Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 10:20
Mit was nicht übertreiben?

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 10:50
strassenseite wechseln.. womöglich noch die luft anhalten wenn ein behinderter den wegkreutz wa

pff


:(

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:07
Ehrliche Liebe beginnt ohne Warnung vor diesem Gefühl und hat kein Ende.

Jedersollte sie erleben und nicht nur mal gestriffen haben. :)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:12
ja doktore, so was ist net normal...

aber verschließ die Augen net, die meißtenMenschen sind nunmal so!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:13
na ich find son verhalten scheisse.

jedem kann sowas passieren, und dann willman auch nich das man dumm angegafft oder verstossen wird.


Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:16
Aber jeder kann selber an sich arbeiten, um sich nicht so asozial zu verhalten.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:29
wir suchen uns ein paar nicht weil er/sie schön aussieht, sondern wir suchen uns eingesundes paar aus. und das siehr man daran, dass er groß, schön nicht zu schlank(magersüchtig) und nicht zu dick ist. intellegent muss er ja auch sein, denn die kindermüssen ja auch nicht dumm sein. und er/sie muss nett (und so) sein, ddenn man muss biszum ende mit ihm durchhalten können.
Also geht es hauptsächlich darum, dass man dasStreben hat Gesundes zur Welt zu bringen.

diese menschen mit diesen kriterienfallen jedoch unter das "Kriterium" für jemand anderen "intéresant" sein. Die Liebejedoch ist eine art Bindung, bei der ich mir überzeugt bin, dass keiner sie je erklärenwird.
Also ich meine, ich finde so viele Perosonen interessant, jedoch eine nur liebe;-) ich!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:33
Die Schwester meiner Freundin, in deren Haus ich auch wohne, ist querschnittgelämt undsitzt im Rollstuhl.

Sie hat, so weit ich weiß, nur Freunde, die nicht behindertsind. Sie will glaube ich auch keinen Partner, der eine Behinderung hat oder ebenfalls imRollstuhl sitzt. Vielleicht liegt es daran, daß ein nicht behinderter Mensch ihr besserhelfen kann. Keine Ahnung. Aber ich glaube, daß sie sich dadurch auch Chancen entgehenläßt, einen netten Partner zu finden.

Ich könnte mir vorstellen, wenn es mirähnlich ginge, daß ich auch eher den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen würde, da diesevielleicht mehr Verständnis für meine Probleme hätten.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:34
@ doktore...


ja klar... aber du weißt wie Menschen sind...


Mir persönlich ist es wurscht...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:36
@ Maat...
das würde ich nicht nur wollen, denn man will sein Leben doch normalweiterleben... wieso also nur Kontakt zu Gleichgesinnten, damit würde sie sich jaausgrenzen... wenn das alle tun würden, hätte die Geselschaft noch mehr Schwierigkeiten,damit umzugehen, da sie nicht in den normalen Alltag gebunden wären...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:37
Ist es nicht auch diskriminierend, wenn ein Behinderter andere behinderte Menschenablehnt?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:39
@yajoi

Ich meine damit ja auch nicht nur zu Gleichgesinnten. Aber dieseMöglichkeit von vornherein auszuschließen, ebenfalls mit einem Menschen zusammen zukommen, der eine Behinderung hat. Das meine ich damit, ist nicht richtig.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 11:48
ich geh das jez nur ganz biologisch an
Also wir entwickeln(so habe ich eszumindest beochbachtet) Abneigungen zu LEuten die krank sind,,sei Verstümmelung oderBehinderte ect.


Das machen nur Absurde Menschen. ;)

und ganzklar suchen wir alle nach gutasusehenden PArtnern.
im grunde könnte man das sobetrachten wir suchen uns gut Ausehende menschen die inteligent sind Geld habenect wegenguten Genen Versorgung..
und in diese Verlieben wir uns..


Das machenBiologischer weise nur Frauen ;)

im grunde könnte man Liebe als geben undnehmen ansehen.

Natürlich. Wär langweilig wenn nur die eine Seite gibt ;)

SO meine Frage wo hört bei euch die Liebe in einer beziehung auf?
Haltet mich jez bitte nciht für einen gefühlskalten menschen ,,.ok ?^^
ich beobachteleider immer wieder das die oberflächlichkeit siegt... und ich kenne kaum ehen die längerals 5 jahre halten bei jungen paaren....


Die Oberflächlichkeit Siegttatsächlich immer mehr in dieser Welt.
Jedoch ist es im meinem Umfeld doch eher so,das Junge paare länger als fünf Jahre zusammen bleiben.
Soll heißen das ich dieAusage nicht bestätigen kann.
Kommt wohl auf Umfeld an.



Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 12:06
Viele trennen sich weil sie 1x(übertreibung^^) streiten,
nich wegen behinderungenoder sonstwas...


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 12:08
was is mit menschen die keine kinder wollen... gehen die danach ob der partner gesundesund intelligentes zur welt bringt?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 12:55
Liebenden die Liebe mit Biologie zu erklären zu versuchen, scheint skurril.



When you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it...
Believe in Miracles



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 13:02
Wahre Liebe hört nie auf.


Wer eine Beziehung auf einer Traumwelt aufbaut,liebt nicht den Partner sondern die Illusion, den Traum, die Sehnsucht, die man erfülltglaubt.
Die Traumbilder und Traumvorstellungen, gepaart mit Traumerwartungen sind es,die sich mit der Realität oft nicht vertragen, und enden können.



When you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it...
Believe in Miracles



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 15:19
meine meinung


melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 16:14
Viele trennen sich weil sie 1x(übertreibung^^) streiten,
nich wegen behinderungenoder sonstwas...


ich denke besonders männer trennen sich leicht, bei kleinenproblemen.. voll schade... aber das ist wa sich denke, vll lieg ich damit falsch undfrauen machen das genauso ôO...
und eigentlich denke ich das man bei liebe lösungenfür probbleme suchen sollte, anstatt sihc zu trennen, ich hab aber das gefühl, das esvielen zu mühsam ist.. dabei ist ne beziheung auch arbeit, man sollte doch daranarbeiten, dmait sie wachsen kann oder???


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.

14.04.2006 um 16:42
manchmal lebt man sich auhc auseinander... oder der partner verändert sich...

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



Anzeige

melden