Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humor... hier spalten sich die Seelen...

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verhalten, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Humor... hier spalten sich die Seelen...

03.02.2008 um 20:00
Humor setzt voraus, dass man auch über sich selbst lachen kann!

Anzeige
melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

03.02.2008 um 20:08
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich kann mich nicht fuer dummen oder sinnlosen Humor begeistern. Austin Powers halte ich beispielsweise fuer ein Folterinstrument fuer Intellektuelle. Ueber die Simpsons hingegen kann ich herzhaft lachen.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

03.02.2008 um 20:26
gestern kam Loriot....er ist einfach super:)

ich meine die Filme sind ja alt gell...

eine Szene im Restaurant...sitzt ein Pärchen...er sagt du meine Güte ich glaub der Ober mag uns nicht der kommt nicht. Dann der Knaller als er sagt. Hey Herr Ober, vielleicht dürfen wir ja ihnen was bringen:D....das war mal echt der Brüller:D!


melden
The.Secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

03.02.2008 um 22:15
@Hornisse
Glaub es mir oder glaub es mir nicht... aber meine Großmutter war mal professionele Tänzerin und hat in einem Film für Loriot gearbeitet...


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:14
wieso sollte ich es dir nich glauben secret:)....da siehste mal die Welt ist doch klein:)!

kann sich noch jemand an die berühmte Nudelszene erinnern...die im Gesicht hin-und her wandert:D....ach herrje..shit mein Bauch:)!


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:23
Loriot? "The godfather of comedy"?
Ohne ihn gäbe es hier in Deutschland nichts zu lachen.
OK,Didi Hallervorden und Otto nich zu vergessen.
Pflichtprogramm in unserer Family ist zu Weihnachten immer die "Familie Hoppenstedt" von Loriot.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:26
Bitte nicht schlagen, aber ich finde zuweilen auch Mario Barth recht unterhaltsam ...


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:26
:)


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:28
Nun ist der DSDS-Thread zwar im UG, aber kann man nicht teilweise auch derartige Formate unter (unfreiwillige) Comedy zaehlen?


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:32
Nein...liebe Cathryn...das ist einfach nur Schrott:D...für mich zumindest....


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:34
Ok, Mutti. :)

Wen ich ueberhaupt nicht lusig finde, ist der Pocher. Und den Raab hab ich auch gefressen.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:41
Auch echte Brueller:

HaPe Kerkeling und Hans Werner Olm und ihre Rollenvielfalt. Manchmal auch Frau Engelke. Aber mein ungeschlagener Favourit: Juergen von der Lippe.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 07:55
Also der Barth is schon richtig geil.Leider sind seine Gags schnell "verbrannt".
Aber the best in the moment ist für mich zur Zeit "Paul Panzer+Kurt Krömer"
Von Paule datt mit Dachdecker Beneter,und von Krömer die Story mit Shakira aus Hohenschönhausen und ihrer Tochter
"Zündi"
Etliche Male gehört,kann ich aber immer wieder drüber abfeiern. Einfach mal "tubeln" wer es nich kennt.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 08:10
Da kann ich mich immer wieder kugeln vor Lachen:

https://www.youtube.com/watch?v=-Umj89y0GJo


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 08:10
Wen ich ueberhaupt nicht lusig finde, ist der Pocher. Und den Raab hab ich auch gefressen.

Bei Pocher geb ich dir recht,aber nichts gegen Stefan Raab!


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 08:24
Right "Cathryn",.....Der Iff der is schon so wie soll ich sagen so ne ziemlich verrückte Type,ne.
Olm is sehr geil.
Aber den Schärfsten nich zu vergessen:"Ingo Appelt"
Denn er hat das Wort "F....." erst Bühnenreif gemacht.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 08:37
richtig gut fand ich mal heinz erhard, es gibt recht wenige wo ich wirklich herzhaft drauflos lachen kann, meistens kommt mir nur ein schmunzeln über meine lippen und für mich gibt es recht wenige neue gute komödianten zu denen ich auch appelt zähle.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 09:58
Ok, Mutti.
Wen ich ueberhaupt nicht lusig finde, ist der Pocher. Und den Raab hab ich auch gefressen.


ja Kind da gebe ich dir Recht....der Stefan hätte besser Metzger bleiben sollen. Sein Humor ist einfach nur beleidigend und verletzend....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 10:00
Halt echter deutscher Schlachter-Humor.


melden

Humor... hier spalten sich die Seelen...

04.02.2008 um 10:16
Der Raab is doch heute schon sehr "handzahm" geworden und macht Sachen die sich kaum einer von den heutigen Moderatoren zutraut.
Wenn man sich an die Anfänge von "TV-Total" erinnert,da war er noch beleidigend und verletzend.

@Kayleigh:Heinz Erhardt war natürlich einer unserer besten (und ersten) Spaßmacher überhaupt.
Poste doch mal ein paar seiner Anekdoten!!


Anzeige

melden