Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bloodymaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:20
Von den Schattenmenschen habe ich durch einen Artikel auf dieser Seite erfahren. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand schon einmal einem solchen "Wesen" begegnet ist! Was haltet ihr von diesem Phänomen? Ich selbst habe schon mehrmals einen menschenähnlichen Schatten vorbeihuschen sehen. Bevor ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich mir allerdings nicht sonderlich viel dabei gedacht. Ich persönlich weiß nicht, an welche der Theorien, um was es sich bei Schattenmenschen handelt, ich glauben soll; eigentlich denke ich sogar, Schattenmenschen sind weder Geister noch Dämonen oder irgendetwas in der Art, sondern gehören in eine ganz eigene Kategorie!

Mfg
Maja

Anzeige
melden

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:29
Link: www.allmystery.de (extern)

guck mal hier is das selbe.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:29
Könntest du den Begriff erst einmal näher erläutern? Ist mir nämlich unbekannt.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
bloodymaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:30
@onlinefreak3000
Ups, ich hab vergessen nachzuschauen :)


melden
bloodymaja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:32
@Sidhe
Es gibt auf dieser Seite einen ausfürlichen Artikel dazu. Geh mal auf "Artikel".


melden

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:33
Muhrhrhhrhr!
Genau sidhe auf dieser Seite gibbet auch artikel!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:36
und auch noch gut recherchiert.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:41
Danke Raste, wenn du nicht wärst würde ich heute noch dumm durch die Gegend laufen :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:43
Ach DAS... hmm, das habe ich andauernd, seit Jahren *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Schattenmenschen

03.01.2006 um 21:57
Du und deine Schattenmenschen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

03.01.2006 um 22:00
Was wieso, ich habe sie noch niemals erwähnt!!

Wird wohl wieder mal Zeit, dir einen Fön zuzuwerfen^^

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Schattenmenschen

03.01.2006 um 22:03
Warum wird mir eigendlcih immer gleich mit Mord gedroht?!?
Manmanman

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

03.01.2006 um 22:07
Ich dachte, du seist unsterblich :D

So, gudde Nahacht, bleib' gesund und am Leben ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Schattenmenschen

03.01.2006 um 22:14
Jo dir auch ne gute nacht!
Man liest sich!
ICH BIN UNANGREIFBAR!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
heli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

01.05.2006 um 23:03
Hi Leute!

Bin das erste Mal hier drum entschuldigt bitte meine Unkenntnis. Ichschreibe hier weil ich echt beunruhigt bin. Ihr müsst wissen ich bin Naturwissenschaftler(genauer gesagt Molekularbiologe) und glaube prinzipiell nur Fakten... Meine Frau ist einbisschen paranoid, weshalb wir unsere Wohnung am Land ziemlich einbruchsicher gestaltethaben. Desahlb schließe ich eine fremde Person in der Wohnung aus... Auf alle Fälle binich vor ca. 2 Wochen im Bett gelegen und habe auf die Decke geschaut und plötzlich habich etwas gesehn! Nicht irgendso einen Schatten der so gut wie alles sein kann und denman eben auch für alles halten kann, sondern den Schatten eines Menschen mit gelbenAugen! So richtig mit Armen, Beinen und Kopf! Ich bin natürlich sofort auf, habe die P80aus meinem Nachtkasterl gefischt und bin auf Einbrechersuche gegangen, doch alles war wieimmer! Keine Spuren eines Eindringens oder von irgendwem Fremden in meinem Haus! Seitherhabe ich dasselbe schon mindestens drei bis vier mal gesehn.. Was soll ich tun! Gibt esirgendwas gegen diese Erscheinung?

Bitte um Hilfe!


melden

Schattenmenschen

01.05.2006 um 23:07
keine Ahnun, was du da machen kannst.. aber selbst wenns jetzt kein EInbrecher war...Menschen, deren Augen im dunkeln "leuchten" solls ja angeblich geben...


melden

Schattenmenschen

01.05.2006 um 23:09
@heli

du bittest um hilfe?

wirst du denn bedroht?

meinst dudas was du gesehen hast ist real und kann dir schaden?


melden

Schattenmenschen

01.05.2006 um 23:16
entscheidet euch wie ihr darüber empfindet und was ihr darüber denkt
und bedenktwohin euch das führt und noch führen kann.
mitte-links-rechts?
ich würd´s seinlassen


melden

Schattenmenschen

21.06.2011 um 12:44
@bloodymaja
@Sidhe
Begriffsklärung "Schattenmenschen"
Schattenmenschen sollen in einer Barierre zwischen unserer und einer anderen Dimension stecken.
Sie sind nicht völlig transparent bzw. durchsichtig wie Geister sondern weisen eine gewisse Dichte auf.

Hierzu verwenden Geisterforscher den "Schattentest". Dabei wird eine Kamera in einigen Metern Entfernung auf eine Wand gerichtet und auf ihr wird ein Laser platziert. Sollte solch ein Schattenmensch durch den Laser laufen bricht er den Laser. Amerikanische Kollegen hatten damit schon erfolg. Die Kamera wird meistens für eine Stunde aufgestellt.
Ich sehe eig. tag täglich Schattenmenschen aus dem Augenwinkel oder für kurze Zeit direkt vor mir. Meist im Morgengrauen o. der Dämmerung oder komplett nachts. Ich bin übrigends selber Hobbygeisterforscher.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmenschen

21.06.2011 um 12:47
@Vantulus
1.) dir ist schon klar, dass der thread gefühlte eintausend jahre alt ist?
2.) kannst du dein post belegen?


Anzeige

melden