Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schleichende Beginn

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beginn, Schleichend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lunadore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 16:54
Der „Zufall“ führte mich zu euch, doch schreiben durfte ich erst jetzt...(Laptop starbbeim einloggen ins Forum und verschwand ins Nirwana).
Meine Weltanschauung wandeltsich seitdem in jeder Sekunde meines Daseins. In meinem unfertigen Zustand vor einigenWochen hätte ich nicht die richtigen Worte gefunden, um das zu beschreiben, was viele voneuch auch fühlen. Nicht das ihr es falsch versteht- ich denke nicht das ich inzwischenalles weiß, aber es ist mir immer öfter möglich, über den Rand des Tellers zu schauen.
Denn ersten Einblick in diese Form der erweiterten Wahrnehmung ermöglichten mir dieEmpathie und meine Träume. Lange Zeit habe ich nicht verstanden, welches Potenzial in mirschlummerte, doch hatte ich das „Glück“ stets einen Begleiter auf meiner Suche haben zudürfen, der erkannte, was ich nicht zu deuten vermochte. Ich durfte erlernen, dass daswas die scheinbar „Wahnsinnigen“ mir unentwegt erzählten, letztendlich meiner eigenenWahrheit entspricht.
Erst der Austausch mit einem von diesen brachte das „Inferno“ins Rollen und ich konnte umsetzten, was ich wusste aber nicht verstand. (Denn auch ichbin das Inferno).
Unser Gespräch über den Austausch eines Seelenblickes, den beide inder Vergangenheit erlebten, führte uns zu der Suche nach Menschen, denen es genausoergeht und brachte uns auf diese Seite.
Seitdem Tag, an dem ich in diesem Forum über„Augen das Tor zur Seele“ las, konnte ich selber nutzen, was zuvor nur unbewusst in meinLeben trat und mir zu unheimlich war, um dem Stand zu halten.
Soviel erst mal zurVergangenheit (ein dehnbarer Begriff wenn man bedenkt das Zeit nur ein Konstrukt ist) -man könnte sie auch als Wiederholung bezeichnen.
Vor Jahren noch wäre einer derausspricht was heute immer mehr Menschen bewusst wird ,in der Anstalt für Irre gelandet.Ich glaube es hat angefangen! Die Welt wandelt sich, in welcher Form dieser Untergang zusehen ist, sei dem freien Geist überlassen.
Ich würde mich über Anregungen undkonstruktive Kritik von euch freuen.

Der letzte Tag wird der erste sein.

Anzeige
melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 16:57
"Die Welt wandelt sich, in welcher Form dieser Untergang zu sehen ist, sei dem freienGeist überlassen. "

die welt war schon seit jeher so. und wandelt sich stetig.

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 16:57
Worum gehts?


melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 16:59
was gehtn mit dir

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 17:13
aha okay und was jetzt?


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 17:23
ein wortschwall. aber in mein allwissendes hirn is da nix gekommen.
ich bitte umaufklärung!

look to the sky, it's turning black...
-=üRveR=-



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 17:24
dat weiss die selber nich wat se da geschrieben hat

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 17:46
Nun ma gaaaanz ruhig.
Kannste das genauer erklären?!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 17:54
bestimmt sind opiate schuld

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 17:54
Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.

Allerdingskönntest du obigen Text wirklich mal etwas näher erläutern...

"Es tut unserer Seele gut, wenn wir in den Rhythmus der Natur einschwingen. Naturgemäß leben heißt auch, dem Wesen der Seele gemäß leben." A. Grün
-!!!-T4l4m45c4-???-
---Back to the roots - www.allmystery.de---



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 17:56
Lunadore, bitte melde dich.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 17:57
Wahrscheinlich ist er jetzt seinem Laptop ins Nirwana nachgefolgt^^


melden
lunadore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 18:07
Wovon ich hier versuche zu berichten, ist eine intensivierte Form der Wahrnehmung. Diesbeinhaltet sowohl die Empathie (d.h. die von mir selbst gefühlten Emotionen anderer) alsauch die Träume und Visionen, die unsere Zukunft betreffen.
Hier im Forum wurde z.B.das Thema 2012 mehrfach besprochen, dieses geht konform mit meinen Ahnungen, die sich ca.auf die nächsten fünf Jahre beziehen.
Mehr noch- ich verknüpfe die Fähigkeiten derEmpathie (in jeglicher Form) mit meinem Wissen über die Zukunft.
Ich gehe sogar nocheinen Schritt weiter und stelle die These auf, dass alle im Forum bereits erwähntenThemen in Bezug auf die Religion, die alten Götter und die Zeit, in Verbindung mit derEmpathie ein Ganzes bilden.


melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 18:09
@lunadore:
Wach auf!
Du bist einsam.

Loose your inhibition threshold!


melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 18:20
mit der emphatie ein ganzes bilden...




scheisse wo kommst du dennher



Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 18:31
lol


melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 18:31
Aber mal im Ernst:

Lunadore, was siehst Du konkret auf uns zukommen 2012?


melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 19:17
@lunadore Herzlich Willkommen im Club!
Deine Art zu schreiben entspringt offenbareiner äußerst großzügigen Quelle, denn es liegt viel GEIST in deiner Sprache. DeinenGefühlen schenke stets große Aufmerksamkeit, dann erhält dein "neuer" Blick die nötigeRestschärfe. ;-) Nur noch wenige Tropfen bis das Glas endlich überläuft und sich der neueGeist in Strömen über die Erde ausbreitet.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden
lunadore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 19:21
"Lunadore, was siehst Du konkret auf uns zukommen 2012?"

(Die konkrete Zahl 2012griff ich themenbezogen aus dem Forum auf, da sie mit dem Feeling der uns nochverbleibenden Jahre in etwa übereinstimmt).

Vorab bemerkt, handelt es sichhierbei nicht um meine alleinige Sichtweise, sondern das zusammen getragene Wissengleichartig veranlagter Menschen, die alle ein weiteres Mosaiksteinchen beigetragenhaben.
Ein Prozess, der sich über Jahre hinzog und nun langsam zur Erkenntnis(Gesamtbild) führt.

Konkret: -Schicksal
-Inferno
-Selektion
-Krieg/Waffengewalt -3. Weltkrieg
-Kampf gegen Gut und Böse
-Seuchen
-Flucht
-politisch religiösmotivierter Fanatismus


Ich glaube das dieses Übel verhinderbar ist und inder Vergangenheit schon unzählige Male aufgehalten wurde. Es liegt in unsererVerantwortung, dies erneut zutun!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 19:28
KRITIK:

Ich finde diese ganzen WELTUNTERGANS-FANS alle doof, weil die alle Mülllabern. Das leben geschieht im jetzt, und es kommt immer darauf an, wie man das jetztgestaltet. ursache und wirkung! wenn man positives debnken verbreitet, anstatt dieseganze weltuntergangsscheiße, wirkt sich das auch positiv auf die weitere entwicklung aus!und der untergang bleibt aus!



Alt aber wahr:
Übung macht den Meister! Nur leider wird man beim meistern oft durch seine eigene faulheit behindert.



melden

Der schleichende Beginn

14.04.2006 um 19:33
@lunadore

ja dan tu das und verhindere es
wir können da nix machen dukanst in die zukuft schaun nicht wir


Anzeige

melden