Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuallität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von aevitas geschlossen.
Begründung: wunsch
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 13:39
Der Titel klingt zwar etwas profan aber die Sache ist durchaus ernst und kann leichtmissverstanden werden, deswegen versucht bitte alles sehr genau zu lesen bevor ihr aufmich einhackt oder so.

Ich habe einen Kollegen mit dem ich mich sehr gutverstehe bzw. verstanden hatte. Er kam vor ca. einem Jahr zu mir in die Abteilung und ichlernte ihn ein. Es fiel mir damals auf, daß er ein wenig verloren wirkte und ich fragteihn, ob er in den Mittagspausen nicht mit mir essen gehen wolle. Also lernten wir unsbesser kennen und ich fand ihn ganz symphatisch. Einmal nachmittags kam aber die Putzfraurein und sagte: "Junges Männer immer zusamme!" und lachte. Ich ärgerte mich darüber under behauptete, er hätte sich ebenfalls darüber aufgeregt.
Mir fiel auch bereits frühauf, daß er selbst nie das Gespräch auf Frauen lenkte obwohl es bei Männern (AchtungKlischeedenken!) doch öfter vorkommt. Immer war ich es der es anschnitt oder auf hübscheDinger verwies. Er hat wenig von sich erzählt, von einer (Ex)freundin nie die Bohne.Ansonsten hatte er sich auf Jessica Alba festgelegt wenn man ihn fragte, was ja nichtsehr einfallsreich und schwer ist. Auf einer betrieblichen Veranstaltung gesellte ichmich zu zwei Azubienen die auch interessiert waren. Ich holte ihn dazu aber er brachtewenig Worte raus, meinte dann allerdings später, er wäre an der einen interessiert.
Kurz darauf wurde er versetzt aber der Kontakt blieb und wir zogen auch so los amWochendende etc. Dabei erfuhr ich, daß auch die beiden Mädels dorthin versetzt wordenwaren wo er jetzt arbeitete, ich bat ihn mehrfach etwas zu arrangieren aber seit einemhalben Jahr bekommt er nichts hin obwohl die beiden wie ich von anderen erfuhr nur daraufwarteten. Er meinte einmal nur so pseudoenttäuscht, er GLAUBE, die eine habe einenFreund.
Mit mir allerdings wollte er ständig Kontakt, er rief oft an und wir trafenuns immer öfter, allerdings gings fast immer so aus, daß wir unter uns blieben, wenn malMädchen dazu kamen wirkte er immer so komisch.
Er hatte noch eine Schwester undimmer wenn ich das Gespräch auf sie lenkte brach er ab. Einmal meinte ich, an seinerStelle hätte ich im Freundinnenkreis seiner Schwester abgeräumt, er wurde dann leichtwütend.

Als ich Besuch von anderen Freunden hatte war er auch dabei und wirbaggerten einige Studentinnen an, am Schluß hatte jeder eine, nur er stand wieder soverloren alleine. Ich hatte schon irgendwie Mitleid aber meine Wut auf ihn wuchs auchstetig.
Er wollte immer nur was mit mir alleine machen, begann auch nach ner Weilemich immer so zu knuffen und anzutatschen. Ich dachte, er wollte es so Fußballermässugmachen aber seine Berührungen sind etwas unbeholfen.

Von seiner Arbeit erzählteer bisher nur etwas von einem Kollegen der sehr kräftig sei da er Boxer ist. Neulichmachte er den Vorschlag, wir könnten statt wegzugehen ja bei mir einen DVD-Abend machen.Ich bekam das Grausen. Ich sagte, ja können wir mal machen. Aber er löchert mich seitdemständig. Ich bekomme ein bischen Angst. Er ruft oft an.

Was meint ihr was ichtun soll? Ich habe kein Problem damit, wenn er vom anderen Ufer kommt aber dann wäre ernicht der richtige Freund für mich weil ich unterwegs bin um Mädchen kennenzulernen.

Anzeige
melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:13
vielleicht auch einfach sehr schüchtern und sieht dich als eine bezugsperson?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:14
Ich würde sagen das du ihn offen fragst ob er schwul ist! Wenn das wirklich der Fall seinsollte dann sagst du ihm auch noch das er keine Chance hat!
Fertig


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:19
Nicht vermuten, sondern wirklich mal hingehen und einfach fragen das ist doch dieeinfachste und sicherste Möglichkeit.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:20
Stell dich schein-schwul, dann wirst anhand seiner Reaktion eindeutige Indizien erhalten*gg*


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:23
super. und nachher will der wirklich was, außerdem lies mal den text richtig.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:28
Ja es ist echt nich so einfach. Ich habe außerdem (nach dem Geschwätz von der Putze) auchschon immer wieder so "schwule" Andeutungen mit einfliessen lassen aber er tat so, als ober es auch witzig bzw. blöd findet.

Was mir halt auffällt, ist dieses gewisseweibliche Element bei ihm.
Wenn er schwul wäre ist es ihm bestimmt irgendwieunangenehm.
Vielleicht ist er echt nur sehr schüchtern, hab ich mir auch schonüberlegt aber andererseits wirkt er manchmal sehr abgeklärt.

Außerdem habe ichauch noch nie einen anderen Freund von ihm gesehen, nur seine Eltern, die Mutter freutsich immer förmlich wenn ich auftauche.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:31
Oh man, kann es nicht einfach sein wie in Post 1:

vielleicht auch einfachsehr schüchtern und sieht dich als eine bezugsperson?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:32
@Disc:
Kann schon sein aber er scheint dann nicht zu merken, daß es mir teilweiseunangenehm ist, ich bin ja nicht seine Mutter


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:34
moin

was soll diese homophobie ?

ist das dein kumpel oder nicht ?

buddel


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:38
Hallo Buddel.

Klar ist es mein Kumpel und ich weiss auch, was das bedeutet aberwenn wir so unter Jungs ist es ja gerade in, daß man sich so wie Fußballer in den Schrittfasst oder auf den Hintern schlägt aber das ist eher nicht so vorsichtig oder zärtlich.Das ist es was mich stört und auch die Hilflosigkeit wie er manchmal dasteht, daß wirktsehr weiblich.


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:40
"unter Jungs ist es ja gerade in, daß man sich so wie Fußballer in den Schritt fasst oderauf den Hintern schlägt"

das is mir neu oO

aber wie gesagt ob schwuloder nich. scheiss drauf


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:43
moin

wo ist dein prob ?
akzeptiere seine art oder geh deine eigenen wege.
seltsam, dass man das überhaupt thematisiert

buddel


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:45
@online:^^

@buddel:
Es ist ja nicht das Problem, ob er schwul ist odernicht,
ich will halt nur einen Freund aber keinen der auf mich steht, versteht ihr.
Da ist immer diese Unsicherheit dabei. Sonst ist er echt ok.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:48
Wenn du ihn drauf ansprichst sollteste das mit viel Gefühl machen.
Sonst erfährst duvielleicht nie die Wahrheit.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:49
Homosexuelle Männer kommen eigentlich sehr gut mit Frauen aus. Die können sichStundenlang über Mode und andere Sachen unterhalten. Auch in Diskotheken ist es einZwangloses miteinander weil Frau weiß das Mann sie nicht aus Sexuellen Gründen angetanzt.
Ich glaube dein Kollege ist nicht Schwul, sondern hat ein Problem sich mit Frauenauf eine Stufe zu stellen. In Zeiten de Emanzipation haben einige Männer so IhreSchwierigkeiten sich vor Frauen zu profilieren. Zu Zeiten der Jäger und Sammler war dieRollenverteilung ein klares Ding. Leider sind einige Männer noch auf dem Stand ich Tarzandu Jane und wenn das nicht zieht dann sind sie sprachlos, nervös und wissen nicht wie siedas Gespräch anfangen sollen.
Ja WIR blöden Heten gehen immer davon aus das andereHomo sind.
Love & flowers 1984


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:54
Möglich. Ich tendiere eher auch dazu, daß er nicht schwul ist. Vielleicht bracuht er nochentwicklung, der wird schon.

ich denke nicht, daß ich ihn fragen werden ob erschwul ist weil das seinem Selnstbewusst sein bestimmt einen Knacks geben könnte wo er esdoch gerade entwickelt


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:58
Naja dein Kollege soll das nicht falsch verstehen aber.....

ERS NE SCHWUCHTEL


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 14:59
rofl


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:01
@handeron (nicht böse sein)
Und du ne blöde Hete. Autsch autsch:-)


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

09.11.2006 um 15:03
@ 1984 - ich steh dazu , auch wenn wir ne Minderheit sind ^^ :D


Anzeige

melden