weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frustration

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Frustration
psionics
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 22:09
Ich fand den Vorgängerthread von KaFaTe "Faszination" sehr interessant.
daher würdeich auch gerne wissen was euch frustriert oder besorgt.

mich besorgt die jetzigegleichgültige Einstellung der Menschen hier in Deutschland.
Da können die Politikernoch so viel Steuer anheben, oder Sondergebühren verlangen, niemand geht auf die Strasseund protestiert dagegen.


melden
Anzeige

Frustration

16.06.2006 um 22:14
kurz hineineingeworfen:

wenn du dich nicht anstecken lässt von derGleichgültigkeit und deinen Weg empfindsam und offen weiter zu gehen vermagst, wiegst dudamit an Kraft Tausend gleichgültige und ignorante Menschen auf.


melden

Frustration

16.06.2006 um 22:15
Manche Menschen die denken sie wären die Krönung der Schöpfung .

DieUmweltzerstörung durch uns selbst .

Die eigene Schuld .


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 22:18
Mich frustriert das es im heutigen Zeitalter immer noch Menschen gibt die nicht tolerantzu Randgruppen aller Art sind, seien es Schwule oder Afroamerikaner.

Ebenfallsdie Umweltzerstörung und Misshandlung von Tier und Kind.


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 22:18
Die Umweltzerstörung durch uns selbst .

Mir gefällt da das WortSelbstzerstörung besser, die Umwelt wird es überleben, sich regenerieren, die Menschenjedoch nicht. Deswegen muss jeder wissen, was er da gerade zerstört.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 22:20
mal abgesehen davon, glaubst du wirklich, eine demonstration würde etwas an der lageändern

natürlich ist die situation in deutschland nicht einfach, jedoch, stelldir die frage, was kann ein politiker in deutschland machen, um die bevölkerung zufriedenzustellen und dennoch, das land voran bringen

deutschland ist ein meckerland,jeder hat etwas auszusetzen, natürlich gibt es gute gründe dafür, aber es ist sehreinfach, das immer alles auf politiker zu schieben

eigeninitiative heißt dasrichtige wort, das beste aus der situation machen

den politikern sind auch diehände gebunden, jeder schaut auf ihre finger

mich frustriert dies nicht,was michtatsächlich frustriert, ist der gedanke daran, wie die erde in einigen jahren/jahrzehntenaussieht

der mensch ist an einem punkt angelangt, an dem er nicht mehr auf denerlangten luxus verzichten kann und dadurch die natur/seine umgebung massiv und dauerhaftschädigt


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 22:21
"Mich frustriert das es im heutigen Zeitalter immer noch Menschen gibt die nichttolerant zu Randgruppen aller Art sind, seien es Schwule oder Afroamerikaner."

das frustriert mich ebenfalls, jedesmal aufs neue


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 22:24
Dass die Erde mit der Gier des Menschen so vollkommen die Arschkarte gezogen hat.

Jedesmal aufs Neue...

Und natürlich auch die Ignoranz und Intoleranz derMenschen untereinander.

Man wird sogar ausgelacht, wenn man die Wahrheit erkenntund sich für sie einsetzt.


melden
bonk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 22:25
Computerabstürze ohne erkennbaren Grund und dabei werden dann noch ungesicherte harterarbeitete Texte gelöscht.


melden

Frustration

16.06.2006 um 22:26
Hmm aber wenn man so will frustriere ich mich selbst über mich am meisten :(


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 22:57
Wenn mir die Bahn vor der Nase wegfährt und die nächste erst eine Stunde später kommt.;-)
Dass ich bei unserem WM-Tippspiel im Büro auf dem letzten Platz liege (Man hat jaseinen Ehrgeiz). :-(


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 23:19
Wenn mir die Bahn vor der Nase wegfährt und die nächste erst eine Stunde späterkommt

Oooh, das ist auch bescheiden!! >.<

Naja, zum Glück bin ichweites Laufen gewöhnt^^


melden
millaso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 23:19
irgendwann keine Hoffnung mehr zu haben...


melden

Frustration

16.06.2006 um 23:30
Der fehlende Humor mancher Menschen :D


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

16.06.2006 um 23:51
Dummheit und Ignoraz ist meiner Meinung nach das Schlimmste.
Es ist wirklich schade,dass es keine Schmerzen bereitet, denn es wird irgendwann unser aller Untergng sein.


melden

Frustration

16.06.2006 um 23:54
Frustriert werde ich eiegtnlich nur, wenn ich Machtlos bin...machtlos im Bezug darauf,nicht helfen zu koennen...bzw...etwas selbst auch nicht gebacken zu bekommen oder etwaszu vermasseln und es nicht emhr ausbessern zu koennen...


Ja...so in etwakommts hin...ieks -.-


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

17.06.2006 um 10:32
Die Gier der Menschen frustriert mich.

Und das wir Menschen die Erde ausraubenund die umwelt zerstören.
Wenn jemand umgebracht wird ist auch oft wegen Gier.
Die Kriege sind auch wegen der Gier.

Ja die Gier frustriert mich am meisten.

Mich frustriert aber auch wenn ich eine schlechte Note schreibe.


melden

Frustration

17.06.2006 um 10:35
Hm,.....


melden
darkpeace
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

17.06.2006 um 11:26
frustiert sein,... hmm, war ich schon lange nicht mehr.

es hat doch überhauptkeinen sinn, frustriert zu sein, da ist man mit sich selbst nur im unklaren.


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frustration

17.06.2006 um 11:30
ich mich selber


melden
Anzeige

Frustration

17.06.2006 um 12:07
Mir gefällt da das Wort Selbstzerstörung besser, die Umwelt wird es überleben, sichregenerieren, die Menschen jedoch nicht. Deswegen muss jeder wissen, was er da geradezerstört.


Ach ja? Und was ist, wenn es is Zukunft eine Bombe gebenwird, die noch viel viel stärker ist als eine Atombombe?

Tschüss Mutter Erde.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden