Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schleichende Beginn

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beginn, Schleichend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schleichende Beginn

15.04.2006 um 15:20
Also der,der nicht glaubt das schon alles vorbestimmt ist liest sich den threadvon
mir durch:

Wie sagte diesbezüglich schon mal jemand: Glauben heißtnicht
wissen!
Es ist rein gar nichts vorher bestimmt, nur die Ausrottung derMenschheit,
wenn dieser Satz von dir wahr sein "würde" wäre ich schon tot, ganzeinfach.


Und zuerst wird da die Vergangenheit vorgelesen daran sieht mandas es wahr
ist.

Klasse Logik, vor allem weil alles in Geschichtsbüchernsteht wie die
Vergangenheit abgelaufen ist, 1. und 2. Weltkrieg, Kalte Krieg, und auchdie ganzen
Erfindungen, und alles drum herum :), also hat dieser Satz keinerleiBedeutung.


Abschließend kann ich dazu nur noch eins sagen, lest das was HCBschrieb, sie hat
recht ^^

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-


Anzeige
melden

Der schleichende Beginn

15.04.2006 um 15:22
@psycho-wrack:

Ja, im Moment is die Lage in der Welt angespannt und einigePseodopropheten sprachen von 2012 aber das heisst doch nicht dass man sich da so vielScheiss drauf reimen muss! Das geht doch unter keine Kuhhaut ...

Vor allemweil viele andere "Pseudo"-Propheten davon sprachen das viele Jahre zuvor, soviel ichweiß hat Con darüber mal etwas geschrieben, das dieses Jahr ein weiterer Terroranschlagin den USA vorkommen sollte, was geschah? Nichts! Wie ich schon an anderer Stelleschrieb: Bibel = großer langweiliger Roman!

Mit wem du gelacht hast - kannst du vergessen.
Mit wem du geweint hast - nicht.

Wächterin der Finsternis und Mitglied des Orden der -=üRveR=-



melden

Der schleichende Beginn

15.04.2006 um 15:24
1. Virtuelle Wahrnehmungserweiterung... Leute, was habt ihr daran bitte nicht verstanden( zu den ersten posts ).

2. Warum immer dieser müllige Spam ?!? -_-
Einigewenige hier beweisen doch oft genug, dass es auch ohne geht.

3.Treatschreiber/in... lege nicht alles auf die Goldwaage was hier geschrieben wird, dasskönnte dir schaden. Aber im allgemeinen sehr gut, dass du dich psychisch gefördert fühlstdurch manchen Inhalt hier. Hätte dieses Board auf alle eine ähnliche Wirkung, müsste ichnicht in so vielen meiner Posts den Punkt 2 erwähnen :)




PS: @myth: Dein Thema... muss ich dazu was sagen ? Na ja ich mach es einfach mal. Das von dirgeschriebene ist Unsinn. Also, nicht das ich den Text als solchen unsinnig finde, aberdie Zukunftsdeutung ;)

Niemand kann "errechnen" oder "vorhersehen" was einMensch tun wird.
Dazu ist die Physik ein zu starker Gegner. Nicht dass ich der Physikso treu bin, dass ich alles unverständliche als Humbuk abtue.
Nun ja, eine fast toteSprache die nur noch wenige beherrschen ( wer soll das den Wahrheitsgehalt kontrollieren? ). Dann das übliche "man muss vor Ort sein...". Schon klar, erst bezahlen bevor mansich überzeugen darf, denn wenn man dennoch nicht dran glaubt, hat man ja wenigstens denSchwindel finanziert ( soooo viele Mythen sind alleine druch´s Internet ausgestorben...du weist was ich damit sagen will ).
Es ist wie mit Nostradamus im besten Fall. Derhatte auch mit allem recht, aber auch nur, weil man seine "Deutungen" auf tausend Arteninterpretieren kann ;)
Wenn ich mir aus der Hand lesen lassen würde, könnte man mirja auch sagen; "Morgen passiert etwas unerwartetes". Tja, mir platzt ne Ader im Auge, ichlasse mein Eis fallen, ich finde nen Fünfziger etc etc.

Nicht alles was glänztist Gold und nicht jeder der einem was sagt hat recht.
So, damit habe ich den erstenund letzten post zumindest beantwortet hier :>


PSS: Ich kann und willnatürlich keinem meine Meinung aufzwängen, war nur meine Stellungnahme :)

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Der schleichende Beginn

15.04.2006 um 20:39
Wieso können Menschen nicht in allgemein verständlichen Deutsch reden, ich hab den Textimmernoch nich verstanden... -.-


melden

Der schleichende Beginn

15.04.2006 um 21:03
Also versuche kurz in FORUMSDEUTSCH zu erklären was er meint. In diesem Jahr 2012 ( nachMajakalender) soll der Übergang in die 4. u 5. Dimension sein, dahin gehen alle Menschen,wie er meint einer davon zu sein. Es ist ein Übergang mit diesem Körper wie wir ihn jetzthaben. Also es ist nicht nötig zu sterben, dass man in diese Dimension kommt.
Indieser Welt also Dimension gibt es keine Kriege keine Morde, Vergewaltigungen und so.
Man ernährt sich nur noch mit Lichtnahrung. Die Menschen da, können hellsehen,hellhören, sich in Gedanken unterhalten, sie sind empathisch, hellfühlend, hellriechendusw.
Eigentlich ein kleines Paradies.
Was er mit all diesen Unglücken meint istdas die Erde jetzt auf dieses Datum zu, einer Reinigung unterzogen wird mit Kriegen,Seuchen und Naturkatastrophen. Wenn man diesen Übergang macht oder machen will, fängtsich der Körper jetzt schon an zu verändern das heisst das Bewusstsein verändert sichzunehmend und der Körper wird feinstofflicher. Das wiederum hat zufolge, dass man wie eres meint Visionen hat, Hellsehen kann und all das.
Also alle die bis dahin diesenProzess nicht abgeschlossen haben können diesen Übergang nicht machen. Das heisst siebleiben weiter hier auf der Erde um an diesem Prozess zu arbeiten.

OK HABEVERSUCHT SO GUT UND SO EINFACH WIE MÖGLICH DAS ZU ERKLÄREN WAS ER IN ETWA MEINT

ALL DAS WAS ICH HIER SCHRIEB HABE ICH IN EINEM BUCH ÜBER DEN LICHTKÖRPERPROZESSGELESEN.....

ES SOLL SICH JEDER SELBST EIN BILD ODER URTEIL MACHEN..


melden
lunadore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schleichende Beginn

16.04.2006 um 21:42
ZITAT: "Und Empathie ... erstmal sollte man das Wort im Duden nachschlagen! Das hatnichts mit kollektiver Zukunftsschwarzmalerei zu tun sondern beschreibt im Klartext dieFähigkeit eines Menschen, den Gefühlsstand eines anderen Menschen zu erkennen. Dasgeschieht ober die Mimik, die Stimme und teilweise auch über Duftstoffe ... wenn einertraurig, wütend oder was weiss ich ist merkt man das dadurch halt ohne ihn zu fragen.Nichts, aber auch garnichts daran ist Zauberei, Magie oder PSI!"

"Dann reden sievon Visionen in ihren Träumen, lol, ich denke mal wenn ich mich den ganzen Tag verrücktmache mit wilden Thesen und mir das schlimmste wieder und wieder ausmale weil ich keineanderen Hobbies habe, mein Gott, dann träum ich halt auch davon!!!"


@psycho-wrack

DUDEN:
"Empathie, die; -(griech.) psych. Fähigkeit, sich inandere hinein zuversetzten"

Es handelt sich hierbei nicht um den VersuchEmotionen, anhand von Gestik, Mimik etc. abzulesen, sondern, um das „Selbst erfühlen,“der Emotionen anderer. Wenn ich z.B. mit anderen Menschen zusammen in einem Raum sitzeund mich selber bester Laune erfreue, einer der anderen Anwesenden jedoch tieftraurig inseinem Inneren ist, dringt dies derart in meinen Körper ein, als wäre ich selber traurig.Das geschieht auch dann, wenn dieser Mensch nach au?en hin suggeriert, dass er gutgelaunt und ungetrübt sei.
Die Thematik dieses Thread`s war: "Der schleichendeBeginn"...d.h. mit der veränderten Wahrnehmung hat alles begonnen. Die Träume hatte ichschon immer, die Emotionen auch, nur dachte ich früher ich selbst wäre die Quelle dessen.Mit der Eröffnung des Seelenblickes veränderte sich meine Sichtweise, ich konnteplötzlich bewusst nutzen, was mir früher nur "passierte".

Von kollektiverSchwarzmalerei kann keine Rede sein!


melden

Der schleichende Beginn

17.04.2006 um 03:14
@lunadore
Ich weiss was du meinst und fühlst. Und ich wiess auch, dass du nicht voneinem Weltuntergang sprichst ;) Menschen, die diese Erfahrungen so wie wir noch nichtmachen durften, wissen nicht wovon da geredet wird. Dafür muss man Verständnis haben. Icherlebe diese "Tellerrand-Geschichte" bewusst seit einem halben Jahr-unbewusst seit demich 12 bin. Ich hatte damals natürlich noch nicht so viele Erklärungen für diese"verrückten" Gedanken in meinem Kopf.


melden

Der schleichende Beginn

17.04.2006 um 16:16
@lunadore
Dieses "Herein fühlen" bei der Empathie funktioniert aber genau so wie iches geschrieben habe, nämlich über Gestik, Mimik, Pheromone und die Stimme. Auch wenn mannach außen hin versucht was anderes zu suggerieren kann man nicht völlig verbergen dassman in wirklichkeit anders fühlt weil die Empathie unbewusst geschieht und zb. traurigeRegungen in der Stimme trotzdem auftreten oder andere halt merken dass man sein Lächelnfälscht.
Wollte damit eigendlich nur sagen dass das absolut nichts "übernatürliches"ist ... manche glauben das hat irgendwas parapsychologisches, magisches. Ist aber in derTat nichts weiter als ein komplizierter aber rationaler biologischer Vorgang.

Und was is die "Eröffnung des Seelenblicks"?

Naja wenn ich deine Sichtweisejetzt richtig kapiert hab dann fällt mir auf dass du so nen ähnlichen Glauben drauf hastwie die Wikinger mit ihrem Ragnarök ^^ So völliger Neuanfang und so. Aber bei denen warsne Religion an die sie alle geglaubt haben und bei dir scheints son persönlicher Glaubenzu sein ... daher die Frage wie du überhaupt drauf kommst?
Nur wegen Träumen kanns janicht sein ... ich hatte auch schon Träume die sich bewahrheitet haben und ich hatte auchschonmal so Visionen die ich aber als intensive Träume abgestempelt habe ... aber ichmein allein deshalb strickt man sich doch nicht ne völlig neue Weltanschauung?

Psych


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wo beginnt Freundschaft?
Menschen, 58 Beiträge, am 19.05.2014 von Truenes
Gwendoline666 am 08.05.2014, Seite: 1 2 3
58
am 19.05.2014 »
Menschen: Das erste Wort der Menschheit
Menschen, 106 Beiträge, am 28.11.2012 von Libertin
magaziner am 28.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 28.11.2012 »