Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

channeln

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Channeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 15:31
Die Fragen habe ich selbst gestellt. Ich hatte sie mir vorher gezielt notiert umnichts
zu vergessen.
Der Geistesführer antwortet in Form von Sätzen und Hinweisenund
schickt manchmal auch Bilder, wie zB. die Blume

Anzeige
melden

channeln

27.03.2006 um 15:32
"Hä..ich habe ihm doch gar keine Antworten vorgegeben...."

Also bitte:
"Bremst er mich in meiner Entwicklung ?weil ich immer das gefühl habe, das er nichtwill, was ich mache ."

"Bin ich gesund ? Weil ich kürzlich schwer krank war undkeine Zeit habe zum Arzt zu gehen. "

...und der Rest ist doch echt nurgeschwurbel, oder???

"Muss ich einen Arzt aufsuchen ? "- "Wenn Du zweifelst,dannmusst du zum Arzt"

"Soll ich mein Geschäft schließen ?" - "Gib nie deinWaschwasser weg, wenn du noch kein neues hast.
"

Oder???

Da hat dirwohl hjemand genau die Antworten gegeben, die du hören wolltest...und bei anderen hat ersich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen wollen, was?
Scheint mir weniger derGeisterführer sondern ein Hochstapler gewesen zu sein!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

channeln

27.03.2006 um 15:33
Ja ich würde bei denen auch eher sagen das er ein Hochstapler ist.
Aber naja wer weißeinen antwort finde ich ok aber der rest kann einfach nur gut gesagt worden sein.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

channeln

27.03.2006 um 15:37
Ich glaube nicht, daß man von einem Channel Antworten erwarten kann, die dieEntscheidungsfreiheit des Fragers beeinflussen.
Man muß für die Entscheidungen, dieman anschließend trifft, die Verantwortung selbst übernehmen, das nimmt einem dasgechannelte Wesen nicht ab.
Für mich ist gerade das an diesem Bericht der Faktor,der das ganze glaubwürdig macht.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 15:38
Ich habe nur die Fragen gestellt
Soll ich mein Geschäft....
Soll ich meinenMann....

Die Hinweise "soll ich meinen Mann...." weil ich das Gefühl habe...
habe ich euch gegeben, damit ihr die Bewandtniss meiner Frage nachvollziehen könnt.

Ich habe also nicht gefragt, "Soll ich zum Arzt, weil ich mal schwer krank war?"
Sondern "Soll ich zum Arzt?"
Der Rest war ein Hinweis für euch...


melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 15:39
Hochstapler sind aber daran interssiert Geld zu verdienen...


melden

channeln

27.03.2006 um 15:40
Ja ich weiß auch nicht ob es echt ist oder nicht.
es könnt beides eigentlich sein.
Aber es geht ja nur eins.
Tja weiß es einfach nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

channeln

27.03.2006 um 15:41
Gesa, für mich klang das bisher ganz gut, aber hör nie auf, selbst zu denken, DeineEntscheidungen selbst zu treffen, und mach Dich vom Rat des Wesens nicht abhängig.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 15:44
*Hochstapler sind aber daran interssiert Geld zu verdienen..*

jo, der dealerauch und darum gibts am anfang was umsonst...solang bis du abhängig und gewillt zu zahlenbist...........



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

27.03.2006 um 15:47
was lucia sagt stimmt..........hör nicht auf selber zu denken.........konsultiere liebergute freunde oder menschen deines vertrauns........und bei gesundheitsfragen einenarzt......bei firmenproblemen einen unternehmensberater....



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

channeln

27.03.2006 um 16:03
....aber in erster Linie ein eigenes Empfinden!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
bert ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

channeln

28.03.2006 um 01:13
Mh Mh, sehr interessant aber alles völliger schwachsinn!!!!!!!!
Ich möchte mich hiernicht über das channeln selbst "lustig" machen sondern über die antworten!

Gesawenn du etwas mehr wissen willst dann suche dir KEIN Medium sei das Medium meditiere seieins mit dir, deiner umwelt und und und und....

Nur dann weisst du was ernstzunehmen ist.

Du bist der Weg
Der Weg ist das Ziel
Das Ziel is deinWissen
Dein Wissen bist Du

Nichts ist wie es scheint
Nichts ist wahr
Aber alles ist real



melden

channeln

30.08.2007 um 19:17
Link: www.amazon.de (extern)

Hi Leute,habe mir mal das Buch hier bestellt,klingt seriös und ist nicht abgehoben geschrieben,ideal für Interessenten,die sich unvoreingenommen,über das Thema Channeln informieren möchten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: