Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verspottung, Verspotten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

22.07.2006 um 21:24
man spottet auch oft unter freunden zieht sich gegenseitig auf aber das ist wasanderes
als spott der darauf abzielt zu verletzen und zu beleidigen

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

22.07.2006 um 21:28
genau, lieb eben, wie wenn ich z. b. das bäuchlein meiner freundin angucke und dann zuihr sage: yippie ich werde papa :D


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

22.07.2006 um 21:28
Sich über einen Menschen lustig zu machen ist ja eher die Richtung die ich meinte.

Es einfach leichter sich über dinge die man nicht versteht lustig zu machen, alszu versuchen sichtweisen anderer nachzuvollziehen und sich gedanken darüber zumachen.

Das finde ich gut, Verspottung aus Bequemlichkeit.:)


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

22.07.2006 um 21:36
Warum ich dir dir meine meinug gesagt habe im pn hier
Was du da schreibst finde ichrasistisch und unwissend und boesartig
Dann darf ich dich wohl auch meinen meinugsagen.

Das schrieb er:

>Diese Pest muss langsam echt hart bekämpftwerden, jetzt machen Sie schon im heiligen Indien ihre Anschläge, das geht nun echt zuweit.>

Soll das heissen das alle meine meine familie pest sind

Ich binganz vorsichtig mit meinen Behauptungen, aber zu solchen Taten sind eigentlich nur solche"Menschen" fähig.

Die Hindus werden das nicht auf sich sitzen lassen :-)

Indien hat die Atombombe
wir werden früh genug erfahren wer hinter diesenAnschlägen steckt

ich hoffe nur das waren nicht die Islamisten, das wäre echtfür alle besser
Aber ich denke schon das jetzt in Indien ein paar Menschen sichfürchten müssen...

Hast du noch nie was davon gehört das ein ganzen Dorfausradiert wird in einer warmen friedlichen SOmmernacht?
Ich meine das ist zwar eineSpezialität der Islamisten aber die Hindus machen das auch gerne... wenn es sein muss.





Solche ausagen machen mich stutzig,
Ich habe dann dirmr MAHAdeva , in pn vorgeworfen du sollt keine volkerheze betreiben.
Ich finde dasschlimm und hier seht man wer der heuhler ist.
Und bei einen nechsten gespraech woich ihn hofflich gebittet habe sich zu entschuldigen, hat er mir gebeichtet das er nichtinder ist und kein hindi versteht, dann bitte keine drohungen ueber uns auspsrechendanke


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 00:38
weil menschen von ihrem gewohntem weltbild nur sehr ungern abweichen .
oder bei z.b.wissenschaftlern aus angst nicht ernstgenommen zu werden und dann immer der zu sein derdies oder das gemacht/gedacht hat und so wohlmöglich seinen job zu verlieren .


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:40
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:48
Werde auch ständig verspottet..
Die Leute kommen einfach nicht mit meinem Gewichtklar,sie schrein solch fieße Dinge zu mir..wzb..``ey du hässlicher Don Vito...``
dasist gemein..


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:49
Don Vito schockt aber ;)


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:53
Nur nicht den Fehler machen und mit jedem Spott einen Beweis im Sinn zu sehen, dennatürlich nur man selbst, wo man doch immer der mit dem Durchblick ist, schon erkannthat.

Manchmal versteht man einfach die Dummheit nicht, die hinter manch Sachesteht.

Kein Gütesiegel, ich mag Sprüche nicht, die sich gut anhören, aber einQuote unter 50% haben.


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:53
Ja dann lachen sie mich auch aus weil ich selber nicht laufen kann..
Nur weil ich sodick bin..
Wieso?
wieso nuuuurrr neeeeinn!!!!!


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:55
Der Typ über mir?
Ich finde du solltest ein Buch schreiben^^..
Mit demTitel...``Kluge Sätze die in Wirklichkeit der größte Scheiss und absolut unnötig sind``machen..eh...das wär doch mal was..


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:55
"Spott ist der Prüfstein der Eigenliebe."
(Luc de Vauvenargues)

Werden Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.... oder wie hiess dieses Zitat nocheinmal??? ;)


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:55
ne warte der typ bin ja ich selber


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:56
da dann der Typ mit dem doofen Ava


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:56
Ach das bin ja wieder ich..
Verdammt>_<


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:57
wer soll n buch schreiben?


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 02:59
Mist..
Der hat garkein Ava..
Naja der Bernd halt,na du weisst schon..
Jagenau der!!! wer? ja der!!!!


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 03:07
Oftmal wird auch als Spott missverstanden, wenn ein kleiner Jux gebracht wird um einknochenernstes Themas ein wenig aufzulockern.

Wie es eben Monty Python getanhaben: Ich kann z.B. an "Leben des Brian" nichts antireligiöses finden wie mancheFanatiker (obwohl es ja nicht um Jesus ging aber die Parallelen waren schon klar), es wareher so eine liebevolle Persiflage des Themas an sich. :D

Kurz gesagt:
Heilige Kühe müssen hin und wieder geschlachtet werden, egal um welches Thema esgeht. ;)


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 03:19
"Heilige Kühe müssen hin und wieder geschlachtet werden, egal um welches Thema esgeht."

Ja, in diesem Sinne machen es uns ja die Inder aktuell auch vor -die dort heiligen Kühe werden hin und wieder geschlachtet..... ;)

Spott zumfalschen Zetpunkt kann tödliche Folgen haben....


melden

Wir verspotten, was wir nicht verstehen.

23.07.2006 um 03:22
"Ja, in diesem Sinne machen es uns ja die Inder aktuell auch vor - die dort heiligen Kühewerden hin und wieder geschlachtet....."

Diejenigen dürfen sich aber nichterwischen lassen.

"Spott zum falschen Zetpunkt kann tödliche Folgen haben...."
Ein bisserl Feingefühl muss natürlich dabei sein, das ist klar.


Anzeige

melden