Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Räumliche Trennung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ichbinsdochnur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 14:24
Nachdem ich letztes Jahr doch noch einen Rückzieher gemacht habe, werde ich am 15.11.ausziehen. Mein Mann sieht es eher als vorübergehende Trennung, für mich ist es jedochendgültig. Wird er die Lage erst richtig einschätzen, wenn ich in meiner Wohnung bin?

Anzeige
melden

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 14:26
Wird er die Lage erst richtig einschätzen, wenn ich in meiner Wohnung bin?

Woher sollen wir das wissen? :)

Wenn er es dir trotz Klarstellung nicht"glaubt", hat er eben noch nicht aufgegeben.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 14:43
Ich denk mal schon das er das denn so endlich checkt!

So sieht er dann das dudas ernst meinst! Denk ich mal...


melden

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 14:59
ick gloobe nich,datter dit dann schnallt,wobei ick's dir echt wünsche!!!
aber vielemänner sind eben so,dat sie kämpfen bis zum bitteren ende und wenn er dir die chance uffne räumliche trennung einräumt,dann sicher mit dem hintergedanken,dat dit vielleicht derweg zum neuanfang is und wenner den gehn muss,um dich nicht zu verlieren,denn wirder denweg ooch jehn...
also wenn ick von mir ausgehe,ick würde diesen weg gehen und diterst dann kapieren,wennde mir klipp und klar sachst,dattet vorbei is oder mit wat neuemvorde tür stehst...
aber ick bin ooch keen maßstab,denn ick bin ja anders als dieandern(wat sicher jeder mann von sich behaupten wird)*LOL*
ick wünsch dir trotzdemallet glück dieser welt bei diesem schritt!!!
in diesem sinne...
einen schönenabend noch...;o)


melden

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 15:05
Man ich liebe solche Threads.... wir kennen weder dich noch deinen Mann... deswegen kanndir auch keiner wirklich darauf antworten.


melden

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 15:29
Die räumliche Trennung wirds sicher besser machen, aber besonders Männer tun sich jaschwer damit eine Trennung zu realisieren...denken oft "es wird schon wieder"


melden

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 15:39
warum willst du wissen,wann er die lage "richtig" einschätzt?

ich höre da einwenig enttäuschung heraus...bemüht er sich eventuell nicht sooo sehr, wei du es gernehättest?

vielleicht denkt er auch:" ach, sie ist ja immer wiede bei mirgeblieben, wenn sie geht, dann kommt sie zurück"...oder will er dich vielleicht garnichtzurück?

oder doch? vielleicht kennt er dich sogut, das er weiß, wie du zu nehmenbist...und er denkt, du brauchst das jetzt...

egal..alles ziemlichschwierig....das ist eigentlich eine private , sehr intime angelegenheit zwischen euchbeiden...und im grunde mußt du deine EIGENEN erfahrungen machen...so is dat eben.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 15:42
Wenn es dein Mann ist und du trennst dich von ihm wirst du ja wohl auch die Scheidungeinreichen oder?
Damit sollte er der den Wink mit dem Zaunpfahl wohl erkennen.


melden

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 15:43
Er wird es verstehen , wenn du eine klare Position beziehst.
Nimmst du deine Kindermit ?
Führe strikte Besuchszeiten ein , nicht , daß er die Kinder als Vorwand nehmenkann , zu den unmöglichsten Uhrzeiten bei dir auf der Matte zu stehen.


melden

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 16:26
............manche rallen es erst wenn es definitiv zu spät ist......................


melden

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 17:54
>>> egal..alles ziemlich schwierig....das ist eigentlich eine private , sehr intimeangelegenheit zwischen euch beiden...und im grunde mußt du deine EIGENEN erfahrungenmachen...so is dat eben.


so seh ich das auch...


melden
ichbinsdochnur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Räumliche Trennung

05.11.2006 um 19:04
meine tochter wohnt bei beiden. das hat sie so gewünscht. und kann es sich mit 12 ja auchaussuchen.


melden

Räumliche Trennung

17.11.2006 um 23:43
na dann viel Erfolg ...und halt die Ohren oben...


melden

Räumliche Trennung

18.11.2006 um 19:23
chbinsdochnur

Wie beide können uns die Hand geben.Genau das gleiche ist bei mirauch, man muss nur aufpassen, dass es nicht ausartet, Männer können da ja schon ganzschön austicken!


melden

Räumliche Trennung

18.11.2006 um 19:31
hmm...normalerweise gibt ein mann nicht so schnell auf ;)
wenn er allerdings diesinnlosigkeit erkennt (einige erkennen sie nie),
wirst du bald deine ruhe genießenkönnen !


melden

Räumliche Trennung

18.11.2006 um 21:51
und....@ichbinsdochnur

wie ist die neue wohnung, -dein eigenes reich...?

eingelebt hast du dich wohl noch nicht, aber ein gefühl der selbstbestätigung und desfallenden steins vom herzen sollte sich schon abgezeichnet haben...

wünsche dirglück!


melden
ichbinsdochnur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Räumliche Trennung

22.11.2006 um 17:44
die ersten nächte waren echt sehr komisch, aber mittlerweile ist es ein erhebendesgefühl, in die wohnung zu gehen. nur meine tochter fehlt mir so wahnsinnig, wenn sie gradnicht bei mir ist.


melden

Räumliche Trennung

22.11.2006 um 17:59
Und Dein Mann ? Hat er mit der räumlichen Trennung auch das Ende eurer Beziehungakzeptiert? Wie geht eure Tochter damit um ?
Übrigends , das Gefühl der Einsamkeithabe ich nur mit (mißglückten) Beziehungen gehabt , wenn ich allein bin , dann bin ichnur allein.


melden

Räumliche Trennung

22.11.2006 um 18:11
Kanns dir nicht scheissegal sein ob er es akzeptiert oder nicht? Zieh eine konsequenteLinie durch, dann kommt auch die Erleuchtung. Und wenn nicht, ist er eh ein krankerSpinner.


melden
ichbinsdochnur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Räumliche Trennung

22.11.2006 um 20:26
mittlerweile findet es meine tochter recht cool, in zwei wohnungen zuhause zu sein.zuerst hat sie viel geweint, aber jetzt arrangiert sie sich super.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Räumliche Trennung

22.11.2006 um 20:55
Als Kind hat das auch Vorteile...doppelt Geld abstauben ^^


Anzeige

melden