Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

channeln

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 14:38
Hallo,
ich war kürzlich channeln. Das heißt, ich war bei jemanden, der überMeditation Kontakt mit dem Geistesführer aufnehmen und um Hilfe bitten kann.
Inwiefern kann man den Angaben und Ratschlägen trauen ?

Fragt Gesa

Anzeige
melden

channeln

27.03.2006 um 14:39
Kommt drauf an, ob du im Channel "Miese Betrüger" oder im Channel "Heisse Frauen ab 50"bist.....
da muss man wohl Differenzieren.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

channeln

27.03.2006 um 14:39
Was is'n der Geistesführer?

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

channeln

27.03.2006 um 14:39
kannst du mir dieses channel mal bitte besser erklären?
Was für ein Geistesführer?


Be water my friend


melden

channeln

27.03.2006 um 14:39
@Poly
^^

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

channeln

27.03.2006 um 14:40
Wenn der Geist sagt "Mach suizid", ok Geister sind meist altmodische Aristokraten unddarum sagen sie lieber "Mach Freitod", na jedenfalls bei solchen Comments sollte man denRat unbedingt befolgen.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

channeln

27.03.2006 um 14:43
also ist es unfug???
las mich auch nur belehren...

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 14:51
das prob mit dem channeln ist, dass selten ein wirklich leeres medium dabei ist. unddadurch zuviele eigenanteile mit einfliessen.........be und unbewusst.....
daherhalte ich abstand von gechanneltem.....da trau ich noch nicht mal mir selber.......;)aber wenn du ein richtiges medium findest durchaus möglich.





-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 14:51
Hi....channeln= Kanal aufbauen

Also, ich war bei einem Medium, der perMeditation Kontakt zu seinem Geistesführer aufnimmt. Einen Geistesführer hat angeblichjeder. Andere nennen ihn auch Guide oder Schutzengel. Wenn das Medium, dann den Kontakthat, kann er gezielte Fragen stellen. Es ist kein Blick in die Zukunft, sondern manbekommt Antworten auf gezielte Fragen.
Der Geistesführer, wird also nicht von alleinsagen, "mach suizid" sondern wird erst nach der gestellten Frage " Soll ich....machen"antworten.


melden

channeln

27.03.2006 um 14:58
Hörst du da stimmen oder gibt der Geistesführer dir da ein Gefühl um die Frage zubeantworten?

"Zivilisation ist die ständige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten" Dota Kehr


melden

channeln

27.03.2006 um 15:03
Klar gibts auch Betrüger, aber Channeln an sich gibt es.
Die Frage ist,
WERwird gechannelt
und
WER channelt?

Die Wesenheit, die durch das Mediumspricht, kann ein Astralwesen sein, daß vielleicht boshaft ist und absichtlich Unwahressagt, es kann aber auch das, was es sagt, für wahr halten und sich dabei irren.
Vielleicht wird auch ein erleuchtetes Licht- oder Geistwesen gechannelt, aber auchdas garantiert für nix, denn alles, was es sendet, wird durch das Gehirn des Mediumshindurch übersetzt und zwangsläufig so gut sie immer verfälscht.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

channeln

27.03.2006 um 15:04
Auf jeden Fall ist das Thema interessant zumindest solange noch bis C12H22O11 da ist dannwenn er da ist dann kommt das Thema gleich wieder in unterhaltung. :(

Aber washast du dein Schutzengel gefragt?

Und was waren das für Antworten wäre gut wenndu das sagen würdest denn wenn es gezielt richtig ist dann ist es die Wahrheit aber wenner irgentwas allgemeines sagt dann lügt er eher also erzähle mal ein paar Sachen was duda mit dem Schutzengel oder Geistesführer gesprochen hast.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 15:21
Also ich kenne das Medium nicht persönlich, so das er nicht sein eigene Antwort mit derAntwort des Geistesführers mischen oder beeinflußen kann.

Also ich fragte, wieeine bestimmte Person zu mir steht.
Und bekam ziemlich genaue Charakterzüge, dieauch passen.

Dann fragte ich, ob ich meinen Mann verlassen soll...
Antwort:Wir leben in keiner Beziehung, die man mit Liebe vergleichen könnte, sondern eher wieBruder und Schwester, aber es wäre in Ordnung so.
( also "Nein")

Mein Frage:Bremst er mich in meiner Entwicklung ?weil ich immer das gefühl habe, das er nicht will,was ich mache .
Antwort: Er interressiert sich nicht, für das was ich mache. Er willdamit nichts zu tun haben. Solange, ich ihn nicht zu sehr in meine Interessen einbinde,kann ich auch machen was ich will.

Meine Frage : Bin ich gesund ? Weil ichkürzlich schwer krank war und keine Zeit habe zum Arzt zu gehen.
Antwort: Gesundheitist ein Zustand der Seele und nicht des Körpers.

Meine Frage: Muss ich einenArzt aufsuchen ?
Atwort: Wenn Du zweifelst,dann musst du zum Arzt, wenn du dein Lebenweiterlebst, dann brauchst du auch keinen Arzt.
Gleichzeitig wurde ein Bild von einerweißen Blume geschickt. Einige Knospen waren noch geschlossen, andere heruntergefallen.Die Blume stand auf schwarzen nahrhaften Boden. Er sagte, ich soll die Nähstoffeannehmen.

Meine Frage: Soll ich mein Geschäft schließen ? ...bin selbstständig

Antwort: Gib nie dein Waschwasser weg, wenn du noch kein neues hast.

Schließe dein Geschäft nicht selbst, arbeite auch nicht darauf hin. Sei sehraufmerksam. Es werden Menschen in dein Geschäft kommen, die dich auf einen anderen Wegbringen.
Gleichzeitig bekam das Medium ein Bild von einem langen flur mit vielenleeren Stühlen. Eine Tüt geht auf und ich trete heraus und targe eine Robe und sehe auswie eine Anwältin. Dann sitze ich mit zwei Leuten an einem Tisch und sie nicken mirbestätigend zu. Es sieht nach einer Beraterfunktion aus.

So das war es....alsRat hat mir der Geistesführer gesgat, ich solle meiner Neugier folgen und mit mireinverstanden sein.


melden

channeln

27.03.2006 um 15:23
Kann das sein, dass der "Geistesführer" ein ganz billiger Phrasendrescher war, der dirnur die Antowrten gegeben hat, die du ihm durch deine Art zu Fragen schon vorgegebenhast???



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

channeln

27.03.2006 um 15:24
@myth buster
C12H22O11 ist ein Kritiker und der zieht es nicht runter er kritisiertdas thema.Das ist jeder manns Recht.Zum Thema ich find das gar nicht so uninteressantaber ich denke das die meisten dieser "Medien" eher betrüger sind.
Zurück zur Fragevon DerSpieler wie antwortet der Schutzengel oder was auch immer denn??

Be water my friend


melden

channeln

27.03.2006 um 15:26
Wohl möglich Poly ; )

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

channeln

27.03.2006 um 15:28
@polyprion

das hat Gesa geschrieben:
Also ich fragte, wie eine bestimmtePerson zu mir steht.
Und bekam ziemlich genaue Charakterzüge, die auch passen.


Aber sonst könnten wie du sagst alle Fragen erraten worden sein.
Ja wer weißvielleicht kann er es vielleicht aber auch nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 15:28
Hä..ich habe ihm doch gar keine Antworten vorgegeben....

Mir wurde vorher vonjemand anders gesagt, ich soll so fragen, da snur ein Ja oder Nein zur Antwort steht.
Ich solle auch keine negativierenden Fragen stellen, zB. Soll ich mein Geschäft nichtschließen ?
Soll ich meinen Mann nicht verlassen?
Soll ich nicht zum Arzt gehen.

Worte wie "nicht" "oder" "Ohne" usw...sollen in der Fragestellung nichtvorkommen.

Die Antwort auf die Frage mit dem Geschäft dekct sich übrigens mitder Aussage eine Kartenlegerin.
Ich brauchte dafür nichts zu bezahlen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 15:29
die fragen die du deinem medium besprochen hast, würd ich mit mir selber und meinerbesten freundin durchgehn......aber damit zu einem medium.......ne....



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

channeln

27.03.2006 um 15:30
@belasting
Dann geb ich dir mal ein Link dann kannst du sehen aber über pn.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

channeln

27.03.2006 um 15:30
Ich channel fast täglich mein Nahrung. Ein Medium in weissem Kittel meinte mal man sollteschauen das viele Balaststoffe mit zugeführt werden um das gechannelte gesund versenkenzu können...*push*

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



Anzeige

melden