Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität in den Religionen

1.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:03
wie steht die kirsche zu homosexuelle wird es teloriert?
oder wie stehn die juden dazu
und auch im allgemeinen steht etwas im koran über homos das würde mich jetzt sehr intressieren


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:08
also die Kirschen mögen keinen von denen Sie gegessen werden ! denen ist die SeXuelleNeigung egal.

ansonst kannst du sowas nicht auf eine Gruppe verallgemeinern.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:10
danke für dein spam den brauch ich aber nicht war eine ernst gemeinte frage


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:12
DU: wie steht die kirsche zu homosexuelle wird es teloriert?
ICH:also die Kirschen mögen keinen von denen Sie gegessen werden ! denen ist dieSeXuelle Neigung egal.

Das hat nichts mit Spam zu tun ! ich hab deine Fragenur beantwortet !!! nur was interessiert dich was eine Frucht von Homosexuallität hält?

ICH: ansonst kannst du sowas nicht auf eine Gruppeverallgemeinern.
Auch nix spam !



melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:14
Da bischt du hier nischt rischtig ,glaube kaum das hier ein vertreter vorhanden ist, ischdenke einmal das die rollenverteilung körperlisch vorgegeben worden ist eine andereoption auser toleranz wird nicht vorhanden sein, aber ich glaube kaum das die masse sichin dieser richtung entwickeln wird.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:14
Schau mal in den Thread Homosexuell, da wird ausgiebig darüber gesprochen.
Threadschließen!


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:15
KIRCHE sollte es heissen wenn du nicht MITDENKEN KANNST DANN TUST DU MIR LEIT
den dieüberschrift lautet ganz KLAR
homos in den RELIGIONEN danke für deine"aufschlussreichen" posts jetzt kannst du wieder gehn und wo anders spammen


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:16
tja du tust mir leit da du anscheinend nicht weist das homo eine abwertende beleidigungist


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:16
da wird nur darüber geredet wie nett die homos doch sind mich intressiert es aber wie siezu religionen stehn ob sie selber auch religiös sind und wie die religionen zu ihnenstehn also hat das mit der Rubrik RELIGION sehr viel zu tun


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:17
srry das wusste ich wirklich nicht
aber man sagt doch auch sonst immer
homo


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:18
kommt druaf an welche kirche. es gibt kofessionen die es als krankheit udn sünde ansehenund auch konfessionen, die es für nromal halten.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:18
macht ja nix das Leben ist dazu da um zu lernen.

aber jetzt mal im Ernst es gibtschon Religiöse Gruppen die sich gegen homosexualität aussprechen.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:21
soweit ich weiss ist es eine grosse sünde im islam mehr weiss ich aber auch nicht


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:21
tja google hilft.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:22
Man redet doch auch öffentlich über die 'homo-Ehe' ... denke nicht daß das von Homosabwertend aufgefasst wird ;)


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:22
Wikipedia: Homosexualität und Religion
oder das hier


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:25
Gegen Homos sind:

CHristen
Juden
Moslems


was Buddhistehn undTaoisten darüber halten weiß ich net.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:26
tja ich bin zwar auch christ aber nicht gegen "Homos"


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:28
ich frag mich sowieso wie jemand etwas dagegen haben kann.


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:30
@ Keuman

Einige fürchten sich vor anderen die anders sind. Wie vor einerKrankheit!


melden

Homosexualität in den Religionen

25.06.2007 um 19:31
das allein ist schon traurig


melden