Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Abschiedsbrief-Thread!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschiedsbriefe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:04
jo name is programm hier will ich darüber diskutiern was ihr von abschiedsbriefen haltet?
ob ihr schon mal einen oder mehrere geschrieben habt oder schlicht und einfach dasfür blödsinn scheiße un völlig pyscho haltet!
ich habe schon mehrere geschrieben unmuss sagen das es mir nach jedem schreiben gings´s mir besser!ich fühlte mich freier,einfach besser alles mal rausgelassen zu haben einfach besser als davor mich umbringenwollte ich mich danach zwar immer noch aber ich hatte die gewissheit das irgendjemand derihn liest es verstehn wird wahrscheinlich nicht jeder der ihn liest aba doch mancher odazumindest einer.für mich is es einfach ne befreiung gewesen! un ich denke das man einenabschiedsbrief, egal wie man die person die ihn geschrieben hat hasst, respektiernsollte.

mfg schrank!(bitte nur ernsthafte posts un keine du bist assi weil dudepri bist posts thx)

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

Anzeige
melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:07
Du alter Depri ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.



melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:08
Man sollte abschied nehmen und wenn man dazu nicht mehr kommt sind Briefe eine Sehr guteMöglichkeit

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:09
Wir haben ja schon mal drüber gesprochen, gell Daniel? :)

Ich hab auch nenAbschiedsbrief geschrieben weil wenn es endlich soweit ist, dann hab ich bestimmt nichtmehr die Nerven dazu, noch was "vernünftiges" zu schreiben...

Liebe Grüße,
Misao

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!



melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:11
joa....und tschüss

Ich liebe Dich!
Dein Blut, ich will es sehen, will es lecken,
Deine Seele will ich schmecken!
So entflamme Dich für mich!



melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:13
ich hab noch nie einen abschiedsbrief geschrieben
aber es hilft wirglich wen manalles auf ein Blatt schreibt was eien bedrückt oder was man fühlt
es hilft nicht füreine langen zeitraum aber für diesen moment geht es einiger massen wieder oder es gehteinen für diesen moment sogar richitg gut
ich schprech aus eigener erfahrung ^^
ich würd einen abschiedsbrief hinterlassen
damit jeder weiss wie scheiße es mirergangen ist
und allen die meinung zu sagen und für die menschen die man mag gut byezu sagen
und wie sehr sie ein am herzen lagen

Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:13
<< Ich hab auch nen Abschiedsbrief geschrieben weil wenn es endlich soweit ist, dann habich bestimmt nicht mehr die Nerven dazu, noch was "vernünftiges" zu schreiben... >>

Und was hat dich dazu gebracht, überhaupt so ein brief schreiben zu wollen ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:14
Es gibt nichts DÜMMERES und nichts SINNLOSERES als sich umzubringen, Abschiedsbriefe sindSelbstmitleidsbotschaften, weg damit.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:16
moin

quatsch,
beim abschiedsbriefschreiben kommt der schreiber selbst insgrosse flennen.
das baut stresshormone ab und rettet leben ;)

buddel


melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:19
ja ich stimm buddel zu
es ist so
sonst wüst ich nicht ob es mich noch geben würd

Kinder holt den Jony raus,
die Schule wird zum Kifferhaus!
Rauchen, saufen scheiße machen
mit Jony schaffst du alle Sachen!!



melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:21
also abschiedsbrief direkt nich, aber in meim klein (tage)buch (für gedanken, zeichnungenusw.) stehn paar sachen drin, die man ganz gut als abschieds brif benutzen könnte.
und ansonsten stimm ich zu, dass man, nachdem man sich das bissl von der seelegeschrieben hat bisschen besser fühlt

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Durch den Kaugummi wird man daran erinnert, dass der Mensch eher von einem Rindvieh als vom Affen abstamt."E.R.Hauschka"~
(^_^)/) --" (oO(@=(-.-)



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:24
@Hyno: Endlich! Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:25
nicht nur ein bisschen sonder viel besser!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:25
@nox: Das möchte ich jetzt nicht in der Öffentlichkeit breittreten, ok?

Höchstoffiziell Gewähltes: ALLMYSTERY-SWEETY

ANAncastic per Aspera ad Astra!



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:36
@misao: Kann ich irgendwie nachvollziehen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:39
wenn man wirklich vorhat, sich umzubringen, sollte man keinen Abschiedsbrief schreibenimho

man sollte stattdessen eine Lebensversicherung abschließen und seineFamilie, Freunde oder wen auch immer als begünstigten (oder wie das heißt) einsetzen..

wenn man sich dann umbringt dann hat wenigstens jeder was davon ;)

miteinem Abschiedsbrief wird wohl keine Versicherung auszahlen

Was du heute kannst besorgen, das kannst du ebenso auch morgen. :p


melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:40
edit: natürlich sollte man sich so um die Ecke bringen, dass es nicht wie ein Selbstmordaussieht

Was du heute kannst besorgen, das kannst du ebenso auch morgen. :p


melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:40
hey, immerhin sind briefe besser als ne sms

?dnu aN .tsinummoK nie dnu tredniheb ,zrawhcs ,hcsideuj nib hcI
Gott liebt dich! (Und ich versuchs ;) )
"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!



melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:44
sms ist eine art von brief

Was du heute kannst besorgen, das kannst du ebenso auch morgen. :p


melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:46
sms geht schneller und kann wenn rechtzeitig gelesen und auch wenn rechtzeitig reagiertwird auch leben retten... betonung liegt auf kann

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Durch den Kaugummi wird man daran erinnert, dass der Mensch eher von einem Rindvieh als vom Affen abstamt."E.R.Hauschka"~
(^_^)/) --" (oO(@=(-.-)



melden

Der Abschiedsbrief-Thread!

03.03.2006 um 23:47
abschieds SMS ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden