Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuallität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 12:58
"jedoch machen sich manche menschen auch nicht so viel aus sex bzw ist es nichtihr
hobby-nr.1 und lebensinhalt."


wo muss ich unterschreiben?^^

Anzeige
melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 13:20
manche machen aus der not eine tugend...^^


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 13:42
rofl


melden

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 13:54
ich glaube nicht, dass er schwul ist... vielmehr denke ich, dass du dir wünschst, dass erschwul ist und du dir selbst gegenüber noch nicht zugeben kannst, dass du bi bist...haha^^


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Kollege ein warmer Bruder?

10.11.2006 um 14:12
Nu is aber wirklich genug. Ist ja mein Thread. Er kann echt geclost werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von aevitas geschlossen.
Begründung: wunsch