Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vortod "Weisse Licht" und so

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Nahtoderfahrung, NDE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:23
Kann mir jemand helfen??? Ich suche nach dem Begriff oder Ausdruck, bevor man stirbtund ein helles licht am tunnelende sieht!!!

Danke für das Brainstorming...

Prometheus

Anzeige
melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:25
Das dürfte das Klare Licht des Geistes sein. ...


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:25
"Schwachsinn"


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:25
Nahtoderfahrung, Near Death Experience (NDE)


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:26
"Anal"


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:29
@Tron
Danke

@nachbar
Wer hast du nicht drauf ?

@c12h22o11
Vielen dank

@Mammon
Oral Anal Fantal


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:30
"Wer hast du nicht drauf ?"

...was auch immer...


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:30
@Prometheus

Das weisse Licht kennt man nur von Leuten die über ihreNahtoderfahrung berichtet haben.
Diejenigen die etwas "anderes" erlebt haben, habennicht darüber gesprochen ;)
Und sie werden schon wissen warum.
Dadurch entstehtder Eindruck als ob das mit dem weißen Licht etwas Normales wäre und bei jedem Zutreffenwürde, was jedoch bei weitem nicht der Fall ist.


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:31
duchblutungsstörung im gehirn tritt auch bei starken g kräften zb in kampfjets auf danennt es sich g-lock


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:35
Dieses "weisse Licht" tritt nicht nur bei Nahtoterfahrungen auf - denn ich hatte es auchschon und war nicht kurz vorm abnippeln!


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:40
tja so ist das wenn man zu lange in die Sonne kuckt oder sonstige manipulative Technikenbenutzt um bestimmte körperliche Effekte zu stimmulieren.
Bagwan läßt grüßen


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

14.05.2006 um 23:52
@lightbringer
dann würd ich mal zum arzt gehen wie gesagt duchblutungsstörung imgehirn :)


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 00:05
bevor man stirbt und ein helles licht am tunnelende sieht!!!

Eisenbahntunnel.


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 00:10
Licht am Ende des Tunnels kann auch Eisenbahn voraus bedeuten...


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 00:12
schleusenerlbenisse (das bewusstsein wird quasi auf eine höhere ebene gehoben!)


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 00:46
bezüglich mammon's Beitrag:

041202


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 01:31
/dateien/mg25611,1147649500,lachende smilies003


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 02:08
@Prometheus

Und, haste es gesehen, das Licht?


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 04:06
Die Wissenschaft reduziert gerne alle Phänomene des Geistes auf chemische undphysikalische Effekte. Beim "Lichttunnel" wird schnell eine Erklärung als Beweisherbeigezaubert, die erklärt, dass der Lichttunnel gar nicht wirklich existiert und nurein Produkt der Phantasie ist.
Damit wird impliziert, dass die im Geist subjektiverfahrenen Phänomene nicht existent sind, obwohl sie subjektiv erfahren werden.
Alles hat seine zwei Seiten. Jedes geistig subjektiv erfahrene Phänomen hatgleichzeitig auch eine objektiv messbare Grundlage auf physikalischer oder chemischerEbene – und beide schließen sich nicht aus.
Ein Erlebnis wie der "Lichttunnel" istnicht nur auf Nahtoderfahrungen beschränkt, sondern es kann ihn auch während derMeditation geben


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 14:27
-.- als früher als Kind mal fast ertrunken war (lag bewusstlos unterwasser)
hattesich auch eien art Traum der aber realer als ein nomaler Traum erschein

ich warin ein Käfig unterwasser eingespeert.... und versuchte ihn auf zu treten... doch es gungnicht .... und ich sang immer weiter runter... alles wurde dunkler biss auf ein Licht wasüber mir war was immer heller wurde.... dann sah ich eine Hand die auf mich zu kam.... inwirklichkeit wurde ich dort aus dem Wasser gezogen....

naja....


melden

Vortod "Weisse Licht" und so

15.05.2006 um 14:53
@Alfadhir-2
"dann würd ich mal zum arzt gehen wie gesagt duchblutungsstörung imgehirn"
- LOL. Na, ich war da im Krankenhaus und es war normal wegen Operation undso...!


Anzeige

melden