Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

partnerwahl

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

partnerwahl

13.05.2006 um 19:05
Gute Personen sind allerdings nicht immer nett,H.C.B

Anzeige
melden

partnerwahl

13.05.2006 um 19:11
@cHaos:

Du siehst diese Personen in einem ganz anderen Licht, weil sie eineentspannte Atmosphäre um sich aufbauen.


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 19:19
Nein der Körpergeruch ist wichtig nicht das Deo.

die Partnerwahl geht ebn schonnoch den Weg zur Natur .
Eben die Vortpflanzung .


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 19:24
wählt einfach mich..und gut iss`

ich denke man kann den Thread nunschliessen...


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 19:43
Weil es oft so ist das Haltung oder das Aussehn auch etwas über den Charakter aussagt...

zum Bsp glaubt man bei keiner ultra aufgestylten tussi das sieht nett ist....sondenr eher eingebildet und arrogant... ist auch logisch jemand der nich so viel wertauf sich selbst legt stylt sich auch nich so stark... unter bewusst prägt sich das dannein...

Gibt aber trotzdem immer auch ausnahmen...

gruss lga


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 19:57
wer guckt denn bitte schön nach ultra aufgestylten schnecken....die morgens erstmal nestunde ins bad verschwinden.....spachteln....ne.......wer braucht sowas:)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 19:59
aber ich hab da noch ne frage an die:" ich geh nach der optik abteilung"

wasmacht ihr denn wenn euer schöner partner , auf einmal einen schweren unfall hatte...beidem er entstellt wurde...? ist es es dann aus bei euch??


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 20:02
lass doch die Kiddies in Ruhe,du Pflanzenschutzmittel...noch wissen sie es nichtbesser,,,


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 20:04
is ja juuuut.....:)...komm wir gehn unanständige sachen machen:P


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 20:11
ich bin nicht einverstanden


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 20:20
Die Typfrage verklärt sich oft von ganz alleine, zumindest in glücklicheren Fällen, indenen das Herz sich einmischen durfte.

q.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

13.05.2006 um 20:23
ohne herz geht ja schon mal gaaaaaaaar nix.......


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 22:01
"was macht ihr denn wenn euer schöner partner , auf einmal einen schweren unfallhatte...bei dem er entstellt wurde...? ist es es dann aus bei euch??"

Frage ist,WAS entstellt wurde.
Es kann nämlich auch sein, dass der Charakter entstellt wurde,wenn es zu Gehirnverletzungen kam!


melden

partnerwahl

13.05.2006 um 22:09
moin

charakter und geruch und alter und verfügbarkeit ;)

buddel


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

14.05.2006 um 16:49
also ich würde einen partner wegen einem schweren unfall nicht verlassen...
ich denkees wäre verdammt hart und man würde an die alten zeiten zurück denken aber man liebt janicht nur das aussehen..man sieht ja nicht nur nach dem aussehen, es muss beides passen!
mal zum thema gestylt: ich style mich auch gerne und achte auf mein äuseres aber binnicht eingebildet! ich bin eine frau und kann somit auch dahinter sehen... ich würdesagen ihr liegt da falsch! ich kenne beide partien gestylte frauen und absolutnatürliche, und wenn ich es abwiege dann sind die gestylten meistens die netten und dienatürlichen oder weniger hübschen diejenigen die ständig fremdgehen! viele denken auchweniger hübsche frauen gehen nicht fremd....!! ganz das gegenteil ist der fall, geradeeine frau die sich nicht so hübsch fühlt hat das bedürfnis nach bestätigung! eine fraudie etwas aus sich macht weis wer sie ist und das sie gut aussieht, sie braucht keineständige bestätigung!


melden

partnerwahl

14.05.2006 um 17:32
sheielia

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.

.."aber binnicht eingebildet"
"und wenn ich es abwiege dann sind die gestylten meistens dienetten und die natürlichen oder weniger hübschen diejenigen die ständig fremdgehen"

Wieso wird hier nur natürlich mit "weniger hübsch" verbunden und nicht auch gestyled?Irgendwie widerspricht sich das doch dann mit dem ersten Teil :p

Ich glaube vielmehr, dass gerade die, die sich übermäßig schminken/stylen, Bestätigung suchen, indem sieeinem gesellschaftlichen Idealbild nacheifern :) - und Fremdgehen verschafft, wie duschon sagst, genauso Bestätigung.

Gerade in jungen Jahren spielt das mehr eineRolle. Wenn man Abends weg geht sieht man haufenweise Mädels, die mit 16 so aussehen wie21. Mit dem Alter kommt die Weisheit, heißt es doch so schön, dann kann man sich mit denFrauen auch über was anderes als Schminke oder Deutschland sucht den Superstarunterhalten (sry für das Klischee, aber es ist schon was dran) :) . Und um aufs Themazurückzukommen. Je älter man wird, desto mehr Wert legt man auf "innere Werte". Natürlichspielt Aussehen immer eine Rolle, immerhin ist es ja das, was man von einem Menschenzuerst sieht - aber was will man mit einem Partner, der gut aussieht, aber sonst nix zu"bieten" hat?


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

partnerwahl

14.05.2006 um 17:53
bisschen kompliziert zu erklären was ich meine....
gibt ja auch verschiedenevarianten....

meinst du wirklich das es mit dem älter werden zu tun hat? alsobei mir ist es irtgendwie andersherum... ich habe früher so gedacht, egal wie ein mannaussieht hauptsache lieb, familie gründen.. haus.... heute denke ich da etwas anders..gutbin ja auch noch nicht alt viel. ändert sich das ja dann später nochmal lach


melden

partnerwahl

14.05.2006 um 18:25
sheielia

Ja, hat was mit dem Älter werden zu tun. Wobei das auch eher auf dasSchminken bezogen war :)^
Ist aber auch verständlich. Wenn es darum geht, einenPartner zu finden, mit dem man alt werden kann/will bzw. darum eine Familie zu gründen,treten "oberflächliche" Interessen hinter die "inneren Werte" zurück.
Und es ist beiMännern nicht anders als bei Frauen (so zumindest meine Erfahrung), dass in jungenJahren, wenn es auf diese Dinge nicht so ankommt, eben mehr Wert auf Äußerlichkeit gelegtwird.
Wobei das Äußere natürlich immer wichtig ist, es bestimmt eben ob wir jemandenkennen lernen bzw. attraktiv finden (wer spricht schon jemanden an, der/die einemeigentlich nicht gefällt?)


melden

partnerwahl

14.05.2006 um 20:46
Meiner Meinung nach ist meine Traumfrau ungefähr so:

~ Längere Haare
~Haarfarbe: Egal, aber mit blond hatte ich schlechte Erfahrungen :P
~ Mittelgroß, sobis 1,70 cm
~ Augenfarbe: Blau oder grün, u.U braun
~ guter Körperbau (^^)
nicht dick, aber auch nicht zu dünn - darf ruhig "Babyspeck" haben!
~ gepflegt
~ lustig
~ intelligent
~ sollte eigene Meinung haben
~ kein Plan, aber esgibt noch einiges.

Da ich ziemlich wählerisch bin, müssen hier einige Punktezusammenkommen, damit es auf längere Zeit klappt!


melden

partnerwahl

14.05.2006 um 20:48
aber was in uns oder an unseren erfahrungen macht dann das uns grübchen gefallen oderblaue augen?
>>>>>

ich weiß auch nicht, warum mir langhaarige kerle sogefallen ;)

is halt so.


Anzeige

melden