Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Verspottung
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:33
Alsooooo wenn man sich die FREITAG NACHT NEWS ANSIEHT
dann ist da ein Clip über dieAngie!
Ich mein das ist unsere Bundeskanzlerin...sollte schon Respekt bekommen,auchwenn sie uns allen das Geld aus den Taschen zieht :D
Das Fernsehen lässt neuerdingsnichts weg...sogar der Papst wird "nachgemacht".
Auf MTV "Popetown" das find ichschon ziemlich krass...
Die Christen sagen da nichtmal wirklich was zu oder?
Weißeigentlich jemand,was die Angie dazu sagt,wie sie es findet von Stefan Raab & co.verar***t zu werden???


melden
Anzeige

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:34
Ist OK!


melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:34
*lach*^^
Wie nett SaifAliKhan :P
und das mit dem Papst ist auch OK?


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:37
@cutefruitpie :

Ja was ist denn dabei es ist ok


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:38
Aber ich glaube das kannst du auch nach Verschwörung tun ;)


melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:40
hmm...wird da nicht irgendwie der christliche glaube angegriffen?
ich mein diemoslimischen findens nich ok wenn man ein bild von allah macht (oder wie war das?) ja okpapst nicht = gott aber trotzdem...
dann kann man ja wohl nicht auch den papst so indreck ziehen & ausserdem ist er einer der wichtigsten personen im christlichen glaubenALSO das nenn ich n argument :P


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:41
"Auf MTV "Popetown" das find ich schon ziemlich krass...
Die Christen sagen danichtmal wirklich was zu oder?"
->
Das ist voll lahm. Und außerdem haben vieleCHRISTEN dagegen protestiert etc., aber anscheindend hat das nix gebracht. Informier dichalso.

"Ich mein das ist unsere Bundeskanzlerin...sollte schon Respekt bekommen"
->
AHA. Man kann doch eine Person respektieren und dennoch Witze über diesemachen können.

"Weiß eigentlich jemand,was die Angie dazu sagt,wie sie es findetvon Stefan Raab & co. verar***t zu werden???"
->
Sie ist eine intelligente Frau.Und dadurch versteht sie den Spaß etc. Außerdem guckt sie sich TV-Total sicherlich nichtkann, Freitag Nacht News sowieso nicht.


melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:45
ich finds aber nicht lahm wenn man den papst als kleines kind zeichnen tut und es übermillionen flimmerkisten laufen lässt
das ist RESPEKTLOS


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:46
Ja ein bisschen Respekt, aber es wird immer Leute geben die was in den Dreck ziehen, waswill man dagegen machen


melden
cutefruitpie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:47
ja stimmt...trotzdem wäre ich betroffen würd ich wenigstens versuchen mich dagegen zuwehren :\


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:48
@cuter

Merkle ist aber nicht der Papst!

Ich dachte das solltest duwissen!


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:49
Kommt sicherlich drauf an wie du "RESPEKT" definierst.
Dadurch, dass der Papst alskleines Kind gezeichnet wird, verliert er sicherlich nicht an Authorität! Außerdem machtes ihn menschlicher und somit greifbarer!
Aber naja... jeder kann da selbst wasreininterpretieren.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:49
Der Papst is the King on Dancefloor, *shake* lol come on move it


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:52
Der Papst ist angeblicher Vertreter Gottes auf Erden! Ich meine...allein das ist jawohlne lustige Show über ihn wert!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:55
Ja aber was verspotten ist halt nicht von der feinsten Art


melden

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:57
Naja Angela Merkel ist trotzdem immernoch nicht der Papst. Allein der Vergleich istseltsamer Natur ^^


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:58
Ach wer hat den vergleich überhaupt gemacht??
Ich meinte natürlich auch nicht dieMerkel


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 03:59
stimmt WIR SIND nämlcih PAPST.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 04:01
Ja klar, nein Merkel ist das ;)


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 04:14
Ich habe nichts dagegen wenn man jemanden mit Humor verarscht, aber dann bitte sachlichund auf die Funktion beschränkt.
Man kann Merkel verarschen über die Politik und denPapst über die Kirche.
Ich finde aber das es ab den Punkt zu weit geht wenn dieveralberrung aufs Privatleben überebbt.
Leider sind die meisten veralberungen nurplump und dumm ala Merkel ist unatraktiv und der Papst rasiert seine Hoden, sowas sagtmehr über die Macher aus als die Menschen die angegriffen werden.
Früher mochte ich(um bei merkel zu bleiben) Politsatiere sehr gerne, aber leider ist sowas heute nicht sogefragt, man lacht lieber über Angies Haarschnitt....


melden
Anzeige
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel-Wird verspottet!Okay?

19.08.2006 um 05:06
>...auf funktion beschränkt...nicht auf das privatleben überebben...<
der papstist 24/7 papst, hat also kein privatleben! und merkel ist nach unserer birne derunfähigste kanzler aller zeiten...-die satire ist keine...sie ist eine verzerrung dertatsachen...

und wer sich über popetown aufregt, kann sich ja der *christengegen popetown*-initiative anschliessen...

den link dazu liefere ich allerdingsganz bewusst nicht...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Süd-Sudan gegründet69 Beiträge