Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Abgrund?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abgrund, Seelischer Abgrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Abgrund?

22.10.2006 um 22:43
Man kann es sehen wie man will.
Natürlich kannst du dir jetzt auch alleszurecht
biegen und ich kann mit Sicherheit hier auch nichts beweisen, aber du auchnicht oder
kannst du dich noch daran erinnern, als du die Möglichkeit hattest dich zuentscheiden,
ob du leben willst??

den meisten menschen die sich selbstumbringen, geht es
doch darum, dass die leute die ihnen leid zugefügt haben, an ihrengrab stehen, weinend
und volller reue, oder etwa nicht?

Es gibt solche undsolche, aber denkst du,
dass sie jetzt bemitleidet werden wollen?
Ich denke nichtso, aber wie gesagt, man
kann nicht von einem auf alle schließen.

ch denkenicht das m,enschen, die
liebe noch nie gespürt haben, diese liebe, aus welchem grundauch immer, nicht
zulasssen.

Sry, aber da liegst du falsch.
Will das jetztauch nicht mit
Beispielen belgen, kann man auch nur aus seinen eigenen Erfahrungenwidergeben, aber nur
weil es bei dir vielleicht der Fall war oder du dieses Gefühlnicht kennt, musst es nicht
so hinstellen, als ob die Betroffenen es nicht zulassenwürden.
Hätten sie denn einen
Grund dazu? Es ist nicht das schönste Gefühl zumerken, geliebt und gebraucht zu werden?

Warum sollte man das herauszögern?

Anzeige
melden
dreaming Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Abgrund?

22.10.2006 um 22:45
ja aber wenn diese menschen die an deinem grab stehen , hätten sie dir helfen können dichnicht so weit kommen lassen!
ich kann dir eins sagen so was kommt nicht über nachtwie ich schon mal gesagt hab!!!
und wenn du ihnen wirklich was bedeutet hättesthätten sie dich nicht so verletzt dir so sehr dein herz geraubt
denn die menschen diean deinemm grab stehen sind die die schuld sind (meistens zu mindestes)

ich weiswovon ich rede wenn ich sage ich würde nie suizid begehen wenn ich wüsste das es ein weggibt für MICH mich wohlzufühlen, denn was nutzt es wenn ich leben wenn mein leben nichtswert ist?
ich vesteh nicht wieso mann nicht verstehen kann das keine entscheidugfeige ist

feige ist es wenn man weitermach ohne zu wissen wieso (das istallgemein)
feige ist wenn man nichts entscheidet und sich weitertreiben lässt von denwellen der ereignisse

ich finde es ist richtig zu wählen doch man muss kritischwählen
also mann muss die tatsachen sehen und nicht die jetztige gefühlslage

wenn man wählt muss man dazu stehen egal in welchem thema ^^


melden

Der Abgrund?

26.05.2008 um 11:23
Unter Abgrund verstehe, etwas Bodenloses,
wenn wir Verlieren, wenn wir sinken, wie die Titanik,
Stichwort Verlieren, man nimmt an einen Wettbewerb teil,
und alle denken wir können gewinnen, und dann denkt,
man, ups wir war nicht realistisch,
und wir fallen in die Krise!


melden

Der Abgrund?

26.05.2008 um 11:36
Man muss durch die Dunkelheit wandern, um die Morgenröte zu sehen.

Khalil Gibran



melden

Der Abgrund?

26.05.2008 um 20:15
Ist wie bei einer durchzechten Nacht


melden

Der Abgrund?

26.05.2008 um 20:18
hm...diese Wort habe ich in meinem Leben nur einmal benutzt...klar ich denke jeder hat da andere Grenzen...doch sehe ich es wirklich dann erst wenn es auch so ist...also kurz gesagt...im Härtefall...kurz vom abnippeln^^


melden

Der Abgrund?

26.05.2008 um 23:28
Am "Abgrund stehen, und nicht springen " - das haben sicher viele schon einmal erlebt.
Zum Glück finden viele Menschen einen Weg aus einer Krise.
Entweder aus eigener Kraft, oder mit Hilfe von aussen. :)


Diejenigen, die "gesprungen sind" , kommen hier nicht mehr zu Wort ,)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Abgrund?

27.05.2008 um 13:54
Ist nicht das ganze Leben immer eine Gratwanderung zwischen den verschiedensten Klüften und Abgründen, ein schmaler Pfad im Nebel, mit Fallstricken und Hindernissen, auf dem man leicht stürzen - und abstürzen kann? Trotzdem rappeln wir uns immer wieder auf und gehen weiter, obwohl wir wissen, dass am Ende nur ein sicheres Ziel auf uns wartet: Unser eigener Tod.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: