Guten Tag allerseits,
ich befasse mich nun schon mehrere Jahre mit dem Tod und mMn. sind Berichte zu Nahtoderfahrungen dabei stets eine adäquate Quelle für neue Ansätze.

Da in meinem Bekanntenkreis nur eine begrenzte Zahl an Menschen mit Nahtoderfahrungen vorhanden sind, möchte ich nun auf diesem Wege dazu aufrufen, dass jene, die derartige Erfahrungen gemacht haben, ihre Erlebnisse mit mir teilen (im Sinne der Privatsphäre gerne auch per PN). Um möglichst aussagekräftige Daten beziehen zu können, würde ich euch daher um folgende Daten bitten:

-Eine detailierte Darstellung, was ihr während der Nahtoderfahrung erlebt und gesehen habt
-Welcher religiösen Ausrichtung ihr zu dieser Zeit angehört habt
-Welche Umstände zum zeitweiligen Ableben führten
-Wie lange der "Tod" anhielt
-Optional auch gerne euer Alter und Geschlecht

Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die hier oder in meinem Postfach zur Erweiterung meiner Datenlage beitragen und wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Oathkeeper