Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmenschen.Was sind sie?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schattenmenschen, Shadow People ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon, benutze die Suchfunktion, bevor du Diskussionen eröffnest.
Seite 1 von 1

Schattenmenschen.Was sind sie?

02.08.2019 um 21:30
Eines Morgens bereitete ich mich auf die Schule vor. Meine Mutter stand neben mir und bereitete mir noch ein paar Sachen vor als mir dann das Blut in den Adern gefror. Im Flur erkannte ich an der Tür wie klar und deutlich ein Schatten vorbeilief. Außer mir und meiner Mutter war niemand hier. Ich weiß nicht, ob es Einbildung oder doch Realität war, aber eins steht fest, Ich habe mich sehr erschrocken. So erging es vielen Menschen. Euch auch? Einige behaupten es sind Geister. Andere nur Einbildung.


melden

Schattenmenschen.Was sind sie?

02.08.2019 um 21:31
Es war auch früh am Morgen. Ich ging wie gesagt meine tägliche Routine durch, als dann das kam.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon, benutze die Suchfunktion, bevor du Diskussionen eröffnest.