Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseitskontakte-Selbsterfahrungen oder Besuche bei einem Channelmedium

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte-Selbsterfahrungen oder Besuche bei einem Channelmedium

15.05.2021 um 00:33
Ich hatte zu dem Thema bereits einen Beitrag in Mystery erstellt. Doch leider gibt es da ein paar User, welche scheinbar nur rumstänkern wollen und trotz höflichen Bittens um ein nettes Miteinander teilweise sehr unhöflich werden.
Da ich hier aber keine Diskussion erstellt habe, ob man Jenseitskontakte generell für gut oder schlecht oder wahr oder unwahr hält, sondern nur die Erfahrungen, die man damit gemacht hat oder darüber ernsthaft diskutieren möchte und Interesse daran hätte, versuche ich es hier jetzt mal in der Form, dass nur eingeladene ernsthaft interessierte User mitdiskutieren oder ihre Erfahrungen mitteilen können.
Es muss nicht jeder zwingend dabei bereits Erfahrungen gemacht haben, auch ernsthaft interessierte User sind herzlich eingeladen, die ggf. nach Infos usw. suchen.

Gerne bei mir melden, dann kann ich das entsprechend hier vermerken. Ist meine erste Gruppendiskussion, daher bitte gern auch Tipps, wenn ich was falsch mache:-)


1x verlinktmelden

Jenseitskontakte-Selbsterfahrungen oder Besuche bei einem Channelmedium

15.05.2021 um 18:27
Hallo zusammen,

Vielen Dank Szuka für die Einladung. Es freut mich dabei sein zu dürfen. Ich habe mich in den letzten Jahren viel mit dem Thema beschäftigt unter anderem auch weil ich einige für mich sehr schlimme Verluste hatte. Unter anderem auch einige unschöne Ereignisse in meinem Leben hatte. 2015 war meine Erfahrung die mich echt umgehauen hat bzw. ich mich auch angefangen habe intensiver damit zu beschäftigen. Mein Opa war sehr krank schon jahrelang. Hatte schlecht Luft bekommen und mit Copd zu kämpfen. Die Abstände der Krankenhausaufenthalte wurde immer kürzer. Und dann war er gerade aus dem Krankenhaus raus gekommen und musste am Abend schon wieder eingeliefert werden. Er hat versichert das er noch nicht gehen möchte aber sein Körper wollte nicht mehr. Er konnte von einem auf den anderen Tag nicht mehr aufstehen. Nicht mehr schlafen und was er gegessen hat konnte er nicht mehr bei sich behalten. Es war sehr schlimm für mich das alles mit anzusehen. Wir haben eine besondere Verbindung zueinander gehabt obwohl er nicht mein richtiger Opa war. Ich wollte ihn unbedingt helfen und habe mich informiert was man tun kann. Man kann dem Menschen sagen das er jetzt schlafen darf und er sich keine Sorgen machen muss. Das man das alles schaffen wird. Dann habe ich seine Hand gehalten und ich habe etwas gespürt im Raum, so das ich Gänsehaut bekommen habe. Ich wollte damals nur das er nicht mehr leiden muss. Am nächsten Tag habe ich ein Foto von ihm und mir gesucht wo ich noch klein war und dann hat mein Kater auf einmal total komisch miaut. Ich habe diese Art von miauen noch nie gehört deswegen ist es mir auch aufgefallen. Dann habe ich einen Anruf bekommen von der Hausverwaltung meines Opas. Er wollte bereits schon einiges geregelt haben und nach dem Anruf kam der Anruf von meinem Vater das mein Opa verstorben ist. Es war echt schlimm für mich aber das war sozusagen eine wichtige Erfahrung in meinem Leben und hat meinen Glauben komplett verändert. Ich habe noch einiges anderes erlebt. Seit einer Weile beschäftige ich mich auch mit Tierkommunikation und habe auch schon ein großen Erfolg gehabt. Und zwar mein Kater hat immer gerne an Kabeln geknabbert also habe ich ihn kommuniziert in Bildern und Gedanken das er sich weh tun kann dadurch und als Alternative gegeben das er dann an der Katzenangel knabbern soll, was er seitdem auch macht. Es ist echt unvorstellbar. Ich habe es auch aufgegeben darüber nachzudenken warum und wie es geht.


melden
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenseitskontakte-Selbsterfahrungen oder Besuche bei einem Channelmedium

15.05.2021 um 20:16
@Sangel

danke für Deinen Beitrag und sehr interessanten Erlebnisse.
Genau sowas meine ich auch mit Erfahrungen. Es gibt einfach mehr zwischen Himmel und Erde.
Man muss nicht immer alles nach heutigen Maßstäben beweisen können.
Ich finde es übrigens toll, wie sehr Du um Deinen Opa bemüht warst, es spielt überhaupt keine Rolle, ob man biologisch miteinander verbunden ist. Wichtig ist das Herz.

Das mit dem "Loslassen" ist ein sehr wichtiger Punkt. Denn genau damit hilfst Du kranken und sterbenden Menschen sehr. Dass sie "gehen" können in Frieden, dass man sie nicht zurückhält, dass sie sich nicht an einen gebunden fühlen müssen usw.

Im Tierheim war mal ein Hund, dem ging es sehr sehr schlecht, da kam vorne und hinten Blut raus. Seine Patin hat sich rührend um ihn gekümmert, hatte sogar im Tierheim übernachtet wegen ihm. Irgendwann musste sie ja mal nach hause und ich durfte auf ihn aufpassen.

Ein stolzer sonst sehr kräftiger Schäferhund, den ich wohl sonst kaum hätte halten können, lag da mit Infusion, völlig fertig.
Ich hatte den Eindruck, dass er vor allem für sein "Frauchen" kämpft. Es war als würde er eine riesige Last auf sich tragen. Ich schaute ihn an, streichelte ihn und sagte ihm, dass er nicht für andere kämpfen soll, sonder für sich. Dass es total schön wäre, auch ich mich freuen würde, wenn er alles übersteht, aber er soll es nicht für den Menschen tun. Er soll sich nicht unter Druck fühlen, sondern nur, wenn es für ihn persönlich okay sei.

War auch so eine intensive Situation, wie er mich anschaute, als ob er jedes Wort verstanden hat, vor allem aber die Bedeutung. Es sah aus, als könnte ich eine Erleichterung bei ihm feststellen. Er hat es zum Glück dann auch geschafft, wurde später auch gut vermittelt.

Will damit sagen, wie wichtig es ist, den leidenden Wesen (egal ob Mensch, Tier usw. ) die Bürde oder Last zu nehmen, damit sie sich freier fühlen können.

Mit Katzen hatte ich auch schon solche ähnliche Erfahrungen. Weiß zwar nicht, was genau die gesehen haben, aber einmal schauten die dermaßen geschockt zu einem Teil der Wohnung, aber da war nichts, also für mich nicht sichtbar. Wer aber sein Tier kennt, der weiß, wann es nur rumalbert oder spinnt und welche Körpersprache aber wirklich Angst oder Schreck usw. bedeutet. Ich wollte die dann animieren, mit mir mit in die Richtung zu gehen, aber die "starrten" nur regelrecht wie schockiert dahin. Mir war es dann schon selbst mulmig:-)

Tierkommunikation finde ich auch klasse, ja funktioniert. Habe ich auch erlebt bei einem Seminar. Leider stehe ich mir persönlich wohl eher selbst im Weg, um das auch allein zuhause mit den Tieren zu praktizieren. Bin zu unsicher.

Aber ich habe auch mal geistig vor meinem Auge mir das Lieblingsspielzeug meiner Katze vorgestellt. Dann sah ich meine Katze an und stellte mir vor, wie dieses Spielzeug zwischen meinen Augen und den Augen der Katze "schwebt"...
Meine Katze ist voll abgegangen. Genauso wie wenn ich das Spielzeug sonst auch in der Hand hatte.
Meine Katze hat uns auch mal das Leben gerettet, als ich schlafen wollte, sie mich wach hielt, so dass ich genervt mich im Bett aufsetzte, da war dann die Stichflamme vom Kabel des Festnetztelefones, was am Fußende vom Bett stand.
Hätte meine Katze mich nicht so genervt, würde ich ggf. jetzt hier das nicht schreiben können.

Sind nicht alle Tiere so sensitiv, die andere Katze war nicht so.
Mein Hund genauso, ich war Gassi, auf einmal war der weg, kam nicht auf Rufen. Dann gehe ich nach hause, der sitzt vor der Tür, will nicht zu mir kommen. Dann bin ich irgendwann doch in die Wohnung und denke noch, was für ein Idiot hat hier im Haus was verkohlt. Beim Aufschließen war klar, dass ich der Idiot war! Rauchschwaden...zum Glück noch rechtzeitig angekommen. Da wären ja die Katzen noch gewesen und die hätten sterben können. Mein Hund hat sie gerettet.


melden

Jenseitskontakte-Selbsterfahrungen oder Besuche bei einem Channelmedium

15.05.2021 um 21:55
Die Erfahrung habe ich auch gemacht das nicht alle Tiere so sensibel sind die etwas spüren. Mein anderer Kater war wie immer. Die Ruhe in Person. Und der andere lief komisch miauend durch die Wohnung und wollte mich auf etwas aufmerksam machen. Es hat mich von klein auf zur Übernatürlichkeit hingezogen. Ich war schon immer davon sowas von fasziniert, wäre das Erlebnis mit meinem Opa nicht gewesen. Ich glaube ich hätte heutzutage keinen Glauben gehabt. Ich bin ohne Religion und Glaube aufgewachsen worüber ich sehr froh bin. So konnte ich ohne Vorurteile meine eigenen Erfahrungen machen. Mein Opa hat an nichts geglaubt. Mein Vater glaubt auch an nichts aber als mein Vater das mitbekommen hat das der Abschied meinem Opa geholfen hat war er doch schon ziemlich erstaunt darüber.
Ich glaube der Schlüssel um kommunizieren zu können auf anderen Ebenen ist es vor allem wichtig reinen Herzens zu sein und auch alle Zweifel über Bord zu werfen. Ich bin auch sehr kolflastig das ich viel über etwas nachdenke bzw. wissen möchte wie etwas funktioniert. Und tja unsere Gedanken /Zweifel behindern wohl das spüren können. So ist momentan meine Theorie dazu. Nachdem mein Opa verstorben ist habe ich angefangen zu forschen da der Islam auch plötzlich präsenter war habe ich mich mit beiden Religionen beschäftigt und als ich das gelesen habe und verinnerlicht habe hat es eine Weile gedauert bis ich es überhaupt annehmen konnte was da gewesen ist, auch was ich im Zimmer gespürt habe. Tja und dann war ich erst mal bedient weil ich dann erst recht anfing zu zweifeln wegen dem Teufel. Also man ist da ziemlich hin und her gerissen manchmal. Vor allem auch wo ich im Thread gelesen habe. Da hat jemand geschrieben das man vom Dämon als Medium besetzt sein kann oder ein Pakt hat oder was auch immer. Aber ich bin ehrlich gesagt am zweifeln das es den Teufel / Dämonen überhaupt gibt.
Wie schön das der Schäferhund es alles gut überstanden hat. Ich denke er hat dich verstanden weil du es vom Herzen getan hast und es vom Herzen her ihm helfen wolltest. Also kann man Telepathie / Kommunikation auch herzenssprache nennen. Ich habe mir die Tierkommunikation durch Bücher beigebracht. Da steht alles sehr gut beschrieben und durch Quantenheilung habe ich auch einigermaßen gelernt meine Gedanken still stehen zu lassen. Seit 2017 habe ich etliche Techniken kennen lernen dürfen wofür ich total dankbar bin. Denn ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen.


melden

Jenseitskontakte-Selbsterfahrungen oder Besuche bei einem Channelmedium

16.05.2021 um 11:41
@Szuka

Vielen Dank für die Einladung!
Mein Thema/Interesse wäre Tonband Forschung und eigene Erfahrungen damit.
Aber möchte es nicht zum alleinigen Thema machen, nur bei Interesse und ernstgemeinte Fragen dazu. Meistens wird es ja als Pareidolie oder Betrug interpretiert.

Weiß nicht wo ich anfangen soll.

LG


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Jenseits & Seele – biblische Grenzen und Ansprüche
Gruppen, 386 Beiträge, am 09.03.2015 von Sideshow-Bob
Sideshow-Bob am 25.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 09.03.2015 »