Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebenslänglich, Gefängnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:41
echt toll, wie ihr euch hier streitet, angsichts eines so ernsten themas( dereigentlich
tread)
ich bin zwar gegen die todesstrafe, aber hier bin ich mir nichtmehr so
sicher, ob ich meine meinung nicht doch ändere

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!


Anzeige
melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:41
ok du hast recht ich werde gespert weil ich ein assy bin ist gut aber wen man wegen einerlegasteni gespert wird dann ist das voll asy und dann kann der betreiber mit rechtlichenerger rechnen den das were discreminirund einer minderheit (mein anwahlt wird es genißen)X hat hir das letzte mal gesprochen BÄÄ

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:41
Ja sowas ist sehr schlimm.
Sollte man den für mehrere jahre auch gefangen nehmennämlich im gefängnis.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:42
woher willste wissen das er ne krankheit hat...

dann muss man ja davon ausgehendas viele hier krank sind.. dann ist
die regel ja unzulässig..

is dochendanstrengend das zu lesen wenn man erstmal rätseln muss...


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:42
also ich finde das der tip seht schwer bestraft gehört aber ich habe das leider nicht zusagen leider

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:44
dann sollte man gewisse andere leute gleich mit schwer bestrafen



Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:44
is doch endanstrengend das zu lesen wenn man erstmal rätseln muss...

ROFl enträtseln ?
Einfach so aussprechen wies dasteht...
Außerdem kann mandie Wörter allein aus dem Kontext schon erahnen...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:45
@mrx2000
Ja er sollte schon 20 jahre im Knast bleiben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:46
ja da haste wohl recht aber wie gesagt wir haben das nicht zu entscheiden leider ichchätze mal das der typ 20 30 jahre krigt hofen wir mal das er im knast die hölle auferden erlebt

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 19:48
das was er getan hat ist nicht zu fergeben bleibt zu hoffen das es wirklich eine heulegibt da glaub ich ja drann den da ist schon ein platz für ihn reserviert

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 22:14
Natürlich darf man hier über Todesstrafe reden!
Wie begrenzt wäre sonst das Thema?Dann könnte ja jeder nur schreiben "ja ist schlimm"oder"find ich grausam" und hätte essich schon ausdiskutiert mit dem Thread..

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 22:19
>>das was er getan hat ist nicht zu fergeben bleibt zu hoffen das es wirklich eine heulegibt da glaub ich ja drann den da ist schon ein platz für ihn reserviert<<

ichgeh mal davon aus das "heule" hölle meint, und finde das gemein. sowas ist doch krank.und vll bereut er das ja auch.
sicher ist solch ein verhalten nicht entschuldbar,aber sowas zu sagen, das find ich gemein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

23.03.2006 um 22:25
Jeder bekommt das,was er verdient. Früher oder später...
Man sollte sich da ncihteinmischen

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

31.03.2006 um 16:49
Solche Kerle gehören "kastriert" *lol* und für
ewig weggesperrt!!


melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

31.03.2006 um 20:05
"meine ich dich..

wieder nur honks hier oder wat.


letztes jahrgefiel mir allmy besser"

Bau dir ne Zeitmaschine und fliehe richtung LetztesJahr.
Vielleicht kann dir dann auch jemand beibringen wie man sich ausdrückt undbenimmt...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

31.03.2006 um 21:37
"meine ich dich..

*lol*
was soll deiser Satz?

habe lediglich meinemeinung hier gesagt wozu isn dann das hier da oder was?
selber honk ey -.-"


melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

01.04.2006 um 13:55
geht einfach nicht mehr auf die hampelmänner ein und gut ist. wenn ihr wollt das allmybesser wird, dann geht einfach nicht mehr darauf ein.

unteranderem bin ichdafür, das misshandler die todesstrafe bekommen sollten.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

01.04.2006 um 14:08
Oft entwickeln sich zwischen Opfern und Tätern eine besondere Beziehung, besonders nachso laner Zeit. Darum flieht nicht jeder oder versucht es auf Teufel komm raus.

Und zum Täter muss ich sagen, der sollte eingesperrt werden und nicht mehr rauskommen. Aber generell bin ich gegen die Todesstrafe. Wenn wir den Hebel umlegen, sind wirdann nicht auch Mörder?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

01.04.2006 um 16:16
Stockholm-Syndrom?
Ich frage mich nur, ob das Jahrzehnte lang anhält und nicht der"rationale" Verstand irgendwann wieder überwiegt.

Bin prinziepiell auch gegendie Todesstrafe, wenngleich ich nachvollziehen kann, daß der Haß und der Schmerz so großsind, daß man versucht ist, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

10 JAHRE LANG gefangen eure meinung

01.04.2006 um 16:20
"Ich frage mich nur, ob das Jahrzehnte lang anhält und nicht der "rationale" Verstandirgendwann wieder überwiegt"

Nein, es kann sogar soweit gehen, dass das Opferden Täter liebt und ihn als Partner ansieht. Manche Opfer tun bewusst oder unbewusstalles um dieses Verhältnis zu erhalten...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


Anzeige

melden