Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

partnerwahl

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

partnerwahl

13.05.2006 um 14:13
@Browni

eine muss ja putzen...wer wird dann ausgeknobelt..

Anzeige
melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:15
Putzen .Aber ich dachte ihr wolltet poppen .oder nur putzen .
Wie bist du denn drauf?
Na dann vieleicht noch nackt oderso .


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:16
neeee browni...gutes aussehn ist temporär und sollte nicht als pfeiler für einepartnerschaft stehn. wichtig als das äussere, ist das was von der person , nach aussenkommt.....das was hinter der schönen fassade steht.....

was nutzt mir derschicke einspritzer, wenn unter der haube ein paar ventile falsch laufen......


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:16
Brownie...

wenn du wüsstest,Knabe..wenn du wüsstest...


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:19
@h.c.b

ach komm, du guckst doch bestimmt auch aufs äussere... du nimmst ihn docheh nur mit nach hause, wenn das äussere mitm inneren zusammenspielt... also zum spielenmein ich jetzt...^^


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:20
Ich kenne mich schon aus in der Brange bin schon erwachsen .Und die eierschalen sindschon weg .


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:20
natürlich guck ich auch aufs äussere....aber nicht in erster linie.......da sind mirandere dinge wichtiger


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:22
Ja ob groß oder klein .dünn oder stark


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:23
nein es funken.....alles andere ist bockmist......:P


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:26
Ja der Funke springt und dann ab .
aber du kannst ja net blos von ausen schauen .oderEr sollte ja nach dem Frühstück noch da sein .


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:28
bei mir frühstücken, soweit kommts noch....tz....^^ das ist nur ganz besonderen menschenvorbehalten:)


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:29
miiiiiiiiiir?


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:29
Ja dann nach getaner arbeit schuß und weg .


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 14:32
ne browni, so bin ich nicht drauf:)...da wart ich lieber bis es mal wieder funkt:)


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 14:44
Ihr diskutiert hier, ob nun das Äußere wichtig ist oder nicht (das Aussehen).

Man muss darüber nicht diskutieren, wenn man bedenkt, dass es nicht direkt auf dasAussehen ankommt, sondern auf das Auftreten einer Person.

Nette Personen sehenmeist gut aus, weil sie durch ihre Freundlichkeit eine Chemie ausstrahlen, die sie ganzeinfach attraktiv machen (sofern die Freundlichkeit ernst gemeint ist).

Dieäußere Attraktivität einer Person entsteht ganz einfach aus der inneren Schönheit heraus.
Wer das erkennen will, darf sich allerdings nicht blind von seinen Trieben steuernlassen.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 17:32
was ihr immer gegen die triebe habt.....aber grundsetzlich stimm ich dir zu master:)


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 18:23
also ich finde aussehen auch sehr sehr wichtig..ich habe schon viele nette männerkennengelernt die nicht so hübsch waren aber lieben kann ich die dann nicht...gutaussehen und gut riechen sollte ein mann...wobei das ja auch wieder relativ ist..jederversteht ja unter gut aussehen etwas anderes...meinem geschmack entsprechendeben...sawyer mäßig halt grins...
H.C.B. ich habe auch mal so gedacht wie du, sichersind innere werte wichtig aber nur eine zeit lang...dann fängt man an sich nach etwas zusehnen das man anhimmeln kann


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 18:32
ne....sheilia ich geh jetzt auf die 40 an...und sowat wie eine fassade anhimmel brauchich nicht mehr:) das hatte ich schon.


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 18:58
Eine genaue Vorstellung wie meine potentiele Partnerin aussehen soll hatte ich früh mal,mit der Zeit hat sich die Priorität aber etwas verschoben.

der geruch machtja auch schon viel aus....

Stimmt !
Aber der Duft von irgendwelchen Deosoder sonstigem sollte dabei nicht stören.


Nette Personen sehen meist gutaus....

Naja, ich weiß nicht recht. Ich kenn einige nette Personen die nichtgut aussehen, das kann man nicht pauschalisieren.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 19:03
wo stand das denn :
nette personen sehen meist gut aus??


Anzeige

melden