne Lametta *g*

@wolfspirit

? Hast ja kein Bild drangefügt?! Oder hab ich da was übersehen?...

@hans

und? Was ist jetzt du Faulsack! Machn Bild!!

@all

Kommt mitmachen!!! Her mit euren Weihnachtsbäumen! *g*

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Tradition Christbaum...

31.12.2005 um 10:29
@wolf
achso *g* ich bin noch etwas verschlafen... jetzt hab ichs mitbekommen "im anhang unser Baum"... ihr habt ja gar keinen!... :)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Tradition Christbaum...

31.12.2005 um 10:30
EGAL: HER MIT EUREN WEIHNACHTSBAUMBILDERN!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Tradition Christbaum...

31.12.2005 um 15:42
Leute?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Tradition Christbaum...

31.12.2005 um 16:00


Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Tradition Christbaum...

31.12.2005 um 16:29
lol du hast aber viele christbäume ^^

Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!


melden

Tradition Christbaum...

31.12.2005 um 16:31
ich stélle mir keine toten pflanzen ins zimmer
ich erfreu mich lieber an den lebenden , die ich wachsen sehen kann und mit denen ich mich verbunden fühle


Anzeige

melden